Seite 13 von 23 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 195 von 334

Thema: Artur Szpilka - Newcomer

  1. #181
    Jefferson Gast

    Standard

    Leider gibt es irgendwie kein Video zum Sparring gegen Timo Hoffmann, hoffe es kommt noch was. Hoffmann zufolge kann Szpilka in 5 Jahren Weltmeister werden.



    Für den Kampf gegen McCline sehen die Buchmacher es so:

    Szpilka 1,05
    McCline 8,50

    Geht der Kampf länger als 4 Runden

    Ja 1,65
    Nein 2,10

  2. #182
    Registrierungsdatum
    11.11.2010
    Beiträge
    694

    Standard

    Ich habe von Wetten keine Ahnung und davon sehr viel, was bedeutet das 1,05 und 8'50 ?


    Bekomme ich wenn ich auf Arthur eine euro setze dann Kriege ich 1,05zurueck ?

  3. #183
    Gladbeck Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jefferson Beitrag anzeigen
    Hoffmann zufolge kann Szpilka in 5 Jahren Weltmeister werden.
    Jetzt komm aber,das bedeutet doch garnichts.
    Was der Timo schon erzählt wenn er grad von Szpilka dafür bezahlt wird sich verkloppen zu lassen.

  4. #184
    Jefferson Gast

    Standard

    Ja, 1 Euro Einsatz wäre 1 Euro und 5 cent Gewinn. Wenn man z.B 50 Euro darauf setzt, dass der Kampf nicht länger als 4 Runden dauert, gewinnt man 105 Euro.

    Ich schreibe nur das, was Timo Hoffmann sagt. ^^ Also News über Szpilka, weil paar User gerne auf dem Laufeneden sein wollten.

  5. #185
    Registrierungsdatum
    11.11.2010
    Beiträge
    694

    Standard

    Zitat Zitat von Jefferson Beitrag anzeigen
    Ja, 1 Euro Einsatz wäre 1 Euro und 5 cent Gewinn. Wenn man z.B 50 Euro darauf setzt, dass der Kampf nicht länger als 4 Runden dauert, gewinnt man 105 Euro.

    Ich schreibe nur das, was Timo Hoffmann sagt. ^^ Also News über Szpilka, weil paar User gerne auf dem Laufeneden sein wollten.
    Mach das weiter, ich finde die Entwicklung von artur echt spannend und irgendwie finde ich ihn sympathisch.

  6. #186
    Gladbeck Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jefferson Beitrag anzeigen

    Ich schreibe nur das, was Timo Hoffmann sagt. ^^ Also News über Szpilka, weil paar User gerne auf dem Laufeneden sein wollten.
    So war das garnicht gemeint.

    Halte nur Hoffmanns Aussagen für total unwichtig!

  7. #187
    Jefferson Gast

    Standard



    Vom Sparring wird wahrscheinlich nichts kommen, da man McCline kein Material liefern will. Dieser hat sich aber angeblich nichtmal den Kampf gegen Basile angeschaut.

    Dienstag kommt McCline an und es wird wahrscheinlich eine Pressekonferenz und offenes Training geben.

    Szpilka hat Respekt vor McCline, wird ganz anders kämpfen, nicht so hastig wie gegen Basile. McCline hat Erfahrung und ist ein Fuchs, deshalb muss Szpilka aufpassen.

    Das Sparring mit Hoffmann lief gut, die erste Linke soll Hoffmanns Nase verletzt/angebrochen haben.

    Szpilka wiegt 105 Kilo, will aber gegen McCline 103,5 Kilo wiegen.

    Sollte Szpilka weiterhin Erfolg haben, will er in 1-2 Jahren gegen Adamek kämpfen.

  8. #188
    Jefferson Gast

    Standard



    Training und kleiner Ausschnitt gegen Hoffmann ab 2:55.

  9. #189
    Jefferson Gast

    Standard



  10. #190
    Registrierungsdatum
    11.11.2010
    Beiträge
    694

    Standard

    Zitat Zitat von Jefferson Beitrag anzeigen
    [YOUTUBE]

    Das Sparring mit Hoffmann lief gut, die erste Linke soll Hoffmanns Nase verletzt/angebrochen haben.
    n.
    wenn man das Bild in Post 181 genauer betrachtet dann sieht man das die deutsche Eiche in Wattebausch im rechten Nasenloch hat.

  11. #191
    Jefferson Gast

    Standard

    Zitat Zitat von RibaldCorello Beitrag anzeigen
    wenn man das Bild in Post 181 genauer betrachtet dann sieht man das die deutsche Eiche in Wattebausch im rechten Nasenloch hat.
    Hoffmann gegen Kretschmann ist offiziell, am 14.9.

    Ich find Roy Jones Jr. richtig symphatisch, wie er dazwischen ging nachdem er Szpilka sah und für gute Stimmung sorgte. Roy Jones Jr. ist übrigens Szpilkas größtes Idol.

    "It was very close, you could tell that Szpilka wanted to provoke McCline, so I decided that there’s not enough people in this place to let those guys fight right now. Not waiting for their big time Saturday night in Lodz and I jumped right between them giving both guys my version of face-to-face”

    McCline wurde interviewt.
    Seine Koffer sind am Flughafen verschwunden, doch er hat nur den Kampf im Kopf. Er trainiert mit 4 Southpaws, die zwar nicht ausserhalb der USA bekannt sind, aber sehr stark sein sollen.
    McCline wird ganze Zeit Druck machen, weil er weiss wie das Buisness läuft. Schlägt er Szpilka nicht k.o, kann er nicht gewinnen und er muss 9 Runden mindestens gewinnen, sollte es bis zum Ende gehen ohne Knockout.
    McCline ist super trainiert und seine letzten Kämpe sollte man nicht beachten. Er ist wieder jünger geworden.
    Er sagte noch ganz deutlich, dass er kein Step-Up ist und da ist, um zu gewinnen.
    Im Herzen ist er noch ein echter Gangster, er saß 5 Jahre im Knast, als junger Mann war er auf New Yorks Strassen unterwegs.

  12. #192
    Jefferson Gast

    Standard



    Morgen 15:30 das Wiegen

    Samstag Abend der Kampf

  13. #193
    Саша Gast

    Standard

    ach bullshi! McCline ist immernoch bzw noch mehr durch

  14. #194
    Jefferson Gast

    Standard



    Artur Szpilka (103, 700 kg) - Jameel McCline (124,500 kg)

  15. #195
    Саша Gast

    Standard

    so langsam wie jameel auf die waage steigt,denke ich wird er nach 3 runden einfach in der ecke sitzen bleiben

Seite 13 von 23 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Herzlichen Glückwunsch Artur und Patrik
    Von Andreas Stockmann im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15-09-2009, 18:57
  2. All about Artur Kyshenko
    Von Vicky I im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 05-03-2009, 08:09
  3. Alex Schmitt vs. Artur Kyshenko
    Von Valdigi im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04-05-2008, 20:11
  4. Artur Allerborn Dehnungs- und Kickdvd
    Von leutnant im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22-09-2005, 14:15
  5. Pratzentraining DVDs mit Artur Allerborn
    Von AKED im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20-09-2005, 15:00

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •