Seite 2 von 23 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 334

Thema: Artur Szpilka - Newcomer

  1. #16
    Jefferson Gast

    Standard

    Dann schau dir die Wiederholung genau an, er wurde nicht angeknockt, sondern 135 Kilo seines Gegners haben ihn zu Fall gebracht, als er sich auf ihn stürzte.

    Er ist erst 22, hat keine Amateurerfahrung, 18 Monate Haft haben ihn auch etwas mitgenommen, trotzdem hat er Beck besiegt. Er braucht noch etwas Zeit, 3 oder 4 Kämpfe dann kann er erstmal Adamek besiegen. Die größeren Namen kommen später, für die ist Mariusz Wach zurzeit da.

    Also bevor er gegen einen Dimitrenko oder Savateur73 antreten kann, muss man ihm noch 2 Jahre geben. Er ist noch ein Hitzkopf.

  2. #17
    Savateur73 Gast

    Standard

    Den rechten Haken willst du wohl unterschlagen der den Polen getroffen hat!
    Der Pole wird selbst nach 10 weiteren Fights so Boxen, weil Ihm einfach die nötige Boxtechnik fehlt um gegen bessere Boxer zu bestehen.
    10 weitere Journeymans umzuhauen bringen Ihn nicht weiter, aber Wach wäre ein Gegner für Wladimier K. da hast du Recht.

  3. #18
    Jefferson Gast

    Standard

    Deshalb trainiert man doch. ^^
    Geändert von Jefferson (06-11-2011 um 12:21 Uhr)

  4. #19
    Savateur73 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jefferson Beitrag anzeigen
    Deshalb trainiert man doch. ^^
    Man kann bis maximal 18 die Boxgrundschule lernen und danach ist das Gehirn so ausgereift, dass die
    Grundtechniken nur schwer zu erlernen sind.
    Das siehst Du zum Beispiel bei Marco Huck, der hat mit 18 angefangen zu Boxen und so boxt er auch.

  5. #20
    BSE01 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Savateur73 Beitrag anzeigen
    Man kann bis maximal 18 die Boxgrundschule lernen und danach ist das Gehirn so ausgereift, dass die
    Grundtechniken nur schwer zu erlernen sind.
    :
    Wtf? Das halte ich mal für totalen Blödsinn. Bonjasky hat auch erst mit 18 begonnen und aus dem is dann doch noch ein ganz guter Fighter geworden oder gilt das mit der Boxgrundschule nur fürs reine Boxen?
    Wenn das Gehirn so ausgereift wäre wie du meinst warum geht man dann erst nach 18 studieren? Wenn man dann eh nichts mehr lernen kann? Oder war das nur auf körperliche Aktivitäten bezogen? Aber dann könnte man ja auch nicht mehr zum Militär oder Polizei gehen wenn man dann gewisse Bewegungsmuster nicht mehr erlernen könnte

  6. #21
    Savateur73 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BSE01 Beitrag anzeigen
    Wtf? Das halte ich mal für totalen Blödsinn. Bonjasky hat auch erst mit 18 begonnen und aus dem is dann doch noch ein ganz guter Fighter geworden oder gilt das mit der Boxgrundschule nur fürs reine Boxen?
    Wenn das Gehirn so ausgereift wäre wie du meinst warum geht man dann erst nach 18 studieren? Wenn man dann eh nichts mehr lernen kann? Oder war das nur auf körperliche Aktivitäten bezogen? Aber dann könnte man ja auch nicht mehr zum Militär oder Polizei gehen wenn man dann gewisse Bewegungsmuster nicht mehr erlernen könnte
    Bonjasky ist auch als guter Boxer bekannt, was für ein Unsinn!
    Sicher kann man Boxen auch später als mit 18 lernen, aber nicht die ganze Boxschule sondern nur einen teil davon.
    Valuew hat mit 20 angefangen zu Boxen und das Ergebnis sieht man.

  7. #22
    BSE01 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Savateur73 Beitrag anzeigen
    Bonjasky ist auch als guter Boxer bekannt, was für ein Unsinn!
    Sicher kann man Boxen auch später als mit 18 lernen, aber nicht die ganze Boxschule sondern nur einen teil davon.
    Valuew hat mit 20 angefangen zu Boxen und das Ergebnis sieht man.
    Ich schrieb auch guter Fighter nicht guter Boxer, also ist die Antwort man kann Kickboxen auch lernen ab 18 aber Boxen nicht? Logik?

  8. #23
    Savateur73 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BSE01 Beitrag anzeigen
    Ich schrieb auch guter Fighter nicht guter Boxer, also ist die Antwort man kann Kickboxen auch lernen ab 18 aber Boxen nicht? Logik?
    Das liegt aber an der Leistungsdichte des Sports und nicht an der Sportart selber.

  9. #24
    Саша Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Savateur73 Beitrag anzeigen
    Bonjasky ist auch als guter Boxer bekannt, was für ein Unsinn!
    Sicher kann man Boxen auch später als mit 18 lernen, aber nicht die ganze Boxschule sondern nur einen teil davon.
    Valuew hat mit 20 angefangen zu Boxen und das Ergebnis sieht man.
    Sehe ich auch so.
    man kann es dann lernen,aber für die Spitze wird es zu schlecht bzw zu wenig sein

  10. #25
    BSE01 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Savateur73 Beitrag anzeigen
    Das liegt aber an der Leistungsdichte des Sports und nicht an der Sportart selber.
    Klar ist es besser du fängst früher an und ja in manchen Sportarten ist es notwendig einfach weil dir Jahre an Training fehlen! Darum gehts, um das Training das fehlt, nicht weil man kein Boxen mehr lernen könnte ab 18 weil das Gehirn ausgereift wäre, das ist einfach Unsinn...

    Wann sind eigentlich die Klitschkos vom Kickboxen zum Boxen gewechselt?

  11. #26
    Jefferson Gast

    Standard

    Im WBC Ranking ist Szpilka jetzt auf Platz 33, Wach auf Platz 9.

    Einer von beiden muss sich den Adamek schnappen, der auf Platz 7 ist, damit der zu seiner eigentlichen Gewichtsklasse zurückkehrt.

    Wegen Vitali Klitschko. Er ist laut Wikipedia von 85 bis 92 beim Kickboxen gewesen und ab 92 Amateurboxer.

  12. #27
    BSE01 Gast

    Standard

    Also wenn man Wikipedia glauben darf (gut is keine sichere Quelle) hat Vitali Klitschko mit 13 zu Boxen begonnen und 1 Jahr später mit Kickboxen, Kickboxen hat er dann zumindest bis 21 ausgeübt (steht nicht so genau nur dass er in dem Alter bei den Europameisterschaften verloren hatte). Er hat zwar auch geboxt aber die Aufmerksamkeit lag bei KB, erst später hat er sich aufs Boxen konzentriert, so nun erklär mir mal warum aus dem dann so ein guter Boxer wurde?

  13. #28
    JuanJuan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Саша Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so.
    man kann es dann lernen,aber für die Spitze wird es zu schlecht bzw zu wenig sein
    Das gilt aber für alle, egal ob man mit 10 oder 25 Jahren anfängt. Die große Profikarriere und das große Geld kriegen die allerwenigsten, egal für wie toll sie sich auch halten.

  14. #29
    Karastrike Gast

    Standard

    Dann frag ich mich warum Sergio Martinez (der mit 20 das erste mal einen Boxclub betreten hat) das beste Mittelgewicht der Welt ist und als einer der besten P4P Boxer gilt.

  15. #30
    Registrierungsdatum
    11.11.2010
    Beiträge
    694

    Standard

    Und was ist mit Rocky marciano der erst mit 20 das Boxen erlernte und als einziger hw Weltmeister unbesiegt abtrat ?

Seite 2 von 23 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Herzlichen Glückwunsch Artur und Patrik
    Von Andreas Stockmann im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15-09-2009, 18:57
  2. All about Artur Kyshenko
    Von Vicky I im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 05-03-2009, 08:09
  3. Alex Schmitt vs. Artur Kyshenko
    Von Valdigi im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04-05-2008, 20:11
  4. Artur Allerborn Dehnungs- und Kickdvd
    Von leutnant im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22-09-2005, 14:15
  5. Pratzentraining DVDs mit Artur Allerborn
    Von AKED im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20-09-2005, 15:00

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •