Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Vorstellung

  1. #1
    Tiim Gast

    Standard Vorstellung

    Hallo zusammen,

    ich hoffe ich bin hier richtig.

    Also ich heiße Tim, bin ab diesem Freitag 18 Jahre alt und interessiere mich schon lange für Kampfsportarten.
    Leider habe ich bis jetzt noch nichts besonderes in meinem Umkreis finden können um es zu lernen.

    Meine Hobbys:

    Seid ich 5 bin spiele ich Klavier, Eishockey und bin tatkräftig beim DLRG zugange. (Wasserlebensrettung). <- Alle Hobbys mit 5 Jahren begonnen und bis jetzt noch nicht damit aufgehört.

    Und ich habe schon das erste Problem, dass ich nicht weiß wie man einen neuen Foreneintrag schreibt. Ich hätte da nämlich einige Fragen über den Kampfsport. Wo, wie wann, wie lange etc. Die möchte ich aber jetzt nicht hier in meiner Vorstellung schreiben.

    Nach der Arbeit gehe ich meistens ins Fitnessstudio da ich vor kurzem wegen meiner Lehre mit dem Eishockey spielen aufhören musste. Jetzt möchte ich fit bleiben und bin natürlich auf der Suche nach einem neuen Hobby was das Eishockey spielen hoffentlich ergänzen kann. Ich hoffe ihr versteht auf was ich hinaus will und warum ich hier bin

    Ich freue mich, mich schnell bei euch anzuschließen.

    Liebe Grüße,

    Tim

  2. #2
    Sven K. Gast

    Standard

    Schön, dass du da bist. Willkommen im KKB.
    Schaue dich in Ruhe um. Schaue, ob Deine Frage nicht schon
    beantwortet wurden und nutze die Suchfunktion bevor du Themen erstellst.
    Halte dich bitte an die Forums-Regeln. Du findest sie im Impressum.

    Viel Spaß im KKB !

  3. #3
    faísca Gast

    Standard

    Hallo Tim, willkommen im KKB.

    Lies dir doch einfach mal diese Hilfestellung durch: Wie finde ich die richtige Kampfkunst für mich?
    - und dann öffnest du im gleichen Forum (Anfängerfragen) einen neuen Thread (Klick auf orangenen Knopf "Neues Thema") und füllst dort den Fragebogen aus. Sofort werden sich gute Ratschläge auf dich stürzen

    Füge am besten auch gleich hinzu, wo du wohnst, damit dir vllt schon konkrete Kampfschulen empfohlen werden können.

    Viel Freude!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung
    Von Mike_Stahl im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28-01-2010, 15:28
  2. Vorstellung
    Von klampfi im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23-01-2010, 17:47
  3. Die Vorstellung *gg*
    Von Gigbogser im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22-05-2006, 15:40
  4. Vorstellung
    Von asno im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23-03-2006, 18:51

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •