Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 223

Thema: Badr Hari plant Rücktritt !!!

  1. #46
    Indariel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    ne vitali
    Passt schon der andere wäre der Waldi^^

  2. #47
    MdmCurie Gast

    Standard

    Der hat noch nicht einen Boxkampf gemacht, oder? Ist schon lustig wie sich die Experten hier aus dem Fenster lehnen

  3. #48
    Savateur73 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MdmCurie Beitrag anzeigen
    Der hat noch nicht einen Boxkampf gemacht, oder? Ist schon lustig wie sich die Experten hier aus dem Fenster lehnen
    Hari wird vielleicht ein paar Journeymans umhauen, aber das wird es auch schon gewesen sein!

  4. #49
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Die grundsätzlichen Anlagen und Voraussetzungen hat er aber. Wenn ich mir da Helenius ansehe, dann ist der auch kein Filigrantechniker, der Boxästheten beeindruckt, sondern ein Holzhacker mit gutem Auge der auch ordentliche Schwergewichte KO hauen kann.

    Ob er das auch umsetzen kann, und 10 Runden boxen, das steht auf einem anderen Blatt. Das müsste er mal zeigen, spekulieren kann man viel.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  5. #50
    Savateur73 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Die grundsätzlichen Anlagen und Voraussetzungen hat er aber. Wenn ich mir da Helenius ansehe, dann ist der auch kein Filigrantechniker, der Boxästheten beeindruckt, sondern ein Holzhacker mit gutem Auge der auch ordentliche Schwergewichte KO hauen kann.

    Ob er das auch umsetzen kann, und 10 Runden boxen, das steht auf einem anderen Blatt. Das müsste er mal zeigen, spekulieren kann man viel.
    Helenius mit Hari zu vergleichen ist aber vermessen!
    Hari hat nicht mal das boxerische Können von Helenius.

  6. #51
    MdmCurie Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Savateur73 Beitrag anzeigen
    Hari wird vielleicht ein paar Journeymans umhauen, aber das wird es auch schon gewesen sein!
    Sowas mein ich, einfach mal was schreiben damit die Tastatur bewegt wird

  7. #52
    KeineRegeln Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MdmCurie Beitrag anzeigen
    Sowas mein ich, einfach mal was schreiben damit die Tastatur bewegt wird
    MdmCurie, prinzipiell hast du recht, wenn du kritisierst, dass sich "Experten" zu etwas nicht geschehenem äußern. Die Realität kann am Ende ganz anders aussehen, auch wenn ich ebenfalls glaube, das Badr nichts bei den echten Topleuten im Boxen reißen wird. Aber worin du den anderen und mir recht geben wirst, ist doch sicher, dass ein Box-WK etwas anderes ist als ein K1-WK. So rein prinzipiell. Oder siehst du das als ein und das selbe? Würde mich mal interessieren.

    Gruß
    KeineRegeln

  8. #53
    Bruce Li Gast

    Standard

    Ich würde zu gern eure fratzen sehen wenns badr doch schafft sich gegen die besten zu behaupten, im boxen :-D

  9. #54
    Savateur73 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MdmCurie Beitrag anzeigen
    Sowas mein ich, einfach mal was schreiben damit die Tastatur bewegt wird
    Hörmal zu Madam!
    Ich verfolge seit 1993 das K1 und Boxen seit 1986!
    Bisher haben es nur 4 Ex-Kickboxer geschafft Box-WM zu werden!
    Troy Dorsey,James Warring,Marco Huck und Vitali K.
    Hari ist ein guter K-1 Fighter aber für das Boxen braucht man eine bessere Boxtechnik und Ray Sefo war ein guter Boxer für K-1 Verhältnisse!
    Nur ist er beim Boxen ziemlich unter die Räder gekommen!
    Jetzt wiederholst Du nochmal deinen Kommentar!

    Ray Sefo vs Chester Hughes (Boxing) knock out - YouTube

  10. #55
    Savateur73 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bruce Li Beitrag anzeigen
    Ich würde zu gern eure fratzen sehen wenns badr doch schafft sich gegen die besten zu behaupten, im boxen :-D
    Hari ist halt ein beschränkter Kämpfer!

  11. #56
    KeineRegeln Gast

    Standard

    Man könnte behaupten, dass wenn ein sehr guter Boxer nicht gut genug ist für die Machtes gegen die Topboxer, dann geht er zu den KBern .... Aber das ist wie die Welt nur mit einem Auge zu sehen. Beschränkt ^^. oder sollte ich eher schreiben: Beschränkt ^ ?

    Die Sache ist viel einfacher: Jedem liegt eine bestimmte Art zu kämpfen. Der eine hat einen Hang zu Würfen und ist extrem gut darin, der andere hat einen Hang zu kicks etc...

    Badr liegt seine Art zu kämpfen und das ist die Art mit allem was er hat auf den Gegener los zugehen. Bei Badr sind das seine Fäuste, seine Beine, seine Knie. Das Ziel dass sich öffnet ist für ihn entscheidend, nicht seine Waffe (ist überspitzt ausgedrückt).

    Und derzeit reicht vor allem sein Defensivverhalten, speziell beim Boxen nicht für die Oberklasse. Da wird schlicht und ergreifend anders gekämpft als im K1. Er müsste sich schon sehr ändern. Die körperlichen Voraussetzungen hat er definitiv. Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er über 12 (eigentlich nicht mal über 5 Runden) gehen kann, wenn er seine Kampfmentalität nicht ändert. Ändert er sich massiv, dann kann er was werden. Zu erwarten ist es meiner Meinung nach nicht.

    Würde ein reiner Boxer gegen Badr in einem K1 Kampf kämpfen, sähe die ganze Sache schon anders aus! Aber hier gehts ums Boxen. Und da muss Badr auf viele ihm liegende Sachen verzichten, wodurch Schwächen bedeutender werden (ist ja nur logisch: Je weniger stärken, umso hervorstechender die Schwächen..).

    Gruß
    KeineRegeln

  12. #57
    MdmCurie Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Savateur73 Beitrag anzeigen
    Hörmal zu Madam!
    Ich verfolge seit 1993 das K1 und Boxen seit 1986!
    Bisher haben es nur 4 Ex-Kickboxer geschafft Box-WM zu werden!
    Troy Dorsey,James Warring,Marco Huck und Vitali K.
    Bist also ein Experte.
    Hari ist ein guter K-1 Fighter aber für das Boxen braucht man eine bessere Boxtechnik und Ray Sefo war ein guter Boxer für K-1 Verhältnisse!
    Nur ist er beim Boxen ziemlich unter die Räder gekommen!
    Jetzt wiederholst Du nochmal deinen Kommentar!

    Ray Sefo vs Chester Hughes (Boxing) knock out - YouTube
    Badr Hari hat Ray Sefo, den ich wirklich gerne mag, als 23jähriger dermaßen zerstört dass man es kaum mit ansehen konnte. Heute ist er 26. Der Boxkampf von Sefo war übrigens 2001
    Du solltest Boxen und K1 nicht nur verfolgen sondern auch aufpassen.
    Ich brauche meinen Kommentar nicht zu wiederholen, Du kannst ihn ja nochmal lesen, er passt wie die Faust aufs Auge

  13. #58
    KeineRegeln Gast

    Standard

    und was sagst du zu meiner Frage an dich? *lieb-guck-und-antwort-will*

    ach so, bevor ich es vergesse: *dackel-blick*

  14. #59
    Shining Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Shogun. Beitrag anzeigen
    Badr Hari verkündet Rücktritt! . Thai/Kickboxen . GroundandPound

    Endlich mal neue konkurrenz für die klitschkos !!!!

    Ich hoffe das badr genauso erfolgreich im boxen wird wie im K1 und das er mal die klitschkos ordentlich zur brust nimmt.

    Aber ich hätte ihn lieber beim MMA gesehen als beim boxen schade eigentlich ......
    interessant, ja das wäre ein Kampf! Nee ich will ihn gegen einen der Klitschkos sehen. Vor allem Vladimir.

  15. #60
    Savateur73 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MdmCurie Beitrag anzeigen
    Bist also ein Experte.

    Badr Hari hat Ray Sefo, den ich wirklich gerne mag, als 23jähriger dermaßen zerstört dass man es kaum mit ansehen konnte. Heute ist er 26. Der Boxkampf von Sefo war übrigens 2001
    Du solltest Boxen und K1 nicht nur verfolgen sondern auch aufpassen.
    Ich brauche meinen Kommentar nicht zu wiederholen, Du kannst ihn ja nochmal lesen, er passt wie die Faust aufs Auge
    Hörmal zu Madam!
    Hari hat Sefo mit Kniestösse alle gemacht, dass passt auch zum Boxen!
    Desweiteren bin ich hier Klugscheisser und nicht Du!
    Hari hat einfach kein Kinn und gut ist, aber das werden wir schon sehen.

Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was ist mit Badr Hari
    Von * Stef * im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10-01-2011, 22:10
  2. Top new: Badr Hari sagt ab. Bob Sapp ersaetzt Badr Hari gegen Schilt.
    Von Black Adder im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01-04-2009, 15:53
  3. Badr Hari in Duisburg
    Von C-Pramuk im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06-01-2009, 10:32
  4. Badr Hari
    Von * Stef * im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30-12-2008, 10:14
  5. Badr HAri Rücken was ist das?
    Von pretty boy im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26-02-2008, 16:54

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •