Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Immer wieder verletzt...

  1. #1
    Luckyburn Gast

    Question Immer wieder verletzt...

    Morgen,
    sagt mal ist das bei euch auch so, dass als Ihr angefangen habt mit KK, euch ständig irgendwelche Verletzungen zugezogen habt?

    Ich bin jetzt 21, also noch relativ jung. Ich mache jetzt seit ca 6 Monaten Kickboxen. Normal sind die Blasen, zumindest glaube ich das, da das regelmäßig die Anfänger bei uns haben. Aber Hüftprellungen, Verstauchungen, Offene Fleischwunden (z.B. dadurch das eine Blase aufgegangen ist oder Blutblasen) oder auch Abschürfungen, dadurch, dass man die Pratze nicht richtig getroffen hat, sind für mich auch Sachen, die zu meinem Trainingsalltag gehören. Ich habe mir gestern beim Training die Füße schön mit Blasen zugekleistert (natürlich nicht absichtlich), diese sind aufgegangen und dann hab ich mich beim kicken erstmal auf die Fr***e gelegt, mit rechts zum Kopf und dann ist der linke Fuß stiften gegangen, somit auf die linke Hüfte gefallen und mit dem Kopf auf den Boden geknallt. Zusätzlich scheine ich so ungünstig gefallen zu sein, dass der rechte Fuß zu langsam richtung Boden gegangen ist, naja hab noch ne Leistenzerrung an beiden Seiten (...ja ich hab mich warm gemacht (1 Std. und dann gedehnt). Dem Kopf hats nichts ausgemacht, aber nun kann ich wegen der Wunde am Fuß kaum laufen, sitzen ist wegen der Leistenzerrung unangenehm, aber möglich.