Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Deutsche Meisterschaften Shooto Grappling

  1. #1
    Registrierungsdatum
    16.11.2009
    Ort
    Metzingen
    Beiträge
    668

    Standard Deutsche Meisterschaften Shooto Grappling

    Der Termin für die ersten Deutschen Meisterschaften im Shooto Grappling steht! Am Samstag, den 10. Dezember, können alle aktiven Kämpfer, welche in der Deutschen Rangliste geführt sind, um den Deutschen Meistertitel im Shooto Grappling kämpfen. Zusätzlich dürfen auch Mitglieder von Shooto Germany starten, die nicht aktiv gekämpft haben, aber dem Verband angehören. Was es mit dem Grappling Highlight im Dezember auf sich hat, lesen Sie hier.

    SHOOTO IS ICHI BAN! Shooto ist unangefochten die Nr. 1 in Deutschland im Amateurbereich des MMA. Über 200 Athleten sind derzeit als aktive Kämpfer in den Rankings gelistet. Dabei gibt es Gewichtsklassen mit über 40 aktiven Kämpfern! Ein Fakt der belegt, dass das Shooto in Deutschland einen enormen Boom erlebt. Um den Kämpfern und Mitgliedern im Shooto auch die Möglichkeit für Grapplingwettkämpfe zu geben, hat Shooto Germany nun in diesem Jahr erstmals Grapplingmeisterschaften eingeführt. In Japan, dem Ursprungsland des Shooto, zählen diese Wettkämpfe im Grappling zu den besonderen Highlights und so war es nur logisch, dass Deutschland auch hier nachziehen muss.

    Eigens für die aktiven Kämpfer und die Mitglieder von Shooto Germany werden nun am 10. Dezember in Reutlingen die ersten Deutschen Meisterschaften im Shooto Grappling abgehalten. Dabei muss man nicht einmal Mitglied im Shooto in Deutschland sein. Es genügt, dass man in den vergangenen zwei Jahren bei einem offiziellen Shooto Event gekämpft hat, um sich als Teilnehmer registrieren zu lassen. Alle aktiven Kämpfer sind in der Deutschen Rangliste aufgeführt und dürfen sich für eine Teilnahme melden. Zusätzlich wollen wir aber auch die Trainer und Betreuer des Shooto einladen, ebenso wie die Mitglieder, die bisher nicht aktiv gekämpft haben. Wer also Mitglied bei Shooto Germany ist, ist so oder so teilnahmeberechtigt.

    Anmeldungen für die Wettkämpfe können nur anhand der offiziellen Meldeliste durchgeführt werden. Die komplette Ausschreibung und die Meldelisten gibt es hier zum Download.

    http://www.kakutogi.net/wp-content/p...load.php?id=30

  2. #2
    pantera Gast

    Standard

    Oh mist.... am 10.12 .... da ist GMC in Oberhausener Arena ... schade, wäre gern dabei gewesen :-(

  3. #3
    LaGarde Gast

    Standard

    10.12 ist wirklich denkbar schlecht ausgewählt, schade, sehr schade

  4. #4
    Registrierungsdatum
    16.11.2009
    Ort
    Metzingen
    Beiträge
    668

    Standard

    Ich denke nicht, dass es ein Problem ist, wenn eine MMA Gala und eine Grappling Meisterschaft, die zudem noch rund 500 km auseinander liegen, am selben Tag stattfinden

    Die aktiven Shooto Teams werden mit Ihren Leuten dabei sein und es haben sich auch noch weitere Teams angekündigt, die Leute in den Rankings stehen haben. Ich denke also, dass wir da einen tollen Turniertag mit spannenden Kämpfen in allen Klassen erleben werden.

  5. #5
    Registrierungsdatum
    16.11.2009
    Ort
    Metzingen
    Beiträge
    668

  6. #6
    selcuk Gast

    Standard

    fährt jemand aus NRW oder durch NRW hin und würde mich mit nehmen???

  7. #7
    pantera Gast

    Standard

    Da GMC verschoben ist .... fahre ich dorthin ..... :-)))

  8. #8
    Registrierungsdatum
    16.11.2009
    Ort
    Metzingen
    Beiträge
    668

    Standard

    Zitat Zitat von pantera Beitrag anzeigen
    Da GMC verschoben ist .... fahre ich dorthin ..... :-)))
    Freu mich, Valentino! Bring das Wiesel und Deine Jungs mit und lass vor allem nicht die Kamera zuhause liegen.

  9. #9
    pantera Gast

    Standard

    Anmeldung folgt :-) Camera na klar ...... voll im Einsatz sobald unsere Jungs nicht nerven freue mich! Bringe Wiesel nicht mit, sondern entführe es dorthin.... hehe

  10. #10
    selcuk Gast

    Standard

    hey kann die meldung nicht bearbeiten!!!öffnen kein ding aber bearbeiten halt nicht kann mir einer helfen krieg ja die krise und morgen ist deadline!!!!

  11. #11
    Registrierungsdatum
    16.11.2009
    Ort
    Metzingen
    Beiträge
    668

    Standard

    Ganz locker, Ali

    Hab Dir schon auf Deine PN geantwortet. Schicks mir einfach per FB. Freu mich, dass Du dabei bist.

    @alle: Hier trudeln Anmeldungen von Teams mit bis zu 15 Startern ein. Wird also mit Sicherheit ein tolles Event. Erster Vorbericht: Die Champions werden gekrönt! | Kakut?gi | Fighting Network

    Anfang nächster Woche wird die Teilnehmerliste dann bei uns online gestellt.

  12. #12
    selcuk Gast

    Standard

    alles klar habs auch so hin bekommen!!!trotzdem danke

    ja dann plan ich wohl doch nen langen tag ein

  13. #13
    Registrierungsdatum
    16.11.2009
    Ort
    Metzingen
    Beiträge
    668

  14. #14
    Registrierungsdatum
    16.11.2009
    Ort
    Metzingen
    Beiträge
    668

    Standard Ergebnisse

    Hier die Ergebnisse der DM im Shooto Grappling: Ergebnisse vom Shooto Grappling | Kakut?gi | Fighting Network

    Vielen Dank an die Teams und Kämpfer, die da waren. Hat einen riesen Spaß mit Euch gemacht.

  15. #15
    KS-GYM München Gast

    Standard

    Die Deutsche Meisterschaft im Shooto-Grappling war ein sehr schöner Saisonabschluß!

    Das gesamte KS-GYM möchte sich auf diesem Weg noch einmal für das erfolg- und ereignissreiche Shooto-Jahr 2011 bedanken.

    Der Dank gilt vor allem der Shooto-Kommission, Peter Angerer und seinem German Top Team, sowie allen befreundeten Shooto-Teams mit ihren Trainern und Kämpfern.

    Wir sehen uns dann nächstes Jahr wieder - versprochen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04-11-2010, 14:42
  2. Deutsche Meisterschaften
    Von martinrsk im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11-03-2009, 09:56
  3. Deutsche Meisterschaften JJ-ALLKAMPF
    Von Sportster im Forum Termine & Infos zu Turnieren, KK Veranstaltungen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26-09-2006, 22:52
  4. Deutsche Meisterschaften
    Von gibola im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12-10-2003, 00:19
  5. Deutsche Meisterschaften
    Von XChris im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17-04-2003, 10:59

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •