Noch nen Film der Speziell übers Karate geht ist Kuro Obi. Auch sehr leicht zu finden und mit Englischem Sub.
Gruß
KeineRegeln
Noch nen Film der Speziell übers Karate geht ist Kuro Obi. Auch sehr leicht zu finden und mit Englischem Sub.
Gruß
KeineRegeln
Und neue Links. Vorallem den 1. Kampf-Link von heute finde ich nicht schlecht...
Seht doch dabei o.0 11/10/11 bei den Kämpfen.
Ich überprüfe mal, ob ichs vergessen habe.
Jo, überprüft. Datum steht dabei.
EDIT: Nur mal so als Hinweis, wenn ich am zum Beispiel am 04/10/11 poste dass es neue Links gibt, dann stehen unter 04/10/11 die neuen links zugehörig zur Sparte) *hähä*
Geändert von KeineRegeln (12-10-2011 um 08:27 Uhr)
neues von heute.
Hier mal zwei schöne K.O.s von der Shinkyokushin-WM in Tokio letztes Wochenende:
???????????????????????shinkyokushin - YouTube
Und hier wirds interessant bei 2:40
Shin kyokushin World Champ 2011 Tsukamoto vs Roman Nesterenko semi final knock down - YouTube
omg
das bei 2:40 habe ich ja noch nie gesehen![]()
hi,
hab sie mir noch nicht angeschaut, aber danke für die links. setze sie heute oder morgen rein.
gruß
keineregeln
Also das erste ist echt nicht schlecht! Das zweite wurde leider entfernt, bevor ich es sehen konnte. Ich werde sie mal "Morgen" einfügen, da ich vorhabe "Morgen" nach weiteren clips zu suchen.
Gruß
KeineRegeln
@ Keine Regeln:
Ich fänds gut wenn in der Videoliste auch immer beistehen würde worums geht, od wenigstens der Titel, damit man weiß ob mans schon gesehen hat oder es überhaupt interessant ist.
Regards
Dein Wunsch ist verständlich, leider Zeitaufwendig. Mal schauen, ob ich das Umsetzten kann. Wird eh mal wieder Zeit neue links rein zusetzten.
Gruß
KeineRegeln
So, neues drin. Siehe 29/10/11 *hähä*