Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Suche, Kungfu, Kickboxen, Karate etc. Verein in der Nähe/Azubifreundlich

  1. #1
    FengWei Gast

    Standard Suche, Kungfu, Kickboxen, Karate etc. Verein in der Nähe/Azubifreundlich

    Guten Abend,
    zu mir, ich bin 21 Jahre alt geworden und hab eig seid ich 17 war michh fürs Boxen bzw Kampfsport interessiert, irgendwann kam ich dann mit 18 ins Boxen, Habe vorher mal Hung Gar Kungfu versucht bzw Probetraining absolviert und im Kickboxen Semi Kontakt, beide war eig zu der zet klasse, nur da war ich noch ein Schüler udn hätte die überteuerten Monatsbeiträge nie zahlen können und regelmässig dorthingehen.

    Joa so kam ich dann zum Boxen, bot sich praktisch an mit 23€ Studenten/Azubi ermäsigung/Quartal.
    hat mir auch paar jahre gefallen bis jetzt...

    würde gerne was neues kennenlernen bzw mich neu verlieben und ich denke da hilft mir nur ein , der mich so hart rannimmt das ich auch die nächsten tage noch an ihn denken muss und zwar positiv.
    und ja Piont Fighting interessiert mich, hab da mal 2-3 Videos gesehn, sah Klasse aus.

    Also ich suche einen netten Verein/Dojo/Club mit einem angaschiertem Trainer und evtl im Raum Frankfurt/Wiesbaden/Main Taunus, Preislich sollte es mich nicht "ausziehen" bin noch Azubi und muss leider Rechnungen zahlen die ich in diesem moment natürlich bereue dar sich so die Auswahlverkleinert. Aber ich finde die Einstellung, "Sport sollte mir nicht die Hosen Leer" machen eig ganz gut :-) es soll nämlich Spaß machen.

    Hoffe auf nette Antworten.

    lg

  2. #2
    Chiko Gast

    Standard

    Wiesbaden - Frankfurt ist schon eine Ecke. Wo kommst du denn her?
    Der Weg zum Verein ist ja auch eine Kostenfrage.

  3. #3
    Quanfa Gast

    Standard

    Der Polizeiverein in Frankfurt bieten kostengünstig Ju-Jutsu an, für Studenten und Auszubildene noch weniger.

    Ich denke so um 20 Euro im Monat!



    Und bei Ju-Jutsu gibt es wirklich nichts zu meckern.



    /SQF

  4. #4
    FengWei Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Chiko Beitrag anzeigen
    Wiesbaden - Frankfurt ist schon eine Ecke. Wo kommst du denn her?
    Der Weg zum Verein ist ja auch eine Kostenfrage.
    Ja das stimmt allerdings, ich wohn praktisch in der mitte von dennen drei, im Main taununs Kreis, ich kann sowohl leicht richtung Wiesbaden kommen als auch nach frankfurt. Vom preislichen wär natürlich der Main Taununs am bequemsten aber hier gibts nichts soweit ich weiß...deswegen muss ich wohl bissle reisen.

    ich hab zwischen dem Boxen ein paar Monate Judo gemacht und die gruppen von Judo und Ju jutso waren manchmal gemischt bzw nacheinander, habs mir auch anschauen dürfen, gefiel mir nicht. Nen Gi hab ich aber immernoch :-)

    PS. das ich genau in der mitte wohne heißt nicht das die Fahrkarten dadurch billiger sind, sowohl nach wiesbaden als auch nach frankfurt kostet mich so ne monatskarte 90€, bin ich aber vom boxen gewöhnt, das war in frankfurt.
    Geändert von FengWei (27-09-2011 um 04:58 Uhr)

  5. #5
    dagukimm Gast

    Standard

    bei uns koste eine Beitrag 25, Euro in mouth fur 4 stund die woche bis 5 stund. mo und mittwoch von 15_19 Uhr und mittwoch nach bedaff bis 20:00 Uhr.
    in 63825 Schöllkrippen in der Hollenbach 5

  6. #6
    Chiko Gast

    Standard

    In Neu-Isenburg gibt es einen Kickboxverein:
    HABV: Seishin Neu-Isenburg

    Aber ich weiß nicht wieviel das kostet. Ich weiß nur dass die auf Turnieren gut waren und deren Trainer sich gut um seine Schüler gekümmert hat.


    Und das Body-Life ist bei dir in der Nähe:
    Kickboxen - Kurse - Sport Angebote - Body-Life ist: Fitness Frankfurt, Sport Frankfurt, Badminton Frankfurt, Squash Frankfurt
    (Frankfurt - Friesstraße Haltestelle Kruppstraße genau an der A66)

    Bei denen 2 müsstest du anrufen und nach Preisen fragen. :-)


    Am Frankfurter Hauptbahnhof ist das Limani Gym, das ist auch einfach zu erreichen. Aber das kostet um die 40 im Monat.

  7. #7
    FengWei Gast

    Standard

    Zitat Zitat von dagukimm Beitrag anzeigen
    bei uns koste eine Beitrag 25, Euro in mouth fur 4 stund die woche bis 5 stund. mo und mittwoch von 15_19 Uhr und mittwoch nach bedaff bis 20:00 Uhr.
    in 63825 Schöllkrippen in der Hollenbach 5
    Um welche Sportart handelt sich es denn? hab die posleihzahl usw mal in google eingegeben, da kam jetzt nichts eindeutiges, würdest du mir evtl mehr informationen geben? evtl wie der verein heißt, sportart etc.?

    Zitat Zitat von Chiko Beitrag anzeigen
    In Neu-Isenburg gibt es einen Kickboxverein:
    HABV: Seishin Neu-Isenburg

    Aber ich weiß nicht wieviel das kostet. Ich weiß nur dass die auf Turnieren gut waren und deren Trainer sich gut um seine Schüler gekümmert hat.


    Und das Body-Life ist bei dir in der Nähe:
    Kickboxen - Kurse - Sport Angebote - Body-Life ist: Fitness Frankfurt, Sport Frankfurt, Badminton Frankfurt, Squash Frankfurt
    (Frankfurt - Friesstraße Haltestelle Kruppstraße genau an der A66)

    Bei denen 2 müsstest du anrufen und nach Preisen fragen. :-)


    Am Frankfurter Hauptbahnhof ist das Limani Gym, das ist auch einfach zu erreichen. Aber das kostet um die 40 im Monat.
    Vielen Danke für deine mühe ich werd mir die vereine mal anschauen bzw google, mailen und anrufen.

    vom Limani gym, weiß nicht nicht...war schonmal in nem Thaibox verein und ich denke dort wärs ähnlich dar sich die leute untereinander dort kennen und denke das die ähnlich trainieren, bzw 40€ ziemlich teuer ist, der bietet zwar fitess etc an...aber ich geh dorthin nicht hin fürn fitnessstudio ersatz, denn nen eigenes Studio hab ich schon was ich liebe und immer mal nebenher laufen hab wenn ich mal wieder nen super verein habe

    bin grad auf der Bodylife homepage, mmh sieht mir nach viel aber wenig drin aus. kennt denn club jmd evtl näher?

    und Seishin hat kaun infos im inet über sich, neuisenburg gehört soweit ich weiß auch gar net mehr in denn Frankfurter raum...somit würde die fahrkarte um eine Klasse steigen :-(

    Oh man ich verzweifel
    Geändert von FengWei (27-09-2011 um 18:45 Uhr)

  8. #8
    FengWei Gast

  9. #9
    Chiko Gast

    Standard

    Mach am besten ein Probetraining oder 2 und entscheide dann obs dir liegt!

  10. #10
    FengWei Gast

    Standard

    Ja muss ich alleine um den Sifu zu überzeugen, hab mal ne mail geschrieben gehabt, vllt hab ich nen falschen eindruck hinterlassen, hab point fighting erwähnt etc. er findet es gut das ich ziele habe aber er meinte wenn ich gegen formen wäre sollte ich was anderes machen, hoffe ich konnte das jetz wieder ins grade rücken.

    ich geh mal demnächst hin, auch wenns mir liegt, er entscheidet ob er mich nimmt sagte er ^^

  11. #11
    dagukimm Gast

    Standard

    Um Bau Kung Fu und Nukite karate Ich Mache dass seit 1955 Kung Fu und Seit 1969 Karate meie beste scüler war 3 X bei WKA Weltmeister und 3 X bei Wako Weltmeister in Vollkontact. zu Set habe ich 2 Wetltmeiter in Jun. Divisetion.

  12. #12
    Chiko Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FengWei Beitrag anzeigen
    Ja muss ich alleine um den Sifu zu überzeugen, hab mal ne mail geschrieben gehabt, vllt hab ich nen falschen eindruck hinterlassen, hab point fighting erwähnt etc. er findet es gut das ich ziele habe aber er meinte wenn ich gegen formen wäre sollte ich was anderes machen, hoffe ich konnte das jetz wieder ins grade rücken.

    ich geh mal demnächst hin, auch wenns mir liegt, er entscheidet ob er mich nimmt sagte er ^^
    Naja dass du Pointfighting gemacht hast heißt ja nicht dass du gegen Formen bist. Formen gibts beim Kickboxen und beim Freestyle Kickboxen auch zuhauf!
    Hast du schon einen Termin? :-)

  13. #13
    FengWei Gast

    Standard

    Eig hatte ich ihn Heute aber ich konne aus Beruflichen gründen ihn nicht warhnehmen..werd jetzt einfach nächste woche ohne vorankündigung dahingehn wenn ich net wieder plötzlich länger schaffen muss...sonst kündige ich das wieder per mail an und der hat nen falsches bild von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hilfe - Suche Verein - Karate, JiuJitsu etc. , Umkreis Bielefeld
    Von zodiakal im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09-12-2011, 16:34
  2. Ich suche ein Verein in der nähe Kreis Steinfurt
    Von Cryhag im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18-11-2009, 16:11
  3. suche tricking-verein in der nähe von stuttgart
    Von kaykay im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24-09-2009, 14:02
  4. Suche Kickboxen Verein in Düsseldorf nähe Bilk, wo man als Anfänger Willkommen ist.
    Von zykone im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23-09-2008, 21:03
  5. Suche KickBox verein nähe Landau...
    Von Kick-Boxing im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03-04-2008, 09:20

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •