Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 43

Thema: Umzug in eigene Wohnun ernährung -.-(muskelaufbau+boxen)

  1. #1
    pascha325 Gast

    Standard Umzug in eigene Wohnun ernährung -.-(muskelaufbau+boxen)

    Hi ich habeee nun paar Fragen an euch =).

    Und zwar bin 1.70 groß 22 Jahre jung und hab beschlossen das es Zeit ist in eigene Wohnung umzuziehen so ist es auch geschehen.

    ende Monats bin ich in meiner eigenen Wohnung und wollte paar ernährung Tipps haben da ich nciht grade sehr großer Koch bin =).

    Zum Muskelaufbau am besten ein ernährungsplan für Boxer und wieviel es mich in Monat an geld kosten würde für die muskelaufbauernährung nicht das ich fett oder magersüchtig werde =)

    Ich nehme sehr schwer zu als info =) aber sehr leicht ab xd

    ( Ich bin kein Koch und weiß nicht viel drüber dachte das ich mir imma nudeln kaufe jeden tag und so überleben muss xd kp brauch hilfe von euch und Ratschläge.

    Was sollte ich alles kaufen und wie aufteilen zum essen?
    Was würde es mich in Monat kosten?
    gibt es Tipps / Lernmaterial wie ich leicht für muskelaufbau koche?
    Am liebsten sachen die schnell gemacht sind da ich nicht viel Zeit habe in alltag.

    Dankeschön im voraus und sry für meine Rechtschreibfeeeeleeer =)

  2. #2
    Chickenlipper Gast

    Standard

    Brauchst Du überhaupt eine solche Ernährung? Denn vom Essen alleine wird man weder ein Boxer, noch baut man Muskeln auf.

  3. #3
    Gefährlich Gast

    Standard

    Edit: Überflüssiger Kommentar.
    Geändert von Mars (26-09-2011 um 17:49 Uhr)

  4. #4
    pascha325 Gast

    Standard

    anstatt dumme kommentare von dir zu lassen würden mir Tipps eher helfen.

    Ich gehe bereits Boxen und Trainiere auch nebenbei in Studio da ich aber imma Mama Hotel wohnte war für mich ernährung nicht so wichtig, das sie immer sehr gut und kalorienbewusst für mich gekocht hat da mein Vater Früher auch Kampfsport getrieben hat.