Seite 132 von 151 ErsteErste ... 3282122130131132133134142 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.966 bis 1.980 von 2254

Thema: Karate Videos

  1. #1966
    Registrierungsdatum
    14.11.2021
    Beiträge
    77

    Standard

    Zitat Zitat von Gibukai Beitrag anzeigen
    Hallo,

    grob tippe ich auch auf Eurasien, allerdings wurde der Film vermutlich eher im Südkaukasus, Georgien, gedreht, nicht in der Präfektur Okinawa.

    Grüße,

    Henning Wittwer
    Mindestens der Verband ist dem Text nach aus Georgien

    Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

  2. #1967
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.007

    Standard

    Das ist nur *fast* ein "Karate-Video", aber ich bin gerade sehr begeistert. Naka Tatsuya, einer der bekanntesten (und imho besten) zeitgenössischen Karateka geht im zarten Alter von 57 ... boxen (lernen)

    https://youtu.be/o5tDBIp7E0k

    Hey, es mag sein, dass das Ganze ein bisschen aufgehübscht, schmeichelhaft geschnitten etc. blabla ist. Und werblich sowieso.

    Ich finde ihn trotzdem toll.

  3. #1968
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Das ist nur *fast* ein "Karate-Video", aber ich bin gerade sehr begeistert. Naka Tatsuya, einer der bekanntesten (und imho besten) zeitgenössischen Karateka geht im zarten Alter von 57 ... boxen (lernen)

    https://youtu.be/o5tDBIp7E0k

    Hey, es mag sein, dass das Ganze ein bisschen aufgehübscht, schmeichelhaft geschnitten etc. blabla ist. Und werblich sowieso.

    Ich finde ihn trotzdem toll.
    Ist das keine Regeln?

  4. #1969
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.018
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Das ist nur *fast* ein "Karate-Video", aber ich bin gerade sehr begeistert. Naka Tatsuya, einer der bekanntesten (und imho besten) zeitgenössischen Karateka geht im zarten Alter von 57 ... boxen (lernen)

    https://youtu.be/o5tDBIp7E0k

    Hey, es mag sein, dass das Ganze ein bisschen aufgehübscht, schmeichelhaft geschnitten etc. blabla ist. Und werblich sowieso.

    Ich finde ihn trotzdem toll.
    Cool, genau das hab ich mir gestern von kuro obi auch angesehen.
    auch richtig interessant die Themen von den beiden hier .zum Thema Brücken aufbauen , Verbinden ...



    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

  5. #1970
    Registrierungsdatum
    14.11.2021
    Beiträge
    77

    Standard

    Zitat Zitat von hallosaurus Beitrag anzeigen
    Ist das keine Regeln?
    Meinst du den Clip oder mich?
    Bin gerade unsicher..

    Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

  6. #1971
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von KeineRegeln2 Beitrag anzeigen
    Meinst du den Clip oder mich?
    Bin gerade unsicher..

    Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk
    Ob du das im Clip bist?

  7. #1972
    Registrierungsdatum
    14.11.2021
    Beiträge
    77

    Standard

    Nein.

    Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

  8. #1973
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von KeineRegeln2 Beitrag anzeigen
    Nein.

    Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk
    Hätte ja passen können. Ehemalige Karate Legende die jetzt ins Boxen einsteigt.

  9. #1974
    Registrierungsdatum
    14.11.2021
    Beiträge
    77

    Standard

    Zitat Zitat von hallosaurus Beitrag anzeigen
    Hätte ja passen können. Ehemalige Karate Legende die jetzt ins Boxen einsteigt.
    So weit habe ich gar nicht gedacht.
    Sehr schön

    Was mir eben passiert ist:

    Fahre gerade nach der Arbeit mit dem Fahrrad zum Kiosk. Höre beim Fahrrad fahren dabei Deutschland Funk über eine App. Habe heute dann über die "obere Taskleiste" von Handy auf Play gedrückt.

    Die ganze Zeit hört man nur etwas japanisches und das Wort Box sowie Pratzen Geräusche und ich denke mir "was ist dass denn wieder für ein Hörspiel Projekt, fahre aber los zum Kiosk.

    Irgendwie war es sehr angenehm wieder Pratzengeräuche und Gymgeräuche zu hören, also bin ich einfach weiter gefahren.

    Nach fast 10 Minuten fällt mir dann ein, dass ich auf der Arbeit kurz auf den Link des Clips gedrückt hatte und im Hintergrund YouTube Premium lief (so ist dies nämlich möglich).

    Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

  10. #1975
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von KeineRegeln2 Beitrag anzeigen
    So weit habe ich gar nicht gedacht.
    Sehr schön

    Was mir eben passiert ist:

    Fahre gerade nach der Arbeit mit dem Fahrrad zum Kiosk. Höre beim Fahrrad fahren dabei Deutschland Funk über eine App. Habe heute dann über die "obere Taskleiste" von Handy auf Play gedrückt.

    Die ganze Zeit hört man nur etwas japanisches und das Wort Box sowie Pratzen Geräusche und ich denke mir "was ist dass denn wieder für ein Hörspiel Projekt, fahre aber los zum Kiosk.

    Irgendwie war es sehr angenehm wieder Pratzengeräuche und Gymgeräuche zu hören, also bin ich einfach weiter gefahren.

    Nach fast 10 Minuten fällt mir dann ein, dass ich auf der Arbeit kurz auf den Link des Clips gedrückt hatte und im Hintergrund YouTube Premium lief (so ist dies nämlich möglich).

    Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk
    Das kenne ich zu gut. YouTube premium nutze ich auch sehr häufig. Das ist mit Abstand der Streaming Dienst der mir am meisten Mehrwert bietet.

  11. #1976
    Registrierungsdatum
    14.11.2021
    Beiträge
    77

    Standard

    +1

    Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

  12. #1977
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.803

  13. #1978
    Registrierungsdatum
    19.08.2007
    Beiträge
    993

    Standard Kommerzielle Karate-Studios in der Pandemie

    Hallo,

    in dieser Dokumentation wird das Schicksal kommerzieller Karate-Studios in Deutschland während der Pandemie beleuchtet. Ich selbst kann mich mit vielen Aussagen daraus nicht identifizieren, z. B. der Körper sei das Kapital, weswegen sie sich manchmal zum Training zwingen müsse. Wie diese Darstellung von Karate von der Öffentlichkeit aufgenommen wird, würde mich interessieren ...

    https://m.youtube.com/watch?v=pHjqfr...lang_pref%3Dde

    Grüße,

    Henning Wittwer

  14. #1979
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.803

    Standard

    Zitat Zitat von Gibukai Beitrag anzeigen
    Hallo,

    in dieser Dokumentation wird das Schicksal kommerzieller Karate-Studios in Deutschland während der Pandemie beleuchtet. Ich selbst kann mich mit vielen Aussagen daraus nicht identifizieren, z. B. der Körper sei das Kapital, weswegen sie sich manchmal zum Training zwingen müsse. Wie diese Darstellung von Karate von der Öffentlichkeit aufgenommen wird, würde mich interessieren ...

    https://m.youtube.com/watch?v=pHjqfr...lang_pref%3Dde

    Grüße,

    Henning Wittwer
    Grundsätzlich hat sie ja Recht mit der Aussage, wenn sie als Selbstständige mit Karate Geld verdient. Krankheit oder Trainingsausfall bedeuten dann finanziellen Verlust. Und jeder in einem anderen Job hat auch mal einen Arbeitstag, wo man mal keine Lust hat und sich zur Arbeit zwingen muss. Von daher ist das erstmal nachvollziehbar.

    Inhaltlich ist das halt Karate, mit dem ich mich eher weniger identifizieren kann. Und ich hasse diese Kumite Bälle / Pratzen an den Stangen, vor denen die Kids rumhampeln.

  15. #1980
    Registrierungsdatum
    19.08.2007
    Beiträge
    993

    Standard

    Hallo,

    ich trainiere täglich allein und/oder (wenn es nicht wie gerade wieder durch Pandemiemaßnamen untersagt ist) mit meiner Minitruppe. Dazu "zwinge" ich mich nicht, weil mir mein Karate - stark vereinfacht und veroberflächlicht ausgedrückt - enorme Freude bereitet. Daher war es für mich interessant zu hören, dass sie sich manchmal selbst zwingen muss. Von meinen Trainingspartnern verlange ich kein Geld. Daher war es für mich interessant zu erfahren, wie die Einstellung dieser Betreiberin eines kommerziellen Karate-Studios ist.

    Das vielleicht zur Einordnung meiner Aussage, weshalb ich mich mit vielen Äußerungen aus der Dokumentation nicht identifizieren kann. Zum technischen Teil schweige ich bewusst ...

    Grüße,

    Henning Wittwer

Seite 132 von 151 ErsteErste ... 3282122130131132133134142 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Karate Videos
    Von Boerne im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29-10-2011, 16:44
  2. Karate Videos
    Von Boerne im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29-10-2011, 15:17
  3. Die besten Karate-Do Videos im Web!!!!
    Von Karate-Do Vidoes im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10-08-2011, 05:44
  4. EM / WM / Vorführungs- Videos Karate
    Von K-Tiger im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24-03-2008, 13:36
  5. Karate Videos
    Von karate-fighter im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20-08-2005, 18:55

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •