Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 223

Thema: Badr Hari plant Rücktritt !!!

  1. #1
    Shogun. Gast

    Standard Badr Hari plant Rücktritt !!!

    Badr Hari verkündet Rücktritt! . Thai/Kickboxen . GroundandPound

    Endlich mal neue konkurrenz für die klitschkos !!!!

    Ich hoffe das badr genauso erfolgreich im boxen wird wie im K1 und das er mal die klitschkos ordentlich zur brust nimmt.

    Aber ich hätte ihn lieber beim MMA gesehen als beim boxen schade eigentlich ......

  2. #2
    Dr.Jab Gast

    Standard

    eigentlich würde "badr hari plant boxkarriere" in diesem forum besser passen "badr hari plant rücktritt" wär wohl im kickbox-forum angebracht und ob das ne konkurrenz für die klitschkos wird wag ich mal zu bezweifeln....

  3. #3
    Phill00 Gast

    Standard

    hab nur paar highlight vids gesehen..wie is denn sein boxen?? is er besonders gut mit den händen fürn k1 mann?
    oder is er eher verloren ohne die beine?

  4. #4
    Shogun. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Jab Beitrag anzeigen
    eigentlich würde "badr hari plant boxkarriere" in diesem forum besser passen "badr hari plant rücktritt" wär wohl im kickbox-forum angebracht und ob das ne konkurrenz für die klitschkos wird wag ich mal zu bezweifeln....
    Ja das sollte nur die dramatic erhöhen

  5. #5
    Shogun. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Phill00 Beitrag anzeigen
    hab nur paar highlight vids gesehen..wie is denn sein boxen?? is er besonders gut mit den händen fürn k1 mann?
    oder is er eher verloren ohne die beine?
    Also für ein K1 mann kämpft er sehr sehr gut mit den händen und dadurch das er noch ziemlich jung ist und einen einzigartigen kampf(box)stil hat denke ich wird er auch beim boxen sehr viel erfolg haben.

  6. #6
    Dr.Jab Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Phill00 Beitrag anzeigen
    hab nur paar highlight vids gesehen..wie is denn sein boxen?? is er besonders gut mit den händen fürn k1 mann?
    oder is er eher verloren ohne die beine?
    er hat schon gutes boxen, aber obs für die 1.liga beim profiboxen reicht möchte ich doch mal bezweifeln...

  7. #7
    MdmCurie Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Jab Beitrag anzeigen
    er hat schon gutes boxen, aber obs für die 1.liga beim profiboxen reicht möchte ich doch mal bezweifeln...
    Ich denke es reicht, gutes Auge, guter Punch. Für jemand wie Luan Krasniki ein Albtraum für die Klitschkos ein ernstzunehmender Gegner

  8. #8
    Dublino89 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MdmCurie Beitrag anzeigen
    Ich denke es reicht, gutes Auge, guter Punch. Für jemand wie Luan Krasniki ein Albtraum für die Klitschkos ein ernstzunehmender Gegner
    Also von den Klitschkos ist Hari noch Welten entfernt, wobei die glaub ich eh in Rente sind bis der sich in den Ranglisten soweit hochgeboxt hat bis er einen Titelkampf bekommt.

  9. #9
    axon Gast

    Standard

    Hari soll erst mal gegen Kimbo ran.
    Ne, im ernst, wenn er etwas beherrschter wäre, könnte es ja mit dem Boxen was werden. Aber ich habe Zweifel ob er über 12 Runden kontrolliert Boxen kann, ohne vorher auszurasten.

  10. #10
    Registrierungsdatum
    11.11.2010
    Beiträge
    694

    Standard

    Na die Intension ist doch ganz eindeutig, beim Boxen gibt es die Fleischtöpfe, bei anderen Kampfsportarten wird man als weltklasseman mit Almosen abgespeist.

    Und wenn man sieht wie das Niveau zur Zeit beim hw ist, dann würde ich genau das machen.

  11. #11
    MdmCurie Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dublino89 Beitrag anzeigen
    Also von den Klitschkos ist Hari noch Welten entfernt, wobei die glaub ich eh in Rente sind bis der sich in den Ranglisten soweit hochgeboxt hat bis er einen Titelkampf bekommt.
    Meinst Du es geht nach Ranglisten?

  12. #12
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    Fryway to hell
    Beiträge
    2.641

    Standard

    Zitat Zitat von axon Beitrag anzeigen
    Hari soll erst mal gegen Kimbo ran.
    Ne, im ernst, wenn er etwas beherrschter wäre, könnte es ja mit dem Boxen was werden. Aber ich habe Zweifel ob er über 12 Runden kontrolliert Boxen kann, ohne vorher auszurasten.
    Im K-1 gingen seine Kämpfe oft genug nicht mal über die drei Runden
    Volenti non fit iniuria

  13. #13
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.499

    Standard

    bin gespannt

  14. #14
    Саша Gast

    Standard

    Gutes Boxen ?
    Sein Boxen ist verdammt schlecht !!
    Zwar hart und schnell,aber außer dem Jab,kann er nur dumme Schwinger,mit seinem schwachen Kinn wird er sehr sehr bald ein echten Rücktritt ankündigen

  15. #15
    Superkicker Gast

    Standard

    Ich wünsche ihm, dass er seine Boxkämpfe alle verliert. Dann soll er als Türsteher arbeiten gehen, oder als Sandsack für die Klitschkos.
    Das Hin und Herhüpfen zwischen verschiedenen Kampfarten nervt mich gewaltig. Wenn alle das machen würden, könnte man gar keine Veranstaltungen mehr auf die Beine stellen, weil nie klar wäre, wer überhaupt gerade mitmachen will.

Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was ist mit Badr Hari
    Von * Stef * im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10-01-2011, 22:10
  2. Top new: Badr Hari sagt ab. Bob Sapp ersaetzt Badr Hari gegen Schilt.
    Von Black Adder im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01-04-2009, 15:53
  3. Badr Hari in Duisburg
    Von C-Pramuk im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06-01-2009, 10:32
  4. Badr Hari
    Von * Stef * im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30-12-2008, 10:14
  5. Badr HAri Rücken was ist das?
    Von pretty boy im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26-02-2008, 16:54

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •