Seite 1 von 27 12311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 402

Thema: Was haben die gegen WT/WC

  1. #1
    R.L. Gast

    Standard Was haben die gegen WT/WC

    ist euch auch aufgefallen, dass irgendwie fast jeder im forum was gegen wt hat.
    jedes mal wen jemand was über wt schreibt kommt irgend so ein***** und macht es schlecht. aber wen man über ne andere kk schreibt, sagt irgendwie keiner was.
    REGT EUCH DAS AUCH LANGSAM AUF?
    Geändert von R.L. (23-09-2011 um 20:12 Uhr)

  2. #2
    Registrierungsdatum
    03.07.2007
    Beiträge
    2.008

    Standard

    Hmm wäre ich hellseher wenn ich wüsste wohin dieser thread hinführen wird?

    Ich sag es mal so. JEDER hat bestimmt nicht etwas gegen WT. Es gibt leute die haben damit schlechte erfahrung gemacht, es gibt auch leute die haben damit gute erfahrung gemacht. Die die schlechte gemacht haben reden dementsprechend schlecht darüber und die die gute erfahrung gemacht haben reden gut darüber. Sowas gibs auch in andern foren wo z.B. über Microsoft vs Apple, Schalke gegen dortmund oder andere vereine ooooder auch bei autos.
    Unerfahrene Menschen glauben so einen Lötzin und gehen mit offenem Mund zum Training lassen sich da als bessere Dummys rumschubsen gehen dann nach Hause und spielen 5 gegen Willi unter der Bettdecke.

  3. #3
    Savateur73 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von R.L. Beitrag anzeigen
    ist euch auch aufgefallen, dass irgendwie fast jeder im forum was gegen wt hat.
    jedes mal wen jemand was über wt schreibt kommt irgend so ein***** und macht es schlecht. aber wen man über ne andere kk schreibt, sagt irgendwie keiner was.
    REGT EUCH DAS AUCH LANGSAM AUF?
    Die User die sich über WT beschweren haben nix gegen das KK-System, aber etwas gegen die Grossmeister dieses Systems, da Sie Theorien vertreten die Sie nie bewiesen haben. Daraus entsteht diese Ablehnung gegenüber dem WT!

  4. #4
    mrx085 Gast

    Standard

    [QUOTE=BillaP;2643419
    Ich sag es mal so. JEDER hat bestimmt nicht etwas gegen WT. Es gibt leute die haben damit schlechte erfahrung gemacht, es gibt auch leute die haben damit gute erfahrung gemacht. Die die schlechte gemacht haben reden dementsprechend schlecht darüber und die die gute erfahrung gemacht haben reden gut darüber.[/QUOTE]


    Genauso schaut es aus. Wobei ich den TE durchaus verstehen kann, das es ihm aufällt. WT wird ja im Vergleich zu anderen KKs überdurschnittlich oft schlecht gemacht. Besonders der Konflikt VT vs WT kommt immer wieder, wobei sich die Mods eh bemühen das zu unterbinden. Mich persönlich regt es nicht auf, bin immer nur verwundert was an WT so viel schlechter sein als ein andere KKs, aber ein Forum ist nun mal dazu da um Meinungen auszutauschen, und wenn das bashing stört, muss die Beträge ja nicht lesen.

  5. #5
    MaFyA Gast

    Standard

    Zitat Zitat von R.L. Beitrag anzeigen
    ist euch auch aufgefallen, dass irgendwie fast jeder im forum was gegen wt hat.
    jedes mal wen jemand was über wt schreibt kommt irgend so ein***** und macht es schlecht. aber wen man über ne andere kk schreibt, sagt irgendwie keiner was.
    REGT EUCH DAS AUCH LANGSAM AUF?
    komm schon, sag wer dich geärgert hat? dem hauen wir ein paar aufs maul

  6. #6
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Zitat Zitat von Savateur73 Beitrag anzeigen
    Die User die sich über WT beschweren haben nix gegen das KK-System, aber etwas gegen die Grossmeister dieses Systems, da Sie Theorien vertreten die Sie nie bewiesen haben. Daraus entsteht diese Ablehnung gegenüber dem WT!
    Zustimmung!

    Da werden Thesen in die Welt geworfen, die NIE bewiesen wurden, aber jetzt als Wahrheiten hingestellt werden. anerkannte Erkenntnisse nicht nur in Frage gestelt, sondern gleihc komplett geleugnet und verleugnet

    Und so weiter und so fort.

    Das stösst nunmal vielen sauer auf

    Zitat Zitat von mrx085 Beitrag anzeigen
    WT wird ja im Vergleich zu anderen KKs überdurschnittlich oft schlecht gemacht
    Woher das wohl kommen mag

  7. #7
    mrx085 Gast

    Standard

    @Kraken Ob die Gründe so plausibel sind das man sich in bestimmen Kreisen gegen WT vorschworen hat, muss nicht immer sinnvoll sein. Den es gibt noch genug andere Systeme die es nich mit MMalern im Ring aufnehmen könnten, schlecht traniertes Ju/Jiu/Jutsu/Jitsu zb nur über das wird niemals so heftig herzogegen wie über WT. Für manche Leute ist das einfach nur ein Sport. Ein ziehmlich mieseralber Sport um genauso zu sein. Die Kritiker, die meistens Ksler sind haben d och einen weit besseren Sport mit dem sie sich beschäftigen können, ihren eigenen Stil nämlich. Man muss WT nicht mögen, aber es permant schlecht zu machen und das im übertriebenen Maße ist Kindisch. Der Spruch leben und Leben lassen. Lässt den Dings Bumslern doch ihren Spaß. Ob es effektiv ist für den Ring oder andere Sachen ist doch nicht das Problem der Kritiker. Wobei ich natürlich sagen muss, das sich die Situation im Forum verrbessert hat und man recht gut wieder über WT diskutieren kann.
    Geändert von mrx085 (23-09-2011 um 22:02 Uhr)

  8. #8
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mrx085 Beitrag anzeigen
    Wobei ich natürlich sagen muss, das sich die Situation im Forum verrbessert hat und man recht gut wieder über WT diskutieren kann.
    Ansichtssache...

  9. #9
    mrx085 Gast

    Standard

    Könnte besser sein, das stimmt schon, das gerade interssante Themen zur Schließung kommen weil man sich im Kreis dreht ist bedauerlich, aber es könnte schlimmer sein. Und irgendwie kann ich es verstehen das die Mods jetzt härter durchgreifen.

  10. #10
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Es war vor einigen Jahren mal besser... und entspannter... weniger heulsusig und weniger repressiv.

  11. #11
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Zitat Zitat von mrx085 Beitrag anzeigen
    @Kraken Ob die Gründe so plausibel sind das man sich in bestimmen Kreisen gegen WT vorschworen hat, muss nicht immer sinnvoll sein. Den es gibt noch genug andere Systeme die es nich mit MMalern im Ring aufnehmen könnten, schlecht traniertes Ju/Jiu/Jutsu/Jitsu zb nur über das wird niemals so heftig herzogegen wie über WT. Für manche Leute ist das einfach nur ein Sport. Ein ziehmlich mieseralber Sport um genauso zu sein. Die Kritiker, die meistens Ksler sind haben d och einen weit besseren Sport mit dem sie sich beschäftigen können, ihren eigenen Stil nämlich. Man muss WT nicht mögen, aber es dauerend schlecht zu machen und das im übertriebenen Maße ist Kindisch. Der Spruch leben und Leben lassen. Lässt den Dings Bumslern doch ihren Spaß. Ob es effektiv ist für den Ring oder andere Sachen ist doch nicht das Problem der Kritiker. Wobei ich natürlich sagen muss, das sich die Situation im Forum verrbessert hat und man recht gut wieder über WT diskutieren kann.
    Der Unterschied liegt in der Aussendarstellung!

    Das ist ja auch, das, was ich und andere so kritisieren.

    WT ist sicherlich ein schöner Zeitvertreib, und faszinierend zu erlernen.

    Das ist Basketball beispielsweise auch!

    Wenn jetzt der Chef des Basketballvereins immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer wieder krude Thesen auf seiner Homepage veröffentlich würde, welche in seiner wirren Fantasiewelt den Beweis darstellen sollen, dass man mit wöchentlichem BAsketballtraining binnen 6Monaten zur Killermaschine wird, die Alistair Overeem und die Klitschkos gleichzeitig zerrupfen würde.

    Und wenn dann noch hier dutzende Basketballspieler diese Irren Behauptungen 100% glauben würden, udn stets behaupten würden, dies würde genauso zutreffen... und sich stets weigern, die Realität anzuerkennen, oder sich einem Vergleichskampf zu stellen.

    Dann, tja dann, würden wir hier jetzt darüber diskutieren, wieso eigentlich alle hier was gegen Basketball haben

    Verstehst du, was ich meine?

  12. #12
    Registrierungsdatum
    17.02.2004
    Ort
    Langenberg / Kreis Gütersloh
    Alter
    47
    Beiträge
    7.874

    Standard

    Es war vor einigen Jahren mal besser... und entspannter... weniger heulsusig und weniger repressiv.
    Ach, es gab immer ein auf und ab. Bin ja auch schon einige Jahre hier.Gab immer wieder Zeiten, in denen sich alle an die Gurgel gingen und Zeiten, in denen es entspannter lief. Wird wohl immer so bleiben.

    Gruß, Kai

  13. #13
    Mr.Wang Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MaFyA Beitrag anzeigen
    komm schon, sag wer dich geärgert hat? dem hauen wir ein paar aufs maul
    jup wer waren den die bösen?

  14. #14
    mrx085 Gast

    Standard

    Kraken Ich verstehe was du meinst, nur wie kommt ihr darauf, das Herr KRK und andere "Lichtgestalten für alle Leute der WT Szene oder noch weiter gedacht für die ganze Dings Bums Szene sprechen? Das ist ein Fehler. den KRK ist nicht Gott, geschweige den Gottähnlich. Selbst in der ETWO laufen nicht nur Anbeter des Herrn KRK rum, sondern bilden sich sehr wohl ihre eigene Meinung. Es ist immer schade wenn eine ganze Organisation nur wegen ein paar Schwarzen Schafen, oder in diesem Fall ist es sogar eine ganze KK Familie zu leiden haben. Mir ist noch nie auf abgehobener ETWOler begegnet der sich nach wenigen Monaten für den größten hält. Das es solche Menschen beim WT gibt streite ich nicht ab, nur die gibt es bei anderen Stilen auch. Das ist eine Frage des charakters und nicht das Ziel..

  15. #15
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Zitat Zitat von mrx085 Beitrag anzeigen
    Kraken Ich verstehe was du meinst, nur wie kommt ihr darauf, das Herr KRK und andere "Lichtgestalten für alle Leute der WT Szene oder noch weiter gedacht für die ganze Dings Bums Szene sprechen? Das ist ein Fehler. den KRK ist nicht Gott, geschweige den Gottähnlich. Selbst in der ETWO laufen nicht nur Anbeter des Herrn KRK rum, sondern bilden sich sehr wohl ihre eigene Meinung. Es ist immer schade wenn eine ganze Organisation nur wegen ein paar Schwarzen Schafen, oder in diesem Fall ist es sogar eine ganze KK Familie zu leiden haben. Mir ist noch nie auf abgehobener ETWOler begegnet der sich nach wenigen Monaten für den größten hält. Das es solche Menschen beim WT gibt streite ich nicht ab, nur die gibt es bei anderen Stilen auch. Das ist eine Frage des charakters und nicht das Ziel..
    Nun, zuerst ist KRK nunmal Chef der EWTO, und in der EWTO wird gelehrt und gemacht, was er vorschreibt.

    Somit ist er Gesicht und Hirn der EWTO und seine Äusserungen sind als Verbandsäusserungen zu betrachten.

    Weiterhin ist KRK ja keineswegs alleine. Seine Meinung wird von den meisten WT-lern hier am Board nicht nur mitgetragen, sondern voller Überzeugung rausposaunt.

    WT-Herb und plaz bilden da nur die Spitze des Eisbergs.

    Es ist halt eine ganze Bullshido-Parallelkultur aufgebaut auf der Fehlannahme, dass Sparring unnötig ist, dass der Kampf im Ring auf anderen Prinzipien basiert, als der auf der Strasse, dass gut sein muss, was alt ist und angeblihc aus China stammt, gemisch mit uneingeschrnkter Obrigkeitsgläubigkeit, Selbstbetrug und so weiter.



    Wenn ich sehe, wie sich die inxbumsler im Forum hier gebärden, stehen mir alle Haare zu Berge. Ich erinnere mich an die Diskussion über Sparring, wo rauskam, WAS hier alles als Sparring gilt

    Realistisch betrachtet sind ernsthaft und realitätsnah trainierende inxbumsschulen wohl leider eher die Ausnahme, als die Regel, was auch meinen Erfahrungen und meinen EIndrücken durch das Forum und andere online-Quellen entspricht.

    Aber nahezu alle sind der strikten Überzeugung ernsthaft zu trainieren.

    Und diese Diskrepanz zwischen Selbstbild und Fremdwahrnehmung führt uneweigerlich zu Konflikten.

Seite 1 von 27 12311 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Haben wir einen Überwachungsstaat?!
    Von fujikomma im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21-06-2011, 14:23
  2. Wir haben den längsten!
    Von Kraken im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16-10-2010, 02:17
  3. Was haben die Shurikens so an sich?
    Von lesnoj im Forum Waffen in Kampfkünsten
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 15-01-2010, 22:20
  4. David gegen Goliath oder Kampftaktiken gegen größere Gegner
    Von 2Dead4You im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03-06-2008, 14:26
  5. Werde ich so erfolg haben?
    Von Bearhug im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03-08-2006, 10:12

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •