Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 42

Thema: Woher Quarzhandschuhe bekommen die empfehlenswert sind?

  1. #1
    adrian1 Gast

    Standard Woher Quarzhandschuhe bekommen die empfehlenswert sind?

    Hallo

    ich würde mir gerne Quarzhandschuhe zulegen welche würdet ihr mir empfehlen?
    Ich sollte mich möglichst nicht dabei selbst verletzen wie bei meinen alten die nähte in dem Handschuh hatten...
    Mein preislimit liegt bei normalen Quarzhandschuhen bei 10- 30 Euro
    und bei Quarzsandhandschuhen mit Kevlar 30 - 40 Euro...
    Welche besitz ihr und könnt sie weiter empfehlen?
    Möglichst mit einem link zur seite.

    PS: habe Handschuh grösse M - L kommt auf das Produkt drauf an.

  2. #2
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Für was brauchst du die denn?
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  3. #3
    adrian1 Gast

    Standard

    1. Damit ich beim nachhause weg keine kalten Finger bekomme...
    2. Habe ich mir überlegt in die Security branche als nebenjob einzusteigen..
    ein unseriöser Freund hat mich gefragt ob ich mal aufhelfe ... Deswegen wollte ich mich schon mal mit dem Equipment vertraut machen... jedoch meine alten waren ja der totale mist... 1 schlag gegen einen Baum und der Sand rieselt....

  4. #4
    Kable Gast

    Standard

    Wenn mein Chef mich erwischt das ich Quarzsandhandschuhe trage, kann ich mir einen neuen Job suchen.

  5. #5
    adrian1 Gast

    Standard

    Naja nur auf dem Weg
    Auf der Arbeit natürlich nicht.. da sind sie weggepackt

  6. #6
    Registrierungsdatum
    05.12.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    1.338

    Standard

    Wie wäre es mit einer vernünftiges KK/KS? Hilft mehr als Quarzsandhandschuhe.

  7. #7
    adrian1 Gast

    Standard

    Habe ich mir auch überlegt nur gibt es in meiner nähe nunmal momentan nichts das mich intressiert... Ich werde KK ausüben falls ich mich wirklich dazu entscheide meine Freund auszuhelfen... bis dahin will ich mich aber schon mal mit dem Equipment auskennen.

  8. #8
    Assault Gast

    Standard

    Die Frage nach dem wieso tut in dem Fall nicht zur Sache. Man darf Quarzsandhandschuhe besitzen und tragen. Auf öffentlichen Veranstaltungen jedoch verboten. Und ggf sieht man vor Gericht das nachsehen wg besagten Handschuhen.

    Würde mich auch über nen Link freuen, meine sind irgendwie im Freundeskreis "verschollen"

  9. #9
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    3. ebene 2.tür links
    Alter
    43
    Beiträge
    5.264

    Standard

    ich schreib mal rein materialbezogen. moral außen vorgelassen.

    ich find die von bonowi gut. bin aber mittlerweile auf die quantum umgestiegen.

  10. #10
    qfunce Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Simon22 Beitrag anzeigen
    2. Habe ich mir überlegt in die Security branche als nebenjob einzusteigen..
    ein unseriöser Freund hat mich gefragt ob ich mal aufhelfe
    Such dir andere Freunde.

    ... Deswegen wollte ich mich schon mal mit dem Equipment vertraut machen... jedoch meine alten waren ja der totale mist... 1 schlag gegen einen Baum und der Sand rieselt....
    Ist kein Standardequipment. Und warum musst du dich mit einem Handschuh vertraut machen...? Aber OK, ich geb dir ein paar Tips.
    Geh doch erstmal einen Kaffee trinken mit dem Handschuh, beschnuppert euch und findet raus ob ihr euch symphatisch seid. Tauscht Telefonnummern aus, schick ihm eine SMS in der steht wie sehr du dich auch das nächste Wiedersehen freust...lad ihm dann zum Abendessen ein. Und ich bitte dich, räum deine Bude auf, beziehe das Bett neu, dusche und rasiere dich.
    Dann sei aufmerksam, keine zu überschwengliche Begrüßung, halte ihm die Türe auf mach ihm Komplimente. Höre mehr zu, stelle ihm Fragen, zeig ihm das du interessiert bist an ihm, nicht nur an seinem Körper. Erzähle nicht ewig lang über dich, lass ihn erzählen. Wenn du was von dir erzählst dann unterlasse es über irgendwelche Saufgelage oder von den anderen Handschuhen vor ihm zu erzählen, da kannste auch gleich nach dem essen schön einen fahren lassen, das würde das Date in ähnlicher Art und Weise versauen und das wollen wir ja nicht, oder?
    Achja, und nichts bestellen was schwer verdaulich ist, könnte später sehr peinlich werden wenns in der Hose scheppert und dann übel riecht. Dann war das duschen auch für die Katz. Selbstverständlich auch nichts wo übermäßig Knoblauch drinnen ist oder rohe Zwiebeln. Oder gar ein Chili mit Weissbier, diese Mischung hält kein Verdauungstrakt aus und das Fax aus Darmstadt kann ganze Zivilisationen auslöschen! So ein Weissbier-Chilli-Furz hat es echt in sich...Naja, wenn ihr mit dem essen fertig seid heisst es, ihn zu dir nach Hause zu locken! Da musst du eine gute Mischung aus interessant-geheimnisvoll zusammenbekommen...Jetzt, richtung Aufbruch in die Kiste, darfst du von dir erzählen aber auch wieder nicht zuviel, wir wollen ja geheimnisvoll bleiben für unseren Handschuh. Ist der Entschluß gefasst noch zu dir zu gehen - wie auch immer du das geschafft hast - nimm ein Taxi! Deine vermüllte ungewaschene Kiste wollen wir unserer neuen Eroberung doch nicht antun, oder?
    Wenn ihr dann bei dir seid biete ihr was zu trinken an, dämpfe das Licht, leg langsame Musik auf...aber nicht zu laut, sie darf nur leise im Hintergrund laufen...und dann mein Freund....HAU REIN! DIE GANZE HAND!!! Fest reindrücken, am rand nach unten ziehen...JA, das mag er...schön zwischen die Finger reindrücken, YEAH! Pfeif auf erst mal langsam da musst du brachial rein mit deinem Apparat! Geiles Gefühl! Gratuliere, du hast es geschafft! Wenn du jetzt nicht mit deinem Handschuh vertraut bist weiss ich auch nicht mehr.
    Und nicht vergessen, nächstes Wochenende wird der andere Handschuh ausgeführt und sich mit ihm "vertraut" gemacht...
    Geändert von qfunce (05-10-2011 um 09:13 Uhr)

  11. #11
    Harrington Gast

    Standard

    *edit*
    Geändert von Alex R. (05-10-2011 um 11:16 Uhr) Grund: Spam

  12. #12
    Icewing Gast

    Standard

    *edit*
    Geändert von Alex R. (05-10-2011 um 11:17 Uhr) Grund: Spam

  13. #13
    qfunce Gast

    Standard

    *edit*
    Geändert von Alex R. (05-10-2011 um 11:18 Uhr) Grund: Spam

  14. #14
    der herbie Gast

    Standard

    *edit*
    Geändert von Alex R. (05-10-2011 um 11:18 Uhr) Grund: Spam

  15. #15
    Harrington Gast

    Standard

    *edit*
    Geändert von Alex R. (05-10-2011 um 11:19 Uhr) Grund: Spam

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Quarzhandschuhe im Laden kaufen?
    Von jensk04 im Forum Security
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 03-11-2010, 10:52
  2. Blei vs Quarzhandschuhe
    Von Spidey im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04-12-2009, 21:02
  3. Speed- oder Punchingballtraining empfehlenswert?
    Von FixFox7 im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08-03-2009, 17:25
  4. Quarzhandschuhe
    Von Pitbull im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09-06-2005, 10:39

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •