Seite 5 von 23 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 334

Thema: Artur Szpilka - Newcomer

  1. #61
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Ich glaube den Povetkin aus dem letzten Kampf könnte er jetzt schon packen.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  2. #62
    Jefferson Gast

    Standard

    Sein nächster Kampf soll in Polen stattfinden, gegen wen ist noch nicht bekannt, aber vielleicht ein Besserer, denn gegen Beck hat er auch schon in Polen gekämpft.

    Vor den Kampf hat sein Gegner gestern noch Stress gemacht, aber man sieht, dass Szpilka den Sport jetzt ernst nimmt und sich nicht darauf eingelassen hat.


  3. #63
    Savateur73 Gast

    Standard

    Artur Szpilka hat genau 2 Schwächen woran er arbeiten muss.
    Er muss lernen einen Jab zu schlagen und die rechte Hand hoch zunehmen, dann könnte er was reissen.

  4. #64
    Registrierungsdatum
    11.11.2010
    Beiträge
    694

    Standard

    Zitat Zitat von Savateur73 Beitrag anzeigen
    Artur Szpilka hat genau 2 Schwächen woran er arbeiten muss.
    Er muss lernen einen Jab zu schlagen und die rechte Hand hoch zunehmen, dann könnte er was reissen.
    Yepp seh ich auch so, positiv sehe ich seine austrainiertheit, seine Disziplin , ich denke er hat seine Hooligan Vergangenheit hintersich gelassen.

  5. #65
    Jefferson Gast

    Standard

    Zitat Zitat von RibaldCorello Beitrag anzeigen
    Yepp seh ich auch so, positiv sehe ich seine austrainiertheit, seine Disziplin , ich denke er hat seine Hooligan Vergangenheit hintersich gelassen.
    Er hat sich definitiv von der Szene seit langem verabschiedet und denke nicht , dass er nochmal zurückkehrt. In Krakau ist es sowieso viel zu gefährlich, da es dort keinen Ehrenkodex gibt und schon einige gestorben sind. Außerdem hat es nichts mehr mit Fussball zu tun, sondern sind schon kriminelle Gangs. Viel zu riskant für seine Karriere/Leben.

    Seitdem er seine einjährige Haftstrafe abgesessen hat, hat er ein ganz neues Leben angefangen und lebt auch in einer Beziehung.

    Für seinen nächsten Kampf soll etwas "Großes" geplant sein.

    Ich könnte mir vorstellen, dass er vielleicht auf Sosnowski oder Golota trifft, der wieder anfängt zu boxen.

    Wer heute morgen den Adamek gesehen hat, der Probleme gegen einen Journeyman hatte, wird nicht mehr daran zweifeln, dass Szpilka ihn besiegen kann. Adamek ist nicht für das Schwergewicht geschaffen.

    Ich persönlich würde im nächsten Kampf gerne Artur Szpilka gegen Manuel Charr sehen.

  6. #66
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Charr wäre ein guter Kampf. Könnte man auch in Polen gut vermarkten. Szpilka gegen den "deutschen Panzer"

    Marba hat bei 6 Siegen 5KO? Vom Kampf her hätte ich gedacht, der schmeisst absolut mit Wattebällchen....Szpilka nimmt den Uppercut wie nix...

    Trotzdem würd ich den Burschen nicht zu sehr hypen und Povetkin schlägt er derzeit sicher noch nicht.

  7. #67
    To-Dai Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jefferson Beitrag anzeigen

    ....

    Für seinen nächsten Kampf soll etwas "Großes" geplant sein.

    Ich könnte mir vorstellen, dass er vielleicht auf Sosnowski oder Golota trifft, der wieder anfängt zu boxen.

    Wer heute morgen den Adamek gesehen hat, der Probleme gegen einen Journeyman hatte, wird nicht mehr daran zweifeln, dass Szpilka ihn besiegen kann. Adamek ist nicht für das Schwergewicht geschaffen.

    Ich persönlich würde im nächsten Kampf gerne Artur Szpilka gegen Manuel Charr sehen.
    Golota glaub ich nicht, der soll ja angeblich schon für nen kampf gegen RiddickBowe unterschrieben haben, das ganze soll im Käfig stattfinden

  8. #68
    vinz Gast

    Standard

    Ungewöhnliches Bewegungsmuster sag ich mal ganz wertungsfrei.

  9. #69
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Zitat Zitat von Raging Bull Beitrag anzeigen
    Trotzdem würd ich den Burschen nicht zu sehr hypen und Povetkin schlägt er derzeit sicher noch nicht.

    Einen austrainierten Povetkin wie im vorletzten Kampf sicher nicht, wenn es dazu je reichen mag. Ich bezog mich aber auf den letzten.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  10. #70
    Jefferson Gast

    Standard

    Wenns nach ihm geht, will Szpilka im nächsten Kampf Nagy Aguilera.

  11. #71
    xXoXx Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Einen austrainierten Povetkin wie im vorletzten Kampf sicher nicht, wenn es dazu je reichen mag. Ich bezog mich aber auf den letzten.
    Sowas kann man gar nicht ernst meinen....

    20 Jahre Ausbildung russische Boxschule 145 Amateurkaempfe

    Amateur und Profiweltmeister

    mit einem schlechten Kampf gegen einen weiteren Profiweltmeister mit 10+ Titelverteidigungen

    ist gegen einen polnischen Hooligan mit 10 Fallobstkaempfen sicher chancenlos

  12. #72
    Саша Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jefferson Beitrag anzeigen
    Wenns nach ihm geht, will Szpilka im nächsten Kampf Nagy Aguilera.
    Auf den Kampf würde ich mich freuen, Nagy währe ein sehr guter step up

  13. #73
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Einen austrainierten Povetkin wie im vorletzten Kampf sicher nicht, wenn es dazu je reichen mag. Ich bezog mich aber auf den letzten.
    Pove soll ja vor dem Kampf 3 Wochen krank gewesen sein. Aber wenn's selbst da für nen Huck reicht wird's derzeit auch noch für nen Szpilka reichen

  14. #74
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von xXoXx Beitrag anzeigen
    Sowas kann man gar nicht ernst meinen....

    20 Jahre Ausbildung russische Boxschule 145 Amateurkaempfe

    Amateur und Profiweltmeister

    mit einem schlechten Kampf gegen einen weiteren Profiweltmeister mit 10+ Titelverteidigungen

    ist gegen einen polnischen Hooligan mit 10 Fallobstkaempfen sicher chancenlos
    +1

  15. #75
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Ich halte Szpilka sowohl für präziser als auch für schlagstärker, und deshalb eher in der Lage den Povetkin der schon in der 6. Runde aus dem letzten Loch pfiff zu finishen, wo ein Huck blind drauflos gekloppt hat ohne zu erkennen dass Povetkin immer erstmal "untertaucht". Und jetzt ?
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

Seite 5 von 23 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Herzlichen Glückwunsch Artur und Patrik
    Von Andreas Stockmann im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15-09-2009, 18:57
  2. All about Artur Kyshenko
    Von Vicky I im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 05-03-2009, 08:09
  3. Alex Schmitt vs. Artur Kyshenko
    Von Valdigi im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04-05-2008, 20:11
  4. Artur Allerborn Dehnungs- und Kickdvd
    Von leutnant im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22-09-2005, 14:15
  5. Pratzentraining DVDs mit Artur Allerborn
    Von AKED im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20-09-2005, 15:00

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •