Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: MMA Masters, Miami FL

  1. #1
    toorop Gast

    Standard MMA Masters, Miami FL

    Hallo Kampfkunstfreunde,

    Seit einer Woche bin ich nun hier in Miami und trainiere bei MMA Masters. Zwei Mal täglich, bis zu insgesamt fünf Stunden, kann ich hier trainieren. Am Wochenende bleibt Zeit für den Strand und Miami Beach.
    Ich wohne im Wohnzimmer einer Wohnung in Little Haiti, wo drei Fighter aus dem Gym leben.
    Die Trainings werden von Daniel Valverde (BJJ Gi und No-Gi), Cesar Carneiro (Standup), Valdir Araujo (BJJ Gi) und Luis Palomino (Standup, MMA) geleitet. Die Jungs hier sind alles Topleute, sowohl Trainer als auch Trainierende, das Training ist hart, anspruchsvoll und sehr lehrreich.

    Ich berichte hin und wieder in meinem Blog über meinen einmonatigen Trainingsaufenthalt bei MMA Masters sowie über meinen darauf folgenden, ebenfalls einmonatigen Florida-Aufenthalt (ohne viel Training).

    Liebe Grüsse aus dem Sunshine State

  2. #2
    Canny Gast

    Standard

    Hi

    das ist ja eine tolle Sache. Wie kämst du eigentlich drauf für 1 Monat nach Miami zu gehen um dort zu trainieren?

    Hoffe du berichtst nach dem einen Monat über deine neu erlernte Fähigkeiten und Kentnisse, würde mich jetzt schon sehr interssieren.


    Viel Spass bei training und genisse die Sonne dort drüben, hier ist gerade kein super Wetter.


    Canny

  3. #3
    pantera Gast

    Standard

    ist Luis Palomino noch da ? Wenn ja, ist Hammer! Viel Spass und werde verfolgen dein Blog!

  4. #4
    toorop Gast

    Standard

    Ich reise allgemein viel und gern, und wenn möglich verbinde ich das auch mit etwas Training. Da die Möglichkeiten für MMA-Training in den USA ganz allgemein viel grösser sind als in Europa und insbesondere in der Schweiz dachte ich mir, ich trainiere hier mal einen Monat etwas intensiver.

    Werde immer ein bisschen berichten, wenn ich dazu komme.

    Zitat Zitat von pantera Beitrag anzeigen
    ist Luis Palomino noch da ? Wenn ja, ist Hammer! Viel Spass und werde verfolgen dein Blog!
    Ja, "Baboon" ist noch hier... und hat mich letzte Woche des Öfteren verprügelt ;-)

    Liebe Grüsse

  5. #5
    pantera Gast

    Standard

    Zitat Zitat von toorop Beitrag anzeigen
    Ich reise allgemein viel und gern, und wenn möglich verbinde ich das auch mit etwas Training. Da die Möglichkeiten für MMA-Training in den USA ganz allgemein viel grösser sind als in Europa und insbesondere in der Schweiz dachte ich mir, ich trainiere hier mal einen Monat etwas intensiver.

    Werde immer ein bisschen berichten, wenn ich dazu komme.

    Ja, "Baboon" ist noch hier... und hat mich letzte Woche des Öfteren verprügelt ;-)

    Liebe Grüsse
    Ganz genau.... höre nur der cooler typ ist, klasse! Wirst viel Spass haben!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. MMA Doku Miami Hustle
    Von scampolo im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16-08-2011, 07:11
  2. Jetzt bei RTL... CSI Miami - Mord im MMA :-)
    Von Katana_Desperado im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 03-09-2009, 16:52
  3. MMA in Venice Beach / Miami Beach
    Von Ramazzotti76 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07-11-2007, 21:57
  4. csi miami
    Von Patrick Krause im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19-05-2007, 10:46
  5. paul_vinther(mario stappel mma system)_vs_alex_cirin masters fight night
    Von alex>maddog>cirin im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17-03-2006, 21:41

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •