Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 223

Thema: Badr Hari plant Rücktritt !!!

  1. #61
    Savateur73 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von KeineRegeln Beitrag anzeigen
    Hab mehrere Kämpfe von ihm gesehen und ich finde, das er wild boxt. Aber so wie er bei den K1 Kämpfen geboxt hatte, glaub ich nicht, dass der in der Weltklasse-Riege was reisen kann. Da muss er schon besser und beherrschter werden.

    Gruß
    KeineRegeln
    Da triffst Du des Pudels Kern!

  2. #62
    Shining Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MdmCurie Beitrag anzeigen
    Bist also ein Experte.

    Badr Hari hat Ray Sefo, den ich wirklich gerne mag, als 23jähriger dermaßen zerstört dass man es kaum mit ansehen konnte. Heute ist er 26. Der Boxkampf von Sefo war übrigens 2001
    Du solltest Boxen und K1 nicht nur verfolgen sondern auch aufpassen.
    Ich brauche meinen Kommentar nicht zu wiederholen, Du kannst ihn ja nochmal lesen, er passt wie die Faust aufs Auge
    Ray Sefo war bei diesem Kampf den du wahrscheinlich meinst nicht mehr in der Bestform. Seine beste Zeit ist schon länger vorbei.

  3. #63
    Shining Gast

    Standard

    Zitat Zitat von RibaldCorello Beitrag anzeigen
    Das war ja im Prinzip nur ein wildes Hauen auf einen deutlich unterlegenen Gegner, gut, K1 ist K1 und Boxen ist Boxen, man sollte aber bedenken das Willi Klitschmann auch Weltmeister im Kickboxen war.
    Tja, das Problem ist, die meisten Gegner sind ihm ziemlich unterlegen . Die Weltbesten. Selbst Remy Bonjasky hatte so seine Schwierigkeiten.
    Außer vielleicht Semmy Schilt, der noch viel grösser und viel breiter ist (und ein guter Kämpfer noch dazu)
    Ich bin echt gespannt, und werde es mit Interesse verfolgen. Er ist noch nicht zu alt und kann viel lernen.

  4. #64
    Shining Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Savateur73 Beitrag anzeigen
    Hörmal zu Madam!
    Hari hat Sefo mit Kniestösse alle gemacht, dass passt auch zum Boxen!
    Desweiteren bin ich hier Klugscheisser und nicht Du!
    Hari hat einfach kein Kinn und gut ist, aber das werden wir schon sehen.
    Er hat auch viele Faust KOs vorzuweisen. Und das Timing, die Aggressivität ist bei ihm einfach beeindruckend.
    Warum ich für ihn Chancen gegen Klitschkos sehe ist, daß er genau so groß ist. Die Gegner der Klitschkos sind alle viel kleiner.Bei entsprechender vorbereitung und wenn er lernt clever zu boxen, hätte er schon eine Chance.
    Mich würde es nicht wundern wenn er mitten im Kampf anfängt zu kicken, vor Wut, daß er nicht durchkommt.

  5. #65
    Savateur73 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Shining Beitrag anzeigen
    Er hat auch viele Faust KOs vorzuweisen. Und das Timing, die Aggressivität ist bei ihm einfach beeindruckend.
    Warum ich für ihn Chancen gegen Klitschkos sehe ist, daß er genau so groß ist. Die Gegner der Klitschkos sind alle viel kleiner.Bei entsprechender vorbereitung und wenn er lernt clever zu boxen, hätte er schon eine Chance.
    Mich würde es nicht wundern wenn er mitten im Kampf anfängt zu kicken, vor Wut, daß er nicht durchkommt.
    Der olle Hari hat ja auch ein Glaskinn und taktisches Boxen ist auf die Dauer nicht seine Stärke!
    Kloppen alleine reicht im Boxen nicht aus eher im K1!

  6. #66
    Shining Gast

    Standard

    Ich frage mich aber langsam was die Stärke von Klitschkos ist . Den Gegner auf Distanz halten, vor allem Vladimir. Das hat zwar bei kleineren Gegnern die er bis jetzt hatte funktioniert, wird er bei einem 1,97 großen Hari die Taktik nicht so durchsetzen können
    Vor allem wir wissen, daß Hari sich sicher nicht ausruht und wird im Boxen sicherlich von besten Profis beraten und betreut.

  7. #67
    MdmCurie Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Savateur73 Beitrag anzeigen
    Hörmal zu Madam!
    Hari hat Sefo mit Kniestösse alle gemacht, dass passt auch zum Boxen!
    Desweiteren bin ich hier Klugscheisser und nicht Du!
    Hari hat einfach kein Kinn und gut ist, aber das werden wir schon sehen.
    Zur Strafe 100mal gucken
    Badr Hari vs. Ray Sefo - YouTube

    Woran macht Ihr eigentlich das Glaskinn fest? Overreem, Karev? Schaut Euch die Kämpfe mal an

  8. #68
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Bitte Bitte!!!!

    Es wäre doch wohl ein Hochgenuß zu sehen, wie dieser unfaire, selbstgefällige, arrogante und zudem noch hochgradige disoziale Vollpfosten zum Abschlußkampf von Vitali Klitschko antritt und von diesem die wilden Angriffe einer nach dem anderen abgekontert werden, ohne dass Hari einmal trifft.

    Ich würde mich darüber freuen, wenn der total frustierte Hari zu Beginn der 11. Runde seelisch und moralisch am Boden zerstört in seiner Ecke bleibt und danach gänzlich von der Bildfläche verschwindet.

    Merkt man, dass ich Hari nicht leiden kann?

  9. #69
    Stuntman Mike Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Raging Bull Beitrag anzeigen
    Bitte Bitte!!!!

    Es wäre doch wohl ein Hochgenuß zu sehen, wie dieser unfaire, selbstgefällige, arrogante und zudem noch hochgradige disoziale Vollpfosten zum Abschlußkampf von Vitali Klitschko antritt und von diesem die wilden Angriffe einer nach dem anderen abgekontert werden, ohne dass Hari einmal trifft.

    Ich würde mich darüber freuen, wenn der total frustierte Hari zu Beginn der 11. Runde seelisch und moralisch am Boden zerstört in seiner Ecke bleibt und danach gänzlich von der Bildfläche verschwindet.

    Merkt man, dass ich Hari nicht leiden kann?
    Ahm...Ja.

    Ok,deine meinung kennen wir nun.

  10. #70
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    Fryway to hell
    Beiträge
    2.641

    Standard

    Ich fand Haris KO gegen Schilt gar nicht so übel. Wenn Hari so ein mieser Boxer ist, warum habens nicht alle anderen einfach genau so gemacht wie er ?
    Volenti non fit iniuria

  11. #71
    axon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fry_ Beitrag anzeigen
    Ich fand Haris KO gegen Schilt gar nicht so übel. Wenn Hari so ein mieser Boxer ist, warum habens nicht alle anderen einfach genau so gemacht wie er ?
    Man, jetzt waren sie gerade wieder so schön grunzend und glucksend im Gruppenbashing und du machst es zu nichte. Schäm dich.

  12. #72
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    Fryway to hell
    Beiträge
    2.641

    Standard

    Zitat Zitat von axon Beitrag anzeigen
    Man, jetzt waren sie gerade wieder so schön grunzend und glucksend im Gruppenbashing und machst es zu nichte. Schäm dich.
    Ach, ich kenn mich halt nich aus, und weiß deshalb nicht warum er den Kampf gewonnen hat, wenns nicht an seinem Boxen liegen kann

    Daß er vermutlich ain A* ist weiß ich ja auch. Aber Mike Tyson wär auch nicht mein Lieblingsnachbar
    Volenti non fit iniuria

  13. #73
    Dr.Jab Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fry_ Beitrag anzeigen
    Ich fand Haris KO gegen Schilt gar nicht so übel. Wenn Hari so ein mieser Boxer ist, warum habens nicht alle anderen einfach genau so gemacht wie er ?
    das war echt geil. aber ich glaub hier wurden auch weniger seine offensiven als seine defensiven stärken in frage gestellt, die beim 12x3 minuten langen pro-boxen nunmal stärker wiegen als bei 3x3 minuten k-1. und wenn der knockout gegen schilt nicht gelungen WÄRE hätte er mit dieser taktik schon bei 3x3 minuten herbe probleme gekriegt, siehe dazu schilt - hari II. und gegen routinierte pro-boxer wie z.b. die klitschkos sind die chancen noch schlechter mit so ner haudrauf-taktik als z.b. gegen schilt.

  14. #74
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    Fryway to hell
    Beiträge
    2.641

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Jab Beitrag anzeigen
    das war echt geil. aber ich glaub hier wurden auch weniger seine offensiven als seine defensiven stärken in frage gestellt, die beim 12x3 minuten langen pro-boxen nunmal stärker wiegen als bei 3x3 minuten k-1. und wenn der knockout gegen schilt nicht gelungen WÄRE hätte er mit dieser taktik schon bei 3x3 minuten herbe probleme gekriegt, siehe dazu schilt - hari II. und gegen routinierte pro-boxer wie z.b. die klitschkos sind die chancen noch schlechter mit so ner haudrauf-taktik als z.b. gegen schilt.
    Plausibel.
    Hari hat ne hohe KO-Quote (bei Sieg und Niederlage), das wär beim Boxen vermutlich genau so
    Volenti non fit iniuria

  15. #75
    MdmCurie Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Jab Beitrag anzeigen
    das war echt geil. aber ich glaub hier wurden auch weniger seine offensiven als seine defensiven stärken in frage gestellt, die beim 12x3 minuten langen pro-boxen nunmal stärker wiegen als bei 3x3 minuten k-1. und wenn der knockout gegen schilt nicht gelungen WÄRE hätte er mit dieser taktik schon bei 3x3 minuten herbe probleme gekriegt, siehe dazu schilt - hari II. und gegen routinierte pro-boxer wie z.b. die klitschkos sind die chancen noch schlechter mit so ner haudrauf-taktik als z.b. gegen schilt.
    Tja, dann würde endlich mal wieder Schwung in die Bude kommen, anstatt immer diese langweiligen Box-Kämpfe über 12 Runden. Übrigens sehe ich es für einen K1 Profi kein Problem sich auf 12 im Vergleich kraftsparende Boxrunden einzustellen

Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was ist mit Badr Hari
    Von * Stef * im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10-01-2011, 21:10
  2. Top new: Badr Hari sagt ab. Bob Sapp ersaetzt Badr Hari gegen Schilt.
    Von Black Adder im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01-04-2009, 14:53
  3. Badr Hari in Duisburg
    Von C-Pramuk im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06-01-2009, 09:32
  4. Badr Hari
    Von * Stef * im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30-12-2008, 09:14
  5. Badr HAri Rücken was ist das?
    Von pretty boy im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26-02-2008, 15:54

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •