Seite 3 von 151 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 2254

Thema: Karate Videos

  1. #31
    ciao Gast

    Standard

    Zitat Zitat von KeineRegeln Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das? Wenn ich bei dem ersten Post wo die ganzen links drauf sind, gehe, funktionierts bei mir.
    Also bei mir wird jedes mal dies hier angezeigt: "Die URL enthält eine fehlerhafte Video-ID."

    Ich will das Video auch mal sehen. Das ist ungerecht.

  2. #32
    KeineRegeln Gast

    Standard

    zitier mal meinen eingangspost und lösche alles bis auf den block raus, wo der link ist und makier ihn schwarz (dann ist die post nicht so lange). der 1. link unter clip hieß nähmlich anders und der den du gepostest hast, war glaub ich der 3. oder 4. aber beide haben heute bei mir funktioniert.

  3. #33
    ciao Gast

    Standard

    Zitat Zitat von KeineRegeln Beitrag anzeigen
    zitier mal meinen eingangspost und lösche alles bis auf den block raus, wo der link ist und makier ihn schwarz (dann ist die post nicht so lange). der 1. link unter clip hieß nähmlich anders und der den du gepostest hast, war glaub ich der 3. oder 4. aber beide haben heute bei mir funktioniert.
    Ich habe alles versucht um den Link zu färben. Funktioniert aber nicht. Deswegen hab ich den Link mit Smileys eingerahmt. Ich hatte keine bessere Idee.
    Hab es noch einmal ausprobiert und der Link funktioniert bei mir immer noch nicht.
    Achso, und ich versteh auch nicht ganz, wieso die Links bei mir benannt werden. Sie sind jedoch identisch zu deinem eingangspost.


  4. #34
    KeineRegeln Gast

    Standard

    Ah. Hast Recht. Dummerweise weiß ich nicht mehr welcher Clip das war

    Egal. Der wird schon wieder Auftauchen.

  5. #35
    russkij Gast

    Standard

    VK
    finde ich sehr geil wie die beiden an die Grenzen gehen
    Kyokushin Matsushima v/s Kyokushin Tezuka - YouTube

  6. #36
    KeineRegeln Gast

    Standard

    Kann man wohl sagen ^^

  7. #37
    KeineRegeln Gast

    Standard

    ist drin. paar neue sachen auch.

    ich versuche außer bei kämpfen nur deutsch- oder englischsprachige sachen rein zu stellen. leider fallen deshalb viele gute sachen weg... wenn ihr gutes findet, nur her.

  8. #38
    hashime Gast

    Standard

    Zitat Zitat von russkij Beitrag anzeigen
    VK
    finde ich sehr geil wie die beiden an die Grenzen gehen
    Kyokushin Matsushima v/s Kyokushin Tezuka - YouTube
    Den Kampf find ich wirklich auch ziemlich interessant. Vor allem, weil hier zwei vollkommen unterschiedliche Kämpfer zu sehen sind. Ein leichter, beweglicher agiler und ein emotionsloser, schwerer, "Steher"....trotz gut 15-20 Kilo Gewichtsunterschied bleibt es lange ausgeglichen und gibt sogar Verlängerung...schade, dass hier die Masse letztendlich den entscheidenden Vorteil bringt....

  9. #39
    KeineRegeln Gast

    Standard

    Stimme dir vollkommen zu. Wäre sicher interessant, wie Kampf ausgegangen wäre, wenn auch Schläge zum Kopf erlaubt gewesen wären. Da hätte ich dem dem leichteren Durchaus den Sieg zugetraut, aber hätten, wäre etc. ist nicht ist

    Sehr beeindruckend, was der weg gesteckt hat. Mal ne Frage: Wieviele Kämpfe kämpft man denn im Kyokoshin auf einem Turnier durchschnittlich??

  10. #40
    KeineRegeln Gast

    Standard

    So, hab mal verschiedene Sachen ausprobiert und kann jetzt wieder YT anschauen. Sicher, dass es so bleibt bin ich allerdings nicht...

    @Indariel: Danke

  11. #41
    hashime Gast

    Standard

    Zitat Zitat von KeineRegeln Beitrag anzeigen
    Stimme dir vollkommen zu. Wäre sicher interessant, wie Kampf ausgegangen wäre, wenn auch Schläge zum Kopf erlaubt gewesen wären. Da hätte ich dem dem leichteren Durchaus den Sieg zugetraut, aber hätten, wäre etc. ist nicht ist

    Sehr beeindruckend, was der weg gesteckt hat. Mal ne Frage: Wieviele Kämpfe kämpft man denn im Kyokoshin auf einem Turnier durchschnittlich??
    Das kommt auf die Menge der Kämpfer in der eigenen Klasse und das Ausscheidungsverfahren an. Soviele eben da sind, bis man im Finale ist

    Können manchmal nur ein oder zwei sein, aber auch drei oder mehr....
    Männer kämpfen drei Minuten, dann möglicherweise zwei Minuten Verlängerung. Solang es unentschieden bleibt (laut Meinung der Schiedsrichter) gibt es weitere Verlängerungen zu zwei Minuten....hab schon mal vier Verlängerungen erlebt....

  12. #42
    KeineRegeln Gast

    Standard

    Hab mir sowas schon gedacht. Denke die Gefahr ist dann doch recht groß, dass man wegen einer Verletzung nicht die nächste Runde antreten kann, obwohl man die vorige gewonnen hat. Kommt sicher öfter vor als beim SK

    Gibts im Karate eigentlich noch WK für Erwachsene mit absoluten non-contact??

    Hat eigentlich jemand von euch auf euren Vereins HP´s Videos, die er/sie/es auch hier verlinkt haben möchte?? Das diese nicht aussehen müssen, wie die Clips von Leuten die sich öfter filmen lassen, ist klar Ne Choreographie auf zu stellen und ordentlich zu trainieren ist schwer als so mancher YT-Künstler glaubt.

    EDIT: nochmal was am Rande. Da ich ja auch Deutsche Sachen poste, kann durchaus der ein oder andere Kämpfer/Verein dabei sein, der auch im Forum aktiv ist. Wenn er nicht möchte, dass der Link hier steht, bitte eine PM an mich und Gut ist
    Geändert von KeineRegeln (02-10-2011 um 15:10 Uhr)

  13. #43
    KeineRegeln Gast

    Standard

    Neue Videos. Hab mal Training als Kategorie dazu genommen. Sind Videos mit unterschiedlicher Qualli. Mal gehts darum Techniken zum üben zu sehen und mal darum zu sehen, dass es prinzipiell noch die ein oder andere Technik gibt, die man vielleicht noch nicht kannte.

  14. #44
    KeineRegeln Gast

    Standard

    So, diesmal besonders viele Videos zu Kudo. Mir persönlich gefällt Kudo als auch Daido sehr gut. Weiß eigentlich einer, was der eigentlich Unterschied ist? Ich meine nicht die Herkunft sondern, was der Unterschied in der Praxis ist.

    Gruß
    KeineRegeln

  15. #45
    KeineRegeln Gast

    Standard

    Da man ja Filme nicht hier her verlinken darf, nur mal so am Rande:

    Filme die sich gezielt mit Karate befassen: A fighter in the wind und high kick-girl

Seite 3 von 151 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Karate Videos
    Von Boerne im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29-10-2011, 16:44
  2. Karate Videos
    Von Boerne im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29-10-2011, 15:17
  3. Die besten Karate-Do Videos im Web!!!!
    Von Karate-Do Vidoes im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10-08-2011, 05:44
  4. EM / WM / Vorführungs- Videos Karate
    Von K-Tiger im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24-03-2008, 13:36
  5. Karate Videos
    Von karate-fighter im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20-08-2005, 18:55

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •