Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 42

Thema: Dan Henderson zurück in der UFC; Kampf gegen Mauricio Shogun Rua bei UFC 139

  1. #16
    Batzz Spencer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Jab Beitrag anzeigen
    da wär ich mir gar nicht mal so sicher...
    Im LHW herrscht ein ganz anderer Schwierigkeitsgrad. Ist nicht umsonst dort so immens schwer ist, den Titel zu verteidigen.

    Devisions wo Chael Sonnen und Jon Fitch jeweils als #2 gelten, kann ich nur müde belächeln. Klar, gibt dort überall echt gute Kämpfer. Aber gut ist leider nicht gut genug, um Weltspitze zu sein. Weltspitze sind dort nur Anderson und GSP.

  2. #17
    LaGarde Gast

    Standard

    Sehe ich anders. LW, WW und MW haben, meiner Meinung nach, die höchste Leistungsdichte, LHW ist meiner Meinung nach die schwächste Gewichtsklasse der UFC.

  3. #18
    Marneus-Calgar Gast

    Standard

    was lhw soll die schwächste gewichtsklasse in der ufc sein

  4. #19
    MakroN Gast

    Standard

    Zitat Zitat von LaGarde Beitrag anzeigen
    Sehe ich anders. LW, WW und MW haben, meiner Meinung nach, die höchste Leistungsdichte, LHW ist meiner Meinung nach die schwächste Gewichtsklasse der UFC.
    Rashad Evans, Rampage Jackson, Lyoto Machida, Jon Jones, Forrest Griffin, Shogun Rua, Ryan Bader- entschuldigung Leistungsschwach?

  5. #20
    Dr.Jab Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Batzz Spencer Beitrag anzeigen

    Devisions wo Chael Sonnen und Jon Fitch jeweils als #2 gelten, kann ich nur müde belächeln. Klar, gibt dort überall echt gute Kämpfer. Aber gut ist leider nicht gut genug, um Weltspitze zu sein. Weltspitze sind dort nur Anderson und GSP.
    GSP hat noch nicht einen einzigen kampf im mittelgewicht gemacht soweit ich weiß war da nicht irgend ne story dass er mit irgend nem mittelgewichtler trainiert hat und danach von seinen mw-plänen abgewichen ist? anderson silva hingegen hat ja im lhw durchaus schon seine spuren hinterlassen, der griffin-fight war absolut grandios, und forrest ist ja kein nobody in der gewichtsklasse, wenngleich auch keine weltspitze...

  6. #21
    Reuma Gast

    Standard

    Zitat Zitat von LaGarde Beitrag anzeigen
    Sehe ich anders. LW, WW und MW haben, meiner Meinung nach, die höchste Leistungsdichte, LHW ist meiner Meinung nach die schwächste Gewichtsklasse der UFC.
    Klar wenn Chael Sonnen das sagt muss es ja stimmen

  7. #22
    Shooterstorm Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Jab Beitrag anzeigen
    GSP hat noch nicht einen einzigen kampf im mittelgewicht gemacht soweit ich weiß war da nicht irgend ne story dass er mit irgend nem mittelgewichtler trainiert hat und danach von seinen mw-plänen abgewichen ist? anderson silva hingegen hat ja im lhw durchaus schon seine spuren hinterlassen, der griffin-fight war absolut grandios, und forrest ist ja kein nobody in der gewichtsklasse, wenngleich auch keine weltspitze...
    er meinte auch das gsp die weltspitze im ww ist.

  8. #23
    kämpfer. Gast

    Standard

    wer ist dieser LW?

  9. #24
    LaGarde Gast

    Standard

    Also ihr meint tatsächlich, dass die Gewichtsklasse, die einen Tito Ortiz mit (1-3 oder 1-4 uas den letzten Kämpfen) gegen Rashad Evans ranlässt, weil Lyoto wegen des Geldes rummäkelt und Phil Davis verletzt ist.
    Übrigens würde ich in die Liste Phil Davis reinnehmen und Bader sowie Griffin mal ganz flott rausnehmen. Klar gibt es auch im LHW sehr gute Leute und auch viele, aber wenn ich das aus meiner subjektiven Sicht mit dem hw, dem mw, dem ww und lw vergleiche, finde ich diese Gewichtsklasse doch sehr mager.

    und zwischen Chaels trash sind auch ein paar Wahrheiten

  10. #25
    Batzz Spencer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Jab Beitrag anzeigen
    GSP hat noch nicht einen einzigen kampf im mittelgewicht gemacht soweit ich weiß
    Sagte ich nicht was von Devisions und jeweils und Jon Fitch?

    Zitat Zitat von Dr.Jab Beitrag anzeigen
    war da nicht irgend ne story dass er mit irgend nem mittelgewichtler trainiert hat und danach von seinen mw-plänen abgewichen ist?
    Jap, das war gar Sonnen.

    Daher war GSP´s Plan auch erst mal ne Auszeit zu nehmen, um mehr Gewicht anzulegen. Wenn man ihn denn lässt.


    Zitat Zitat von Dr.Jab Beitrag anzeigen
    anderson silva hingegen hat ja im lhw durchaus schon seine spuren hinterlassen, der griffin-fight war absolut grandios, und forrest ist ja kein nobody in der gewichtsklasse, wenngleich auch keine weltspitze...
    Eben! Forrest ist eigentlich ein solider Kämpfer, aber auch Shogun hat ihn in der ersten Runde zerschmettert. So what?
    Und James Irvin... der ist nun wirklich nicht der Rede wert.

    Von "Spuren hinterlassen", kann also wirklich nicht die Rede sein.
    Geändert von Batzz Spencer (21-09-2011 um 22:21 Uhr)

  11. #26
    Oogway Gast

    Standard

    Zitat Zitat von LaGarde Beitrag anzeigen
    Sehe ich anders. LW, WW und MW haben, meiner Meinung nach, die höchste Leistungsdichte, LHW ist meiner Meinung nach die schwächste Gewichtsklasse der UFC.
    Ah, der Gute-Nacht-Witz.....danke

  12. #27
    coug4r Gast

    Standard

    Zitat Zitat von LaGarde Beitrag anzeigen
    Sehe ich anders. LW, WW und MW haben, meiner Meinung nach, die höchste Leistungsdichte, LHW ist meiner Meinung nach die schwächste Gewichtsklasse der UFC.
    LHW ist in der UFC sehr sehr stark besetzt.

    Die (allgemeine) Leistungsdichte ist imho im LW am größten, weil die meisten Westeuropäer/Nordamerikaner von der Physis her genau da rein gehören.
    gibt einfach mehr Leute mit 80 als mit 100+ Kg. Das geht übrigens auch nach unten - Das Talentlevel im Fliegengewicht ist nicht höher als das in den oberen Gewichtsklassen (wie von manchen Zwergen immer gern behauptet wird..). Hier wird dann wieder Leistungsdichte mit Bewegungsqualität verwechselt.

    Zum Fight: Shogun by Dec, würd mich allerdings nicht wundern wenns Hendo macht. Beides großartige Kämpfer.

  13. #28
    Phill00 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von LaGarde Beitrag anzeigen
    Klar gibt es auch im LHW sehr gute Leute und auch viele, aber wenn ich das aus meiner subjektiven Sicht mit dem hw, dem mw, dem ww und lw vergleiche, finde ich diese Gewichtsklasse doch sehr mager.

  14. #29
    paka Gast

    Standard

    Zitat Zitat von LaGarde Beitrag anzeigen
    Sehe ich anders. LW, WW und MW haben, meiner Meinung nach, die höchste Leistungsdichte, LHW ist meiner Meinung nach die schwächste Gewichtsklasse der UFC.
    ähm
    MW ist ja wohl die aller schwächste Gewichtsklasse. Wie kann man das nur als eine der stärksten Klassen bezeichnen??
    Jede Klasse hat Top Ringer ausser MW (mit Ausnahme von Sonnen). Guckt euch die harten Divisions an. Man muss immer an Top Ringern vorbei um an der Spitze zu sein zu sein. Nur wer ist im MW????

  15. #30
    LaGarde Gast

    Standard

    Habt ihr meine 2. Antwort eigentlich gelesen?

    @paka: Miller und Munoz fallen mir da ein, insbesondere Letzterer.
    @Coug4r: Auf die Gewichte unter lw habe ich mich auch nicht bezogen, da ich sie ehrlich gesagt nicht annähernd einschätzen kann.

    Ich finde, dass das HW besser besetzt ist und mehr Tiefe hat, dass das MW mehr Tiefe sowie mit Maia,Munoz, Chale, Stann, Leben, Belfort eine sehr hohe Qualität hat und dass das WW mit Jon Fitch, Diaz, Condit und Ellenberger 4 Leute hat, denen man viel zutrauen kann.
    Das LW in der UFC muss man nicht erwähnen, glaube ich, ist komplett außer Konkurrenz.

    Ich will keineswegs den Eindruck erwecken, dass das LHW aus Pfeiffen besteht, die Jungs dort sind auch absolut klasse und ich denke, dass es die beste LHW Division der UFC ist, die es je gab, aber verglichen mit den anderen "alten" Gewichtsklassen hinkt das LHW, meiner Meinung nach, ein wenig hinterher und ist daher die schwächste Gewichtsklasse der UFC.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mauricio Shogun Rua - WHEN YOU HAVE A DREAM - Training at Kings MMA
    Von scampolo im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30-04-2011, 17:34
  2. Forrest Griffin vs Mauricio “Shogun” Rua II für UFC 134 in August
    Von ivo c. im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19-04-2011, 17:33
  3. Machida VS. "Shogun" Rua / UFC 104 --> Schiebung?
    Von el_sebastiano_123 im Forum Spoiler
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17-11-2009, 18:46
  4. Sparring Mauricio Shogun Rua vs Junior dos Santos
    Von Shanghai Kid im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23-12-2008, 17:32
  5. Anderson Silva vs. Dan Henderson (UFC 82 Video)
    Von estoril im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03-03-2008, 18:33

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •