Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: -_- Kiez Junge

  1. #1
    russell Gast

    Standard -_- Kiez Junge

    Hej,
    reagiert der Sicherheitsmann richtig ab 4:40?

    http://www.youtube.com/watch?v=-EWPz...eature=related

    Mfg

  2. #2
    Aning Gast

    Standard

    Ne, hat irgendwie keine Ahnung was er da macht. Den alten Mann ignoriert der völlig und lässt den im Rücken von sich stehen, der versucht ihn anzugreifen aber der Security hat das Glück dass das nur ein ziemlich fertiger alter besoffener Mann ist. Dann wird er als er den alten Mann zu Boden werfen will (was nur unötig eskaliert, weil der alte Mann sicher nicht gefährlich war, der ist einfach nur ausgeflippt) kriegt er nichtmal das richtig hin, die rumstehenden hätten mit ihm anstellen können was sie wollen.

  3. #3
    Bamboo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von russell Beitrag anzeigen
    Hej,
    reagiert der Sicherheitsmann richtig ab 4:40?

    N24 - Die Reportage XXL - Schnaps und Schicksale - Teil 1 - YouTube

    Mfg
    Ich glaube rcihtig reagiert ist hier relativ. Kann man die Aktion des Penners da als fortdauernden Angriff werten darf er sich natürlich wehren. Oder will er den jetzt festhalten um Bullen zu rufen und Anzeige zu erstatten wäre mit Knie am Boden fixieren vielleicht nicht nötig (die wollten ja auch so nicht gehen). Bei sowas gibts angeblich wiederholt Fälle lagebedingter Erstickungstodesfälle(?!).

    Im Prinzip finde ich seine Aktion aber dämlich insofern, dass er da mit dem Alten ringt während dessen Kumpel weiter an ihm rumzerrt bzw. absolute Handlungsfreiheit hat.

    K.A. aber wenn man so einen Job in dem Umfeld annimmt, ist sowas wohl Alltag. Ob man da noch so ein Drama drum machen muß

    Andereseits würde mich aber auch nicht wundern, wenn die ganze Nummer inszeniert ist

  4. #4
    totaler anfänger Gast

    Standard

    Diese Reportage ist absoluter Kult

  5. #5
    Alex R. Gast

    Standard

    Sorry, aber der Kollege reagiert meiner Meinung nach absolut überzogen.
    Aus einem verfehlten Angriff, immerhin trifft der Alte ihn nicht mal richtig, macht er einen vollständigen Angriff mit (in diesem Fall) überzogener Gegenwehr. Diese führt er dann auch noch laienhaft durch. Wie schon gesagt wurde, er konzentriert sich auf den Alten und die beiden anderen zerren an ihm rum. Die hätten sonstwas mit ihm machen können.
    Aber mit dem Eigenschutz haben viele Kollegen ein Problem. Leider.

    Erst nachdem der Alte am Boden liegt, kommt er wieder in die richtige Richtung:
    Er ruft die Polizei. Das hätte er direkt machen sollen, immerhin haben die wohl Hausverbot und das Verstoßen dagegen ist eine Straftat (Hausfriedensbruch).
    Polizei rufen und danach rauswerfen, bzw vor die Tür drücken, wäre die bessere Lösung gewesen. Besonders, weil er alleine ist.

    Allerdings muss ich dem Kollegen eins zugestehen:
    Man weiß nicht genau, was vorher gelaufen ist. Abgesehen davon, dass die bereits Hausverbot haben (wozu er durchaus berechtigt ist; Bettelei, Diebstahl; was auch immer), scheint die Truppe ihm an dem Tag gewaltig auf den Keks gegangen zu sein.

  6. #6
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    3. ebene 2.tür links
    Alter
    43
    Beiträge
    5.264

    Standard

    allein ist eigenschutz immer doof... daher war die aktion an sich gefährlich.
    war das andere net ne frau???

  7. #7
    Registrierungsdatum
    03.07.2007
    Beiträge
    2.008

    Standard

    Das ganze erinnert mich ein wenig an "Kai der brecher" wenn er den joshi schlägt.
    Das ganze macht ein wenig den eindruck als wäre es inszeniert.
    Unerfahrene Menschen glauben so einen Lötzin und gehen mit offenem Mund zum Training lassen sich da als bessere Dummys rumschubsen gehen dann nach Hause und spielen 5 gegen Willi unter der Bettdecke.

  8. #8
    Quanfa Gast

    Standard

    Der Wachmann hat zu schnell entschieden, und wollte dann keinen Rückzieher machen, um nicht als Idiot dazustehen.

    Tut er aber trotzdem ein wenig.

    Aber diese ganze Szene dort ist sowieso sowas von durcheinander, da muss man ja fast schon mit solchen Aktionen rechnen.

  9. #9
    jetakii Gast

    Standard

    Stimmt. Der Gute hat einfach Stress und den Tunnelblick.
    Souverän wäre anders (auch wenn es einfach ist, aus der Distanz alles zu beurteilen).
    Trotzdem: Seine Handlungen scheinen mir überzogen und gefährlich für ihn, hätte er es mit jungen, kräftigen Gegnern zu tun gehabt.
    Die Reportage ist aber klasse.

  10. #10
    Immerfroh Gast

    Standard

    Ich finde die Dame, mit dem Cowboyhut ja toll...8.31min " du bist doch schwul"

  11. #11
    JonasB Gast

    Standard

    skripted reality... die penner haben ne pulle weinbrand bekommen, damit die da mitmachen und fertig

  12. #12
    Bamboo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von jonasb Beitrag anzeigen
    skripted reality... Die penner haben ne pulle weinbrand bekommen, damit die da mitmachen und fertig
    +1

  13. #13
    KalKlaus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von JonasB Beitrag anzeigen
    skripted reality... die penner haben ne pulle weinbrand bekommen, damit die da mitmachen und fertig
    ja genau !!!

  14. #14
    Registrierungsdatum
    17.09.2001
    Ort
    berlin
    Alter
    54
    Beiträge
    109

    Standard Mit Kanone auf Spatzen

    Viel zu früh körperlich. Man kann nur annehmen dass die Frau schon öfter genervt hat, dennoch stellten weder sie noch der Mann eine reele Gefahr für den Supermarkt oder ihn dar. Wieso ist er gleich unhöflich und was soll das Armumdrehen des alten Mannes? Das ist alles lächerlich und er verliert damit die Autorität, wenn er sich schon mit dem Mann so abquält. Ich hab dort früher gewohnt und in der Regel redet man mit der Nachbarschaft, das geht schon.

  15. #15
    Registrierungsdatum
    17.09.2001
    Ort
    berlin
    Alter
    54
    Beiträge
    109

    Standard

    ...das letzte Statement macht den alten Mann wirklich sympathisch.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. KIEZ-Legende...
    Von Booty217 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22-02-2011, 11:30
  2. HH-Kiez Videoclip
    Von Macabre im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 26-06-2007, 21:12
  3. Der Player vom Kiez
    Von Dahaka im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06-12-2005, 15:01
  4. Kiez-Action zum runterladen
    Von Toe_Choke im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 19-07-2004, 08:03
  5. Kiez...video
    Von Miyagi im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24-06-2004, 21:12

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •