Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 60

Thema: Neues Alpha Video!!!

  1. #1
    Registrierungsdatum
    14.04.2006
    Beiträge
    907

    Standard Neues Alpha Video!!!

    Gruß
    Frank

    Jede neue Krise macht uns Sorge, bis wir sie vergessen und uns wegen der nächsten sorgen.

    Gerd Gigerenzer

  2. #2
    Registrierungsdatum
    22.02.2003
    Ort
    Bonn
    Alter
    40
    Beiträge
    2.491

    Standard

    Der Tom ist schon n Tier

  3. #3
    Registrierungsdatum
    19.05.2002
    Ort
    bonn - bad godesberg
    Alter
    46
    Beiträge
    3.336

    Standard

    guter trainingseinblick.
    "If one of you can punch a hole through a shoji with just your ejaculation, then you'll be a real martial artist!" Morihei Ueshiba

  4. #4
    mykatharsis Gast

    Standard

    Nettes WT-Derivat.

  5. #5
    Exodus73 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mykatharsis Beitrag anzeigen
    Nettes WT-Derivat.
    Mal ganz ehrlich und konstruktiv gefragt: Wo siehst du da WT und wie kommst du zu deiner Aussage?

  6. #6
    Registrierungsdatum
    14.04.2006
    Beiträge
    907

    Standard

    Zitat Zitat von mykatharsis Beitrag anzeigen
    Nettes WT-Derivat.
    Juhu, die Ahnungslosen kommen
    Gruß
    Frank

    Jede neue Krise macht uns Sorge, bis wir sie vergessen und uns wegen der nächsten sorgen.

    Gerd Gigerenzer

  7. #7
    Girevik Gast

    Standard

    Mhhh, ich habe keine 1. -3. Form, keine HP Form, Doppelmesser, Langstockform,kein Chi Sao, keine Streifen und Graduierungen auf der Buchse gesehen ........kann kein WT Derivat sein

    Dafür bisserl PFS, und Blauer Tacticals, oder?
    Geändert von Girevik (03-10-2011 um 22:07 Uhr)

  8. #8
    Registrierungsdatum
    19.05.2002
    Ort
    bonn - bad godesberg
    Alter
    46
    Beiträge
    3.336

    Standard

    mal ganz ehrlich: es haben sich in der vergangenheit schon einige alpha-instruktoren zu diesem thema geäussert, die teilweise einen langjährigen wt-background hatten. beispiele wären paul_kersey oder wuwei mo, letzterer hatte wohl sogar mal ne wt-schule. beide haben in dieser sache ziemlich eindeutig ihre meinung gesagt. wozu also noch weiter aufs tote pferd kloppen.

    ich warte da jetzt mal noch auf die natürliche progression, d.h., das leute, die auf youtube mal nen clip von tony blauer gesehen haben, feststellen, dass alpha eigentlich spear is und danach erklärt dann noch einer, dass es auch noch pfs ist...
    "If one of you can punch a hole through a shoji with just your ejaculation, then you'll be a real martial artist!" Morihei Ueshiba

  9. #9
    Registrierungsdatum
    19.05.2002
    Ort
    bonn - bad godesberg
    Alter
    46
    Beiträge
    3.336

    Standard

    Zitat Zitat von Girevik Beitrag anzeigen
    Dafür bisserl PFS, und Blauer Tacticals, oder
    danke, und dass noch während des schreibens meines letzten postings ... ich bin soooo gut. :
    "If one of you can punch a hole through a shoji with just your ejaculation, then you'll be a real martial artist!" Morihei Ueshiba

  10. #10
    *Lars* Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Fister Beitrag anzeigen
    mal ganz ehrlich: es haben sich in der vergangenheit schon einige alpha-instruktoren zu diesem thema geäussert, die teilweise einen langjährigen wt-background hatten.
    Wärest Du kritisch, müsstest Du Dich jetzt fragen, warum diese Leute so einfach auf die Bewegungsabläufe umstellen konnten, die für Außenstehende wie WT aussehen, wenn es gar keine Gemeinsamkeit gibt. Es wurde ja auch schon gesagt, dass bei den Leuten, die WT gemacht haben, die Alpha KFS halt eher an WT erinnern, während die Alpha KFS von Leuten, die nicht aus dem WT kommen, eher anders aussehen. Insofern ist es wohl abhängig vom Instruktor sehr WT ähnlich.... oder auch nich

    Zum Video: die anderen haben mir besser gefallen. In einem relativ kurzen Video finde ich die Zeit, in der man hier sieht, wie jemand auf den Boden gedrückt wird, zu lang. Auch waren die anderen Videos knackiger. Da wirkt in der Tat etwas lahm, teilweise sehr kooperativ und das Problem des menschlichen Dummies, das man hier sieht, haben die anderen Videos nicht gezeigt. Daher: im Vergleich zu den anderen Alpha Videos eher nicht so gelungen.

    0:33 finde ich sehr schwach. Jemanden, der sich nicht bewegt, an den Armen nach unten ziehen... naja, das könnt Ihr besser
    Geändert von *Lars* (03-10-2011 um 21:43 Uhr)

  11. #11
    Girevik Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Fister Beitrag anzeigen
    danke, und dass noch während des schreibens meines letzten postings ... ich bin soooo gut. :
    ...damit habe ich gerechnet ! Habe sogar mehr als youtube Videos von Blauer gesehen.....

    Nee, bei "SPEAR/PDR" wird auch keiner mit 3D Punches verhauen- ist schon anders, aber "Flinch Response" gibt es auch....;-)

    Und BJJ und Escrima und Luta Livre ist auch drin, oder- hach Hybride, da blickt doch keiner mehr durch ;-) Aber WT schon gar nicht- wollte noch kein Alpha Praktizierender, den ich persönlich kenne mit Sifu angesprochen werden..........So, gut jetzt mit verhohnepiepeln !
    Geändert von Girevik (03-10-2011 um 21:53 Uhr)

  12. #12
    Exodus73 Gast

    Standard

    @ Lars:
    Also als JJka finde ich die Sequenz von sek. 33 - 35 auch nicht so dolle, aber aus anderem Grund als Du das jetzt schreibst! Ich gehe aber mal davon aus das Tom als JJ-Danträger und mit genügend Erfahrung schon weiß was er tut!

    Und zum Video ansich. Ja, was wollt ihr eigentlich????
    Ist das Video zu actionmäßig dann wird gemosert es würde kaum Technik(en) gezeigt, werden Techniken gezeigt dann ist es nicht realistisch genug, usw ...
    ich glaube langsam wirklich man könnte hier Zeigen was man will, wenn man nur will findet man immer nen Grund zum motzen! Erstmal selber was besseres Zeigen würd ich sagen! ^^

  13. #13
    *Lars* Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Exodus73 Beitrag anzeigen
    @ Lars:
    Also als JJka finde ich die Sequenz von sek. 33 - 35 auch nicht so dolle, aber aus anderem Grund als Du das jetzt schreibst! Ich gehe aber mal davon aus das Tom als JJ-Danträger und mit genügend Erfahrung schon weiß was er tut!
    Wenn wir Videos nur noch danach beurteilen dürfen, ob jemand weiß was er tut, können wir das Videoforum dicht machen.

    Das ganze VIdeo erinnert mich eh mehr an den Law Enforcement Bereich.

    ich glaube langsam wirklich man könnte hier Zeigen was man will, wenn man nur will findet man immer nen Grund zum motzen!
    Soweit ich weiß, fanden die meisten Leute das letzte Alpha Video ziemlich gelungen. Aber man kann natürlich immer davon ausgehen, dass alle Leute hier den Alphas nur was böses wollen.

  14. #14
    Girevik Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Exodus73 Beitrag anzeigen
    ich glaube langsam wirklich man könnte hier Zeigen was man will, wenn man nur will findet man immer nen Grund zum motzen! Erstmal selber was besseres Zeigen würd ich sagen! ^^
    Ist doch meistens so- wie man es macht, man macht es verkehrt

    Ich finde es interessant, dass man überhaupt mal was vom Alpha in der Medienlandschaft sieht. Bis dato haben die Jungs vom Alpha sich ja, was Videos angeht, bedeckt gehalten.

  15. #15
    *Lars* Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Girevik Beitrag anzeigen
    Ich finde es interessant, dass man überhaupt mal was vom Alpha in der Medienlandschaft sieht. Bis dato haben die Jungs vom Alpha sich ja, was Videos angeht, bedeckt gehalten.
    Es gab doch schon häufiger Videos.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neues Alpha System Video
    Von samuraigladiator im Forum Hybrid SV Kampfkünste Video Forum
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 07-08-2011, 22:22
  2. Alpha System Video
    Von Primo im Forum Hybrid SV Kampfkünste Video Forum
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 01-12-2010, 12:52
  3. Neues Alpha Combat System Video!!!
    Von samuraigladiator im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29-09-2010, 17:33
  4. Neues Elite Combat Program/Alpha Video auf You Tube
    Von samuraigladiator im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 15-09-2010, 10:27

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •