Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 223

Thema: Badr Hari plant Rücktritt !!!

  1. #16
    Captain Spaulding Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Саша Beitrag anzeigen
    Gutes Boxen ?
    Sein Boxen ist verdammt schlecht !!
    Zwar hart und schnell,aber außer dem Jab,kann er nur dumme Schwinger,mit seinem schwachen Kinn wird er sehr sehr bald ein echten Rücktritt ankündigen
    Ich denke nicht das er eine Konkurrenz für die Klitschkos ist.
    Aber interessieren würds mich schon wie er sich beim Boxen schlägt.

  2. #17
    Harrington Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Superkicker Beitrag anzeigen
    Ich wünsche ihm, dass er seine Boxkämpfe alle verliert. Dann soll er als Türsteher arbeiten gehen, oder als Sandsack für die Klitschkos.
    Das Hin und Herhüpfen zwischen verschiedenen Kampfarten nervt mich gewaltig. Wenn alle das machen würden, könnte man gar keine Veranstaltungen mehr auf die Beine stellen, weil nie klar wäre, wer überhaupt gerade mitmachen will.
    dann hätteste deinen früheren wako helden wie zb. kuhr oder mack auch das amateurboxen verbieten müssen.

    wenn er im profiboxen das große geld wittert, soll er es doch versuchen. denke eher nicht, dass er im HW was reisst.

  3. #18
    Tokyo-san Gast

    Standard

    Ich traue ihm auch keine große Boxkarriere zu. Die meisten seiner KO´s hat er mit seinen überragenden High-Kicks geschafft. Wenn ihm diese Waffe genommen ist, glaube ich nicht, dass er allzu viele KO´s zustande bringt. Sagt natürlich noch nichts darüber aus, ob er nicht trotzdem erfolgreich sein kann und man kann natürlich die Kämpfe auch nach Punkten gewinnen.
    Bin trotzdem skeptisch.
    Schade, hätte ihn gerne weiterhin im Kickboxen gesehen, aber da ist wohl nach den Problemen von K1 nicht mehr so viel Geld zu holen. Da werden wohl noch einige andere abspringen.

  4. #19
    Superkicker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Harrington Beitrag anzeigen
    dann hätteste deinen früheren wako helden wie zb. kuhr oder mack auch das amateurboxen verbieten müssen.

    wenn er im profiboxen das große geld wittert, soll er es doch versuchen. denke eher nicht, dass er im HW was reisst.
    Verbieten kann ich gar niemand etwas. Ich fand es aber auch früher nicht toll, dass Kuhr und Mack sich beim Amateurboxen verschlissen haben und dort nicht mal die großen Erfolge einfuhren, geschweige Geld verdienten.

    Aber auch dieser Vergleich passt nicht so ganz. Mack boxte nur, weil die WAKO ihm viel zu wenig Kämpfe anbieten konnte, seine Kickboxkämpfe litten nicht unter dem Boxen. Mack und Kuhr gingen dem Kickboxen ja nicht verloren. Hari dagegen will wohl ganz mit K-1 aufhören und eine Boxkarriere starten. Denkst du nicht auch, das ist etwas anderes?

  5. #20
    KeineRegeln Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Саша Beitrag anzeigen
    Gutes Boxen ?
    Sein Boxen ist verdammt schlecht !!
    Zwar hart und schnell,aber außer dem Jab,kann er nur dumme Schwinger,mit seinem schwachen Kinn wird er sehr sehr bald ein echten Rücktritt ankündigen
    Hab mehrere Kämpfe von ihm gesehen und ich finde, das er wild boxt. Aber so wie er bei den K1 Kämpfen geboxt hatte, glaub ich nicht, dass der in der Weltklasse-Riege was reisen kann. Da muss er schon besser und beherrschter werden.

    Gruß
    KeineRegeln

  6. #21
    Harrington Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Superkicker Beitrag anzeigen
    Verbieten kann ich gar niemand etwas. Ich fand es aber auch früher nicht toll, dass Kuhr und Mack sich beim Amateurboxen verschlissen haben und dort nicht mal die großen Erfolge einfuhren, geschweige Geld verdienten.

    Aber auch dieser Vergleich passt nicht so ganz. Mack boxte nur, weil die WAKO ihm viel zu wenig Kämpfe anbieten konnte, seine Kickboxkämpfe litten nicht unter dem Boxen. Mack und Kuhr gingen dem Kickboxen ja nicht verloren. Hari dagegen will wohl ganz mit K-1 aufhören und eine Boxkarriere starten. Denkst du nicht auch, das ist etwas anderes?
    kuhr und mack waren trotzdem recht gute boxer, beide bundesliga. darf man auch nicht vergessen. ging nur um dein "hin und herhüpen zwischen verschiedenen kampfsportarten".

    ja, ist schon was anderes, ich denke hari wird beim profiboxen auf den boden der tatsachen zurückgekloppt und steigt wieder beim kickboxen ein.

  7. #22
    Captain Spaulding Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Superkicker Beitrag anzeigen
    Hari dagegen will wohl ganz mit K-1 aufhören und eine Boxkarriere starten. Denkst du nicht auch, das ist etwas anderes?
    K-1 ist ja auch so gut wie pleite.
    Wo sonst soll er denn annähernd soviel Geld wie bei K-1 verdienen?Im Kickboxen meine ich.
    Soll er auf irgendwelchen B oder C Klasse Veranstaltungen für wenig Knete kämpfen?Da bleibt ja nur Profiboxen oder MMA.

  8. #23
    Superkicker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Captain Spaulding Beitrag anzeigen
    K-1 ist ja auch so gut wie pleite.
    Wo sonst soll er denn annähernd soviel Geld wie bei K-1 verdienen?Im Kickboxen meine ich.
    Soll er auf irgendwelchen B oder C Klasse Veranstaltungen für wenig Knete kämpfen?Da bleibt ja nur Profiboxen oder MMA.
    Nicht alle Kickbox oder Muay Thai Veranstaltungen sind B oder C Klasse. Die WKA etwa hat auch Profititel zu vergeben, dann gibt es etwa noch den Superkombat, Fight Night, Showtime und andere Kämpfe, die sogar live im TV übertragen werden.

    K-1 muss auch nicht mit Japan identifiziert werden. In Amsterdam gab es Events mit viel Zuschauern und entsprechenden Gagen. In Holland wird Geld verdient und mit den Leuten dort wie Hari, Aerts, Spong, Schilt usw, könnte man durchaus etwas auf die Beine stellen.

    Zudem verdient man beim Profiboxen nicht unbedingt automatisch das große Geld. Hari müsste erst mal einige Kämpfe gewinnen und nach vorne kommen. Wenn er ein/zweimal verliert ist es aus und dann geht gar nichts mehr.

    Wie gesagt, ich finde es schäbig seinen Sport zu verlassen, wenn der in der Krise ist und zugkräftige Leute brauchen könnte. Hari sollte mal nachdenken, wem er seine Popularität zu verdanken hat und wo er bisher sein Geld verdient hat.

  9. #24
    Dublino89 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Superkicker Beitrag anzeigen
    Nicht alle Kickbox oder Muay Thai Veranstaltungen sind B oder C Klasse. Die WKA etwa hat auch Profititel zu vergeben, dann gibt es etwa noch den Superkombat, Fight Night, Showtime und andere Kämpfe, die sogar live im TV übertragen werden.

    K-1 muss auch nicht mit Japan identifiziert werden. In Amsterdam gab es Events mit viel Zuschauern und entsprechenden Gagen. In Holland wird Geld verdient und mit den Leuten dort wie Hari, Aerts, Spong, Schilt usw, könnte man durchaus etwas auf die Beine stellen.

    Zudem verdient man beim Profiboxen nicht unbedingt automatisch das große Geld. Hari müsste erst mal einige Kämpfe gewinnen und nach vorne kommen. Wenn er ein/zweimal verliert ist es aus und dann geht gar nichts mehr.

    Wie gesagt, ich finde es schäbig seinen Sport zu verlassen, wenn der in der Krise ist und zugkräftige Leute brauchen könnte. Hari sollte mal nachdenken, wem er seine Popularität zu verdanken hat und wo er bisher sein Geld verdient hat.
    Ich finde das ganz und gar nicht schäbig, die Jungs müssen davon leben und können das auch nicht ihr ganzes Leben lang. Wenn ich mein Gehalt nicht bekomme, würde ich auch den Arbeitgeber wechseln oder eventuell gar die Branche.
    Denke eher es passt dir einfach nicht, dass die die besten Kämpfer deinen Lieblingssport verlassen.

  10. #25
    MdmCurie Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Саша Beitrag anzeigen
    Gutes Boxen ?
    Sein Boxen ist verdammt schlecht !!
    Zwar hart und schnell,aber außer dem Jab,kann er nur dumme Schwinger,mit seinem schwachen Kinn wird er sehr sehr bald ein echten Rücktritt ankündigen
    Ich bin auch kein Fan von ihm, aber ich denke er kann wirklich hart schlagen und hat einen gewissen Killerinstinkt. Wenn man mal seine Kämpfe anschaut, ja dann ist vieles unkontrolliert weil er zu oft 100% in die Schläge setzt. Er hat auch schon kos mit Haken und Aufwärtshaken gesetzt.
    Man muss auch bedenken dass Boxen im K1 ganz anders aussieht, also für einen reinen Boxer eher schlechtes Boxen. Das ändert sich wenn man nur Boxen muss
    Zitat Zitat von Superkicker Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, ich finde es schäbig seinen Sport zu verlassen, wenn der in der Krise ist und zugkräftige Leute brauchen könnte. Hari sollte mal nachdenken, wem er seine Popularität zu verdanken hat und wo er bisher sein Geld verdient hat.
    Ja, fast schon Prostitution wie sonst im Profisport
    Was ist das denn für ein Quatsch?

  11. #26
    Superkicker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dublino89 Beitrag anzeigen
    Ich finde das ganz und gar nicht schäbig, die Jungs müssen davon leben und können das auch nicht ihr ganzes Leben lang. Wenn ich mein Gehalt nicht bekomme, würde ich auch den Arbeitgeber wechseln oder eventuell gar die Branche.
    Denke eher es passt dir einfach nicht, dass die die besten Kämpfer deinen Lieblingssport verlassen.
    Mein Lieblingssport ist Vollkontakt, WCL-Kickboxen und dann Pointfighting, dann kommt erst K-1 und natürlich passt es mir nicht wenn die Kämpfer abwandern und warum das so ist habe ich begründet.
    Ich bin aber schon sehr erstaunt, dass sich so viele Gedanken machen um die Einkünfte des Herrn Hari, dass es den meisten aber offenbar egal ist, wenn eine eigentlich populäre Sportart völlig den Bach hinuntergeht. Aber eventuell ist dies auch das eigentliche Problemvon K-1. Mangelnde Solidarität, mangelnde Identifikation und mangelndes Interesse.

    Und wenn man das ganze mit dem realen Arbeitsleben vergleichen muss bleibt festzustellen: Ein Arbeitgeber hätte einen wie Hari schon längst fristlos gefeuert, wenn er andere Arbeitnehmer unfair schlägt und dem Image der Firma schweren Schaden zufügt. Er wäre dann sogar noch 3 Monate gesperrt und erhielte einen Eintrag in seine Akte.

  12. #27
    Captain Spaulding Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Superkicker Beitrag anzeigen
    Ich bin aber schon sehr erstaunt, dass sich so viele Gedanken machen um die Einkünfte des Herrn Hari, dass es den meisten aber offenbar egal ist, wenn eine eigentlich populäre Sportart völlig den Bach hinuntergeht.
    Wir machen uns keine Gedanken um seine Kohle,
    so ist der Lauf des Lebens!
    Es geht doch immer ums Geld.Beispiele gibts doch da genug.
    Warum sollte das bei Hari anders sein?
    Du willst doch in deinem Beruf auch ordentliches Geld verdienen,oder?
    Und wenn dein aktueller Arbeitgeber dir das nicht mehr bieten kann,suchste dir einen neuen.
    Oder würdest du aus Solidarität auf Geld verzichten,nur aus Gefälligkeit deinem Chef gegenüber?
    Ich glaube nicht.

  13. #28
    Dalle Gast

    Standard

    Hmm echt schade!! beim K1 war Badr immer der, den ich am liebsten gesehen habe!! sein stil... einfach brutal!
    er hat Gegner zerlegt, wo andere nicht mal nen treffer landen konnten...
    Boxen... ich weiß nicht.. ich denke er kann durch seine aggressive art schon jedem gefählich werden...
    aber für die Weltklasse wird es da nicht reichen!!
    Er ist genauso anfällig am Kopf wie die klitschkos es auch sind...
    anschauen würde ich mir seine Kämpfe auf jeden fall auch, ich vermute nur dass er nicht so erfolgreich sein wird wie im K1

  14. #29
    Superkicker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Captain Spaulding Beitrag anzeigen
    Wir machen uns keine Gedanken um seine Kohle,
    so ist der Lauf des Lebens!
    Es geht doch immer ums Geld.Beispiele gibts doch da genug.
    Warum sollte das bei Hari anders sein?
    Du willst doch in deinem Beruf auch ordentliches Geld verdienen,oder?
    Und wenn dein aktueller Arbeitgeber dir das nicht mehr bieten kann,suchste dir einen neuen.
    Oder würdest du aus Solidarität auf Geld verzichten,nur aus Gefälligkeit deinem Chef gegenüber?
    Ich glaube nicht.
    Es geht also angeblich immer und ausschließlich nur um die Kohle? Wieso sollte ich dann überhaupt eine Kampfsportveranstaltung als Zuschauer besuchen? Das bringt mir keine Kohle, es kostet micht stattdessen mein Geld. Warum soll ich meine Zeit für K-1 Kämpfe am TV vergeuden, auch das bringt mir nichts ein.
    Warum trainieren wir überhaupt Kampfsport, die allermeisten zahlen Beitrag, aber verdienen dabei nichts.
    Warum gibt es überhaupt Zuschauer und Fans von Sportereignissen? Warum machen wir nicht nur noch Sachen die uns finanziel bereichern?

    Und ganz so unsolidarisch sind viele Arbeitnehmer in Deutschland gar nicht gegenüber ihrem Arbeitgeber. Viele haben schon auf Ansprüche verzichtet, um den Betrieb am Leben zu erhalten.
    Andersherum, war K-1 nicht solidarisch mit Hari? Hätte man ihn nach seinen Eskapaden nicht längst fristlos rauswerfen können? Ob ein Boxverband so nachsichtig wäre, ich wage es zu bezweifeln.

    Es ist auch mit Sicherheit nicht so, dass Hari beim Kickboxen und oder K-1 gar nichts mehr verdient hätte. Es wäre nur wahrscheinlich weniger gewesen, als zuletzt beim K-1. Wäre interessant, da mal zumindest ungefähre Vergleichszahlen zu erfahren.

  15. #30
    Superkicker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dalle Beitrag anzeigen
    Er ist genauso anfällig am Kopf wie die klitschkos es auch sind...
    Sorry, aber das ist völlig falsch und wurde schon oft widerlegt. Aber offenbar braucht es diese Legende, um die absolute Übermacht der Klitschkos ertragen zu können.

    Vitali ist überhaupt nicht anfällig, er war noch nie am Boden und verlor nur durch Cut-Abbruch und Verletzung an der Schulter.

    Die Schläge von Brewster, Peter, Sanders hätten auch jeden anderen als Wladimir gefällt. Sein Manko war nicht sein angeblich schwaches Kinn, sondern Unachtsamkeit, falsche Taktik und schlechte Deckung. Frazier, Clay, Foreman, Norton, Holmes, Tyson, Holyfield, Moorer, Liston, Lewis...alle gingen mal KO, manche auch mehrfach. Einen Volltreffer eines Athleten von über 100 Kilo, das kann kein Mensch einfach nur wegstecken ohne Wirkung.

    Niemand kann einen WM-Titel über Jahre hinweg halten, wenn er nicht wirklich hart wäre und schwerste Schläge wegstecken könnte. Nur versuchen die Klitschkos solche Treffer zu vermeiden und sie schaffen das auch, während Clay etwa früher oft 200-250 Volltreffer in einem Kampf einstecken musste.

    Auch als Amateur ging Klitschko so weit mir bekannt nicht wegen Kopftreffern auf die Bretter, er wurde sogar Olympiasieger.

Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was ist mit Badr Hari
    Von * Stef * im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10-01-2011, 21:10
  2. Top new: Badr Hari sagt ab. Bob Sapp ersaetzt Badr Hari gegen Schilt.
    Von Black Adder im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01-04-2009, 14:53
  3. Badr Hari in Duisburg
    Von C-Pramuk im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06-01-2009, 09:32
  4. Badr Hari
    Von * Stef * im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30-12-2008, 09:14
  5. Badr HAri Rücken was ist das?
    Von pretty boy im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26-02-2008, 15:54

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •