Seite 2 von 151 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 2254

Thema: Karate Videos

  1. #16
    Lemming Gast

    Standard

    Das ist super und zeigt sehr schön, was Kyokushin ausmacht (ein bisschen fehlen mir die Lowkicks, aber wenn sie die auch noch gemacht hätten, dann wäre von dem zwei Amis sicher keiner mehr gestanden)! Danke
    Naja, die können ja in 25min nicht alles zeigen. Der Kleinere von den 2 hat eh mal seine Blessuren gezeigt. Linkes Bein kapputt getreten, Knöchel blutig und von oben bis unten blaue Flecken.

  2. #17
    ciao Gast

    Standard

    Ist zwar weder Doku noch Kampf, aber ich finde dieses Video sehr schön.

    Karate Japan - YouTube

  3. #18
    KeineRegeln Gast

    Standard

    Die Fight Quest und Human Weapon Folgen sind eh alle Pflicht! Man kann halten was man will von den Jungs, aber cool sind die Folgen trotzdem alle. Mehr oder Minder

    Ich trage mal euere Links in meinem ersten Post mit ein, damits "aufgeräumter" aussieht.

    Gruß
    KeineRegeln

  4. #19
    KeineRegeln Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lemming Beitrag anzeigen
    Naja, die können ja in 25min nicht alles zeigen. Der Kleinere von den 2 hat eh mal seine Blessuren gezeigt. Linkes Bein kapputt getreten, Knöchel blutig und von oben bis unten blaue Flecken.
    Und wir wollen mal festhalten, dass der sich trotzdem gestellt hat. In mehreren Folgen werden die beiden richtig ramponiert, zum Teil zu einem ganz anderen Verhältnis als die Human Weapon-Jungs und treten trotzdem an. Ich finde aber das beide Serien ihre Stärken haben. Übrigens gabs mal nen MMA Kampf zwischen dem Schweren von FQ und dem Leichten von HW, wobei die ja ähnlich wiegen. FQ hat gewonnen ^^ Hab ich dem auch gegönnt, weil das nen sehr sympathischer Kerl ist.

    Ach ja: Hab mal wieder aktualisiert und danke für die Links. Siehe Fights und Clips 27/09/11

    Gruß
    KeineRegeln

  5. #20
    brandenburger Gast

  6. #21
    KeineRegeln Gast

    Standard

    Ahh. Da brauch ich gar nicht drauf zu gehen! Das hatte ich im Mai, glaub ich, auch gesehen. Da musst du einer von 2 Sorten Mensch sein! Entweder du stehst verdammt auf Schmerzen oder sie sind dir wirklich Schei* egal!

  7. #22
    hashime Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lemming Beitrag anzeigen
    Naja, die können ja in 25min nicht alles zeigen. Der Kleinere von den 2 hat eh mal seine Blessuren gezeigt. Linkes Bein kapputt getreten, Knöchel blutig und von oben bis unten blaue Flecken.
    Lowkick ist eine der Schlüsseltechniken im Kyokushin....kommt im ganzen Video aber nicht vor....das ist schon sehr auffällig und hat vermutlich den Grund, dass die Amis an das Nehmen von Lowkicks nicht gewöhnt sind....

    Die blauen Flecken und die blutigen Knöchel sind jetzt aber wirklich nix Besonderes....das Training, das gezeigt wird, ist übrigens durchaus realistisch....wenn auch normalerweise eher für höher Graduierte und nicht für Weißgurte.

  8. #23
    KeineRegeln Gast

    Standard

    Öhm... 2 Sachen:

    1. Natürlich wird ein wenig darauf geachtet, dass die Jungs zum Finalen fight am Ende einer Episode antreten kann, da dies immer das Highlight einer jeden Folge ist. Wenn ich mich recht erinnere musste der eine oder der andere auch mal aussetzen.

    2. Schau dir mal die anderen Folgen an. Da wirst du sehen dass die Jungs wirklich nicht aus Watte sind

  9. #24
    Lemming Gast

    Standard

    Lowkick ist eine der Schlüsseltechniken im Kyokushin....kommt im ganzen Video aber nicht vor....das ist schon sehr auffällig und hat vermutlich den Grund, dass die Amis an das Nehmen von Lowkicks nicht gewöhnt sind....

    Die blauen Flecken und die blutigen Knöchel sind jetzt aber wirklich nix Besonderes....das Training, das gezeigt wird, ist übrigens durchaus realistisch....wenn auch normalerweise eher für höher Graduierte und nicht für Weißgurte.
    Ja, sorry, wollte dir eigentlicht gar nicht widersprechen und erklären wie Kyokushin trainiert wird. Du kennst dich da 100% besser aus. Sorry, falls das unnötiges klugschei$$en war.

    Mein Gedanke war eh so ähnlich. Ich hab mir das ungefähr so gedacht: Da kommen 2 Leute mit KK-Background vom Fernsehen und zeigen der ganzen Welt wie bei dir trainiert wird und testen das auch noch. Klar, dass denen ordentlich Gas gegeben wird, aber wie du schon gesagt hast, werden die vllt. nicht an die Lowkicks gewöhnt gewesen sein und deswegen nicht vor laufender Kamera zu Krüppel getreten werden.

    Mann, jetzt hab ich echt Lust mir FQ nochmal anzuschaun. Ich glaub die Krav Maga Folge ist auch ziemlich krass. Da bekommt der kleinere auch wieder ordentlich ab

    Hier ist übrigens mein Lieblingsvideo was Karate betrifft:
    Makiwara?-Karate Training Tool- - YouTube


    Ästhetisch ansprechend und ein alter Japaner, der auf ein Makiwara draufholzt

  10. #25
    hashime Gast

    Standard

    Zitat Zitat von KeineRegeln Beitrag anzeigen
    Öhm... 2 Sachen:
    ...
    2. Schau dir mal die anderen Folgen an. Da wirst du sehen dass die Jungs wirklich nicht aus Watte sind
    Hab ich doch nie behauptet?

    Zitat Zitat von Lemming Beitrag anzeigen
    Ja, sorry, wollte dir eigentlicht gar nicht widersprechen und erklären wie Kyokushin trainiert wird. Du kennst dich da 100% besser aus. Sorry, falls das unnötiges klugschei$$en war.

    Mein Gedanke war eh so ähnlich. Ich hab mir das ungefähr so gedacht: Da kommen 2 Leute mit KK-Background vom Fernsehen und zeigen der ganzen Welt wie bei dir trainiert wird und testen das auch noch. Klar, dass denen ordentlich Gas gegeben wird, aber wie du schon gesagt hast, werden die vllt. nicht an die Lowkicks gewöhnt gewesen sein und deswegen nicht vor laufender Kamera zu Krüppel getreten werden.
    Ich wollt einfach nur nochmal auf die fehlenden Lowkicks hinweisen, sonst glaubt wieder jeder, wir trainieren ohne

  11. #26
    KeineRegeln Gast

    Standard

    Zitat Zitat von hashime Beitrag anzeigen
    Das ist super und zeigt sehr schön, was Kyokushin ausmacht (ein bisschen fehlen mir die Lowkicks, aber wenn sie die auch noch gemacht hätten, dann wäre von dem zwei Amis sicher keiner mehr gestanden)! Danke
    Wollte nur darauf hinweisen, dass die in manchen Folgen auch ganz schön mit low-kicks maltretiert wurden. Ich glaub die Krav Maga-Folge ist so eine. Da müssen sie übrigens auch am Ende ähnlich ran wie in der Karate-Folge.

    @Lemming: Hab mir jede Folge min. 2 mal angeschaut

  12. #27
    hashime Gast

    Standard

    Zitat Zitat von KeineRegeln Beitrag anzeigen
    Wollte nur darauf hinweisen, dass die in manchen Folgen auch ganz schön mit low-kicks maltretiert wurden. Ich glaub die Krav Maga-Folge ist so eine. Da müssen sie übrigens auch am Ende ähnlich ran wie in der Karate-Folge.
    Vielleicht haben sie die Krav Maga mit den Lowkicks Folge vor der Kyokushinfolge gedreht

  13. #28
    KeineRegeln Gast

    Standard

    *lol* das könnte natürlich sein

  14. #29
    ciao Gast

    Standard

    http://www.youtube.com/watch?v=vxzM3...eature=related

    Die Url funktioniert nicht. Sie steht im ersten post unter Clips.

  15. #30
    KeineRegeln Gast

    Standard

    Wie meinst du das? Wenn ich bei dem ersten Post wo die ganzen links drauf sind, gehe, funktionierts bei mir.

Seite 2 von 151 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Karate Videos
    Von Boerne im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29-10-2011, 16:44
  2. Karate Videos
    Von Boerne im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29-10-2011, 15:17
  3. Die besten Karate-Do Videos im Web!!!!
    Von Karate-Do Vidoes im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10-08-2011, 05:44
  4. EM / WM / Vorführungs- Videos Karate
    Von K-Tiger im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24-03-2008, 13:36
  5. Karate Videos
    Von karate-fighter im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20-08-2005, 18:55

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •