Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kompetenteste Muay Thai-/Muay Boran-Schule in München

  1. #1
    BargeToHell Gast

    Standard Kompetenteste Muay Thai-/Muay Boran-Schule in München

    Servus miteinander,

    ich bin aus beruflichen Gründen von Niederbayern nach Starnberg in der Nähe von München gezogen.

    Ich wollte schon damals mit MT/MB bei mir in der Heimat anfangen und leider kam dann die Versetzung.


    Habe mir schon in München zwei Schulen/Clubs angeschaut, jedoch sagen sie mir überhaupt nicht zu. In dem einen Club stank es angeheuerlich nach Schweiß und Käsefüßen und den saubersten Eindruck hat er auch nicht hinterlassen.

    Der andere war von den Räumlichkeiten her schon sehr viel besser, jedoch war mir das zu kickboxlastig, von Ellbogen oder Knien habe ich da überhaupt nichts gesehen.

    Nun, ich noch sehr neu in München und habe bis auf diese beiden Clubs noch keine anderen so richtig gefunden (wahrscheinlich benutze ich Google falsch. )

    Bei mir draußen gibt's sowas nicht und in den sauren Apfel muss ich sowieso beißen bezogen auf die Fahrtdauer. 40-50 Minuten brauche ich immer für eine Richtung . Bin wahrscheinlich auch der einzige, der sich so was antun will.


    Ein paar "Anforderungen" an den Club hätte ich von meiner Seite:

    1.
    Der Trainer sollte ein Deutscher sein, ein Baier sogar besser. Das ist nicht rassistisch oder diskriminierend gemeint, nur leider habe ich einen tief niederbayerischen "Akzent" und in den beiden Clubs in den ich war, waren die Trainer alle aus dem Balkan (Albanien, Serbien, Kroatien, etc.) und die hatten doch gehörige Probleme mich zu verstehen.

    2.
    Der Trainer sollte nett/normal/auf dem Boden geblieben sein. Der eine Trainer in meiner Heimat, wo ich eigentlich vor dem Umzug hin wollte, war doch sehr arrogant und von sich überzeugt. Hat gemeint ich solle mir erstmal die Haare schneiden und ich sei zu dick für diesen Sport.


    Ich hoffe, dass so ein Club in München existiert, denn München ist an sich doch ein durchaus schöne Stadt.

  2. #2
    deniro Gast

  3. #3
    Registrierungsdatum
    27.01.2005
    Ort
    Speyer
    Alter
    55
    Beiträge
    2.457

  4. #4
    KS-GYM München Gast

    Standard

    Günter Scheller (SCS) spricht ein hervorragendes Bayerisch, allerdings mit leichtem Sendlinger Akzent und ist tätowiert.

    Stephan Feldmeier (KS-GYM) spricht auch Bayerisch, aber mehr mit einem leicht intellektuellen Schwabinger Akzent und ist nicht tätowiert.

    Eine wirklich andere Bayerische Alternative gibt es eigentlich gar nicht in München!

    Schau Dir einfach beide mal an!

  5. #5
    BargeToHell Gast

    Standard

    Zitat Zitat von KS-GYM München Beitrag anzeigen
    Günter Scheller (SCS) spricht ein hervorragendes Bayerisch, allerdings mit leichtem Sendlinger Akzent und ist tätowiert.

    Stephan Feldmeier (KS-GYM) spricht auch Bayerisch, aber mehr mit einem leicht intellektuellen Schwabinger Akzent und ist nicht tätowiert.

    Eine wirklich andere Bayerische Alternative gibt es eigentlich gar nicht in München!

    Schau Dir einfach beide mal an!
    Das finde ich mal wirklich guad!!

    Stephan Feldmeier sind mir durchaus ein Begriff. Habe aber nicht damit gerechnet, dass solch eine deutsche MT-"Persönlichkeit" in München haust.

    Haben Tättowierungen was mit der Qualität eines Menschens zu tun?? Von mir aus kann sich einer sogar die Hoden oder die Arschbacken tättowieren lassen, wäre mir wurscht.

    Das KS-Gym würde mich schon am meisten interessieren, jedoch sehe aus dem Stundenplan heraus, dass nur zweimal die Woche ein Anfänger-/Grundlagenkurs angeboten wird und das zudem genau zu meinen Schichtzeiten. Das KS-Gym fällt so leider, leider Gottes schon raus.
    Das ärgert mich nun aber wirklich!!!

    Gibt's vielleicht ein empfehlenswerte Schule, die öfters Anfängerkurse in der Woche anbietet und die von der Trainier-Qualität an die eines Stephan Feldmeiers rankommt??

  6. #6
    Cyankali Gast

    Standard

    Als richtiger bayerischer Bursch macht man doch Vollkontakt-Fingerhakeln und Bierkrug-an-den-Kopf-Werfen als Mai-Ling-KK oder?

  7. #7
    mt-dah Gast

    Standard

    versuchs doch mal in Dachau bei Martial Arts Center Dachau.... habe dort auch eine MT Abteilung und noch wieter Kampfsportarten.
    gruss

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kompetenteste Muay Thai-/Muay Boran-Schule in München
    Von BargeToHell im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23-09-2011, 20:01
  2. Muay Thai/Muay Boran Schule in Oberhausen ?
    Von vanem im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11-12-2008, 22:21
  3. WO gibt es eine gute MUAY THAI/BORAN schule? möchte traditionelles muay BORAN
    Von davidclay im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18-12-2007, 18:42
  4. Muay Thai / Boran in München
    Von Toibaman im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03-06-2007, 13:33
  5. Suche Muay Thai,Muay Boran schule in Bermen
    Von FaKe im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12-08-2005, 21:00

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •