Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 69

Thema: assozialer Mob

  1. #1
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard assozialer Mob

    Schwierige Situation für die Streifenhörnchen wie ich finde. Dauert wohl ewig bis Verstärkung kommt. Sie werden bedroht, beleidigt. Was könnte man besser machen? Ich hätte ja die heulsuse erstmal ins Auto verfrachtet und dann geguckt ob noch jemand Handschellen will.
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  2. #2
    Registrierungsdatum
    27.01.2010
    Alter
    38
    Beiträge
    3.018

    Standard

    schön auf einen wehrlosen eindreschen ....geile sache
    ich habe keine signatur

  3. #3
    IPMONK Gast

    Standard

    Mal wieder etwas überfordert die Jungs...und dann immer druff...

  4. #4
    Doc Norris Gast

    Standard

    wildes in die luft schießen wäre noch ne möglichkeit gewesen....^^

  5. #5
    Registrierungsdatum
    31.05.2011
    Alter
    31
    Beiträge
    1.474

    Standard

    Zitat Zitat von IPMONK Beitrag anzeigen
    Mal wieder etwas überfordert die Jungs...und dann immer druff...
    Überfordert die Jungs? Find ich schon hart was die machen. Den einen aufzufordern herzukommen und ihn Feigling zu nennen. Sowas sollte seinen Beamtenstatus aber ganz schnell verlieren. Der andere ist zwar noch schlimmer, aber beide geben kein gutes Licht auf die Deutsche Polizei ab.

  6. #6
    Tchargb Gast

    Standard

    Leider kann man nicht ersehen was da vorher los war.

    Allein vom Video her kann man sagen der eine Polizist bleibt ruhig und versucht das zu kontrollieren, während der andere k*ck Bulle den am Bodenliegenden wie es scheint wegen Kleinigkeiten malträtiert. Ich denke dem anderen kann man nur vorwerfen das er seinen Kollegen nicht abhält davon.

    Ich seh da einen total überforderten Polizisten und einen auf den der Spruch "ich kann nichts ich bin nichts gebt mir eine Uniform" sehr gut passt leider. Der ruhigere muss sich nämlich mit den aufgebrachten Leuten auseinander setzten während der andere nur den Liegenden "kontrolliert" bzw. am Boden hält.

    Und einen mit sonem Schlagstock schlagen ist auch auf die Beine extrem schmerzhaft und kann gefährliche Verletzungen nach sich ziehen leider sind die meisten Bullen sich dessen nicht in dem Masse bewusst wie man es erwarten können sollte.

  7. #7
    Doc Norris Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tchargb Beitrag anzeigen
    Leider kann man nicht ersehen was da vorher los war.

    Allein vom Video her kann man sagen der eine Polizist bleibt ruhig und versucht das zu kontrollieren, während der andere k*ck Bulle den am Bodenliegenden wie es scheint wegen Kleinigkeiten malträtiert. Ich denke dem anderen kann man nur vorwerfen das er seinen Kollegen nicht abhält davon.

    Ich seh da einen total überforderten Polizisten und einen auf den der Spruch "ich kann nichts ich bin nichts gebt mir eine Uniform" sehr gut passt leider. Der ruhigere muss sich nämlich mit den aufgebrachten Leuten auseinander setzten während der andere nur den Liegenden "kontrolliert" bzw. am Boden hält.

    Und einen mit sonem Schlagstock schlagen ist auch auf die Beine extrem schmerzhaft und kann gefährliche Verletzungen nach sich ziehen leider sind die meisten Bullen sich dessen nicht in dem Masse bewusst wie man es erwarten können sollte.
    ma ehrlich, wer kann schon sagen was vorher lief...
    wer weiß warum die den typen am boden fixiert hatten??
    ganz zu schweigen von dem hormonellen stress, den die beamten hatten....

  8. #8
    Tchargb Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doc Norris Beitrag anzeigen
    ma ehrlich, wer kann schon sagen was vorher lief...
    wer weiß warum die den typen am boden fixiert hatten??
    ganz zu schweigen von dem hormonellen stress, den die beamten hatten....
    Deswegen hab ich es ja nur auf das was man grade sieht im Video bezogen. Es kann natürlich alles ganz anders sein, was wir leider nicht sehen hier aber finde es schon krass wie der auf den eingeknüppelt hat ohne ersichtliche aggressionen von dem am Bodenliegenden

  9. #9
    Doc Norris Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tchargb Beitrag anzeigen
    Deswegen hab ich es ja nur auf das was man grade sieht im Video bezogen. Es kann natürlich alles ganz anders sein, was wir leider nicht sehen hier aber finde es schon krass wie der auf den eingeknüppelt hat ohne ersichtliche aggressionen von dem am Bodenliegenden
    wollte auch noch sagen.: diese streifenhörnchen sind auch menschen....
    jeder kennt ja seinen eigenen gedulds-faden & wie lange dieser z.B massivsten beleidigungen standhält....geschweige denn von mehreren angegangen zu werden....

    ansonsten ja, dass mit dem niedergestreckten & dem knüppel hätte nicht sein müssen...

  10. #10
    Riddik Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doc Norris Beitrag anzeigen
    ma ehrlich, wer kann schon sagen was vorher lief...
    wer weiß warum die den typen am boden fixiert hatten??
    Das war hier ganz groß in den Medien: Angriff auf Polizisten in Neuwiedenthal: Fünf Beamte verletzt

    Es gibt noch Videos aus anderen Perspektiven (gabs zu mindest mal). Da kann man auch sehen, wie der Typ am Boden versucht dem Polizsten in die Eier zu kneifen, darauf hin schlägt der zu. Wenn man genau hin hört, kann man ihn auch sagen hören "Versuchst mir in die Eier zu hauen, oder was?"

    Das lediglich als Information... Dieses Posting ist keine Wertung!

  11. #11
    Doc Norris Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Riddik Beitrag anzeigen
    Das war hier ganz groß in den Medien: Angriff auf Polizisten in Neuwiedenthal: Fünf Beamte verletzt

    Es gibt noch Videos aus anderen Perspektiven (gabs zu mindest mal). Da kann man auch sehen, wie der Typ am Boden versucht dem Polizsten in die Eier zu kneifen, darauf hin schlägt der zu. Wenn man genau hin hört, kann man ihn auch sagen hören "Versuchst mir in die Eier zu hauen, oder was?"

    Das lediglich als Information... Dieses Posting ist keine Wertung!
    nachtrag.: das mit dem knüppel, hat sein müssen../ war, ist gerechtfertigt..^^ (meine meinung)
    Geändert von Doc Norris (26-10-2011 um 22:04 Uhr)

  12. #12
    Tchargb Gast

    Standard

    ok in die Eier kneifen ist fies dann kann ichs verstehn. Ist ja auch keine unbedrohliche Situation zu zweit und da sind 20 Typen die dir alle in die Eier kneifen wenn du mal nicht genau aufpasst.

  13. #13
    Doc Norris Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tchargb Beitrag anzeigen
    ok in die Eier kneifen ist fies dann kann ichs verstehn. Ist ja auch keine unbedrohliche Situation zu zweit und da sind 20 Typen die dir alle in die Eier kneifen wenn du mal nicht genau aufpasst.
    nicht nur die eier....
    siehe schädelfraktur bei einem der beamten... (im bericht nach zu lesen)

  14. #14
    Immerfroh Gast

    Standard

    Hätten seine Kollegen da nicht so einen Aufstand gemacht dann wäre es für die Heulsuse wahrscheinlich auch weniger schmerzhaft geworden. Der Mob vermittelt dem am Boden liegenden, die Festnahme sei völlig willkürlich, stacheln ihn damit noch an fliehen zu wollen und gleichzeitig beleidigen/provozieren die Affen noch die Cops und stacheln die ebenfalls an.

    Dank moderner Kommunikationsmittel können sich dann noch mehr Pfeifen vor Ort formieren und aus der hintersten Ecke Steine werfen.

  15. #15
    Bojo Gast

    Standard

    Die 2 Polizisten hatten verdammtes glück wenn ich das mal so sagen darf....(ja bei uns hätt KEIN Beamter nen Kumpel am Boden Kapott geschlagen denkt was ihr wollt ) der eine Polizist tut mir sogar leid ..weiler wie schon gesagt sich mit allen auseinander setzen muss und wenn die zig mann vor ihm austicken ..hatter schlechte Karten ...

    hätte dem einen die acht verpasst und meinen Kollegen unterstützt ....

    edith ok ma den Zeitungsbericht gelesen ..soviel glück hatten se wohl doch nicht (Schädelbrüche)

    achja wegen meiner ersten Aussage ..ich find das sicher nicht gut ...nur da unterschätzen 2 Polizisten ne siutation vollkommen ...mal ganz extrem....der erste wird schneller gemessert einen nimmt er mitm shocker mit..und bevors der zweite schnallt liegt er gestiefelt am Boden ..
    Geändert von Bojo (26-10-2011 um 22:56 Uhr)

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Flash Mob vor dem Kanzleramt
    Von ***Nakatomi*** im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07-09-2006, 21:29

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •