Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 81

Thema: Ich hätte nie gedacht das ich in eine solche Situation komme

  1. #1
    Registrierungsdatum
    11.11.2010
    Beiträge
    694

    Standard Ich hätte nie gedacht das ich in eine solche Situation komme

    Die Vorgeschichte ist folgende, beim gassigehen im Gelände lernte ich einen Rentner kennen, der geduldet vom Eigentümer auf einer Waldwiese sich eine grosse Hütte gebaut hatte. Der Rentner erzählte mir so seine Lebensgeschichte ehemaliger Multimillionär durch betrug in die Armut gestürzt , das leben verpfuscht. Ich habe seine Geschichte so überprüft und sie hat gestimmt.

    Er ging also morgens zu seiner huette und soff sich so jeden Tag die Hucke voll, und war voll gewaltbereit. Wir haben uns eigentlich gut verstanden, aber er hat mich vor ca. 2 Monaten ohne Grund angepoebelt und mich beschimpft und irgendwie hatte ich auch die Faxen dicke und habe dem suffkopf meine Meinung deutlich gesagt. Er ist völlig ausgeflippt und hat mir verboten diesen weg zu gehen der an seiner Hütte vorbeigeht der ihm aber nicht gehört.

    Ich sah das prinzipiell nicht ein, und ging immer diesen weg, er überhäufte mich mit wüsten Beschimpfungen und Drohungen, die ich ignorierte.

    Aber heute ist die Sache eskaliert, ich lief den weg in Richtung seiner Hütte, linnks eine steile Böschung mit Dichter Hecke , rechts stacheldraht einer vieweide. Dummerweise kam er mir mit dem Auto entgegen, ich versuchte auszuweichen und habe mich in die Büsche gedrückt, er hat dann versucht mich mit dem Auto umzufahren und ist die Böschung hoch und hat mich leicht am fuss erwischt, leider hatte sich die Leine des Hundes sich am Auto verkeilt, so das ich nicht weggehen konnte.


    Ich habe dann versucht durch schmerzenrufe da er meinen fuss überfahren hat die situation zu entschärfen , um ihn zu Besinnung zu bringen, zu meiner Verblüffung rannte er zum Kofferraum und holte eine Axt raus und ging auf mich los. Ich hatte Angst das er meinen Hund totschlagen wuerde und so ging ich weg, er mit der Axt hinterher, als er weitgenug von seinem Auto weg war lief ich in einem Bogen um ihn herum und befreite meinen Hund.

    Er stiess weiter wüsste Beschimpfungen aus und drohte meine Familie umzubringen Mörder zu bezahlen wenn ich noch einmal diesen weg gehen würde.

    Gut ich sagte das ich mein unrecht einsehe und den weg nie mehr gehen werde.

    Meine Gedanken bei dem ganzen geschehen waren ziemlich klar, keine Panik, ich hätte den Typ leicht umhauen können doch wie war die Situation, austrainierter kampfsportler mit 85 kg schlägt betrunkenen Rentner zusammen, Aussage gegen Aussage und ich bin im öffentlichen dienst, Vorstrafe bedeutet Verlust des arbeitsplatzes und das Risiko wollte ich nicht eingehen und ich habe kein vertrauen in unsere Rechtsprechung.

    Ihn jetzt anzeigen , das bringt nichts Aussage gegen Aussage, und der Typ hat ein kaputtes leben und nichts zu verlieren, ich habe Familie und habe viel zu verlieren und er weis wo ich wohne Was hätte ich davon, der hat keine Skrupel, da ich ihn gut kenne weiß ich das er jetzt sein Muetchen gekühlt hat, mich aus seiner Seite her gedemütigt hat, und daher werde ich den weg nicht mehr gehen.

  2. #2
    onkell Gast

    Standard

    Anzeigen und beim nächsten mal weg Kloppen ganz einfach.

  3. #3
    Registrierungsdatum
    11.11.2010
    Beiträge
    694

    Standard

    Zitat Zitat von onkell Beitrag anzeigen
    Anzeigen und beim nächsten mal weg Kloppen ganz einfach.
    Wenn ich für mich alleine wäre hätte ich das ohne Skrupel getan , aber ich habe Familie mit drei Kindern und ich bin für die verantwortlich, und ich kenne den Typ ganz genau dem ist sein leben total verpfuscht , dem ist eigentlich alles egal, und was nützt mir anzeigen , ich habe keine zeugen.

  4. #4
    F3NR1R Gast

    Standard

    So und wenn er tausend Leute belästigt und jeder denkt sich "ah hab keine Zeugen, schade" dann kommen Null Anzeigen zustande ....
    wenn sie das anders sehen würden, dann könnten vielleicht auch tausend Anzeigen zustande kommen,


    weiß jetzt auch nicht wieviel man beim Anzeigen zu verlieren hat

  5. #5
    lucyinthesky Gast

    Standard

    @RibaldCorello: Klingt ja schlimm. Was ist denn jetzt mit deinem Fuss? Was machst du, wenn ihr euch wieder begegnet?

  6. #6
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    53
    Beiträge
    19.334

    Standard

    Keine Angst, der hat gar kein Geld, um die Mörder zu bezahlen.
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

  7. #7
    F3NR1R Gast

    Standard

    Aber respekt das man mit 86 bei sowas kein Herzinfarkt bekommt

  8. #8
    Registrierungsdatum
    11.11.2010
    Beiträge
    694

    Standard

    Zitat Zitat von Trinculo Beitrag anzeigen
    Keine Angst, der hat gar kein Geld, um die Mörder zu bezahlen.
    Lach, das glaube ich auch, vor dem graut mich es ueberhaupt nicht, das ist blosses gepost.

  9. #9
    Bojo Gast

    Standard

    also wenn die Geschichte stimmt .... kapottschlagen?

    Mal ganz ehrlich ....was jucktn mich in DIESEM Moment wo jemand mit ner Axt auf mich losgeht das Gesetz oO

    und wenn der "***** voll toll" hat...dann isser halt gestürzt in die Axt mein Gott :>

    Kanake Welt in der wir leben

    ne ma im ernst nu ...anzeigen ist wohl das beste so leute gehören weg...

    was istn wenn da ma spielende Kinder vorbeikommen? Die sich nich wehren können?
    Deswegen find ich den Grund "hab Familie Kinder will nix Riskieren" ziemlich besch.....eiden...

  10. #10
    Registrierungsdatum
    11.11.2010
    Beiträge
    694

    Standard

    Zitat Zitat von lucyinthesky Beitrag anzeigen
    @RibaldCorello: Klingt ja schlimm. Was ist denn jetzt mit deinem Fuss? Was machst du, wenn ihr euch wieder begegnet?
    Das mit dem fuss ist überhaupt nicht schlimm, da durch die steile boeschung wenig Druck auf dem oberen Vorderrad war.

  11. #11
    Registrierungsdatum
    11.11.2010
    Beiträge
    694

    Standard

    Zitat Zitat von Bojo Beitrag anzeigen
    also wenn die Geschichte stimmt .... kapottschlagen?

    Mal ganz ehrlich ....was jucktn mich in DIESEM Moment wo jemand mit ner Axt auf mich losgeht das Gesetz oO

    und wenn der "***** voll toll" hat...dann isser halt gestürzt in die Axt mein Gott :>

    Kanake Welt in der wir leben

    ne ma im ernst nu ...anzeigen ist wohl das beste so leute gehören weg...

    was istn wenn da ma spielende Kinder vorbeikommen? Die sich nich wehren können?
    Deswegen find ich den Grund "hab Familie Kinder will nix Riskieren" ziemlich besch.....eiden...
    Mei die Geschichte stimmt, ist ja keine Heldentat von mir, und weshalb sollte ich diese Geschichte erfinden ?

    Und was passiert wenn ich den ***** anzeige, keine Beweise , Aussage gegen Aussage , keine Chance .

  12. #12
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von RibaldCorello Beitrag anzeigen
    Und was passiert wenn ich den ***** anzeige, keine Beweise , Aussage gegen Aussage , keine Chance .
    Keine Beweise?? Typen KO hauen Polizei rufen, Polizei kommt Typ liegt, neben ihm die Axt mit seinen Fingerabdrücken drauf. Auto steht auf der Böschung und ein Arzt hätte sicher eine Verletzung und eventuell wo diese herkommt nachweisen können.
    Was willst denn noch??
    Geändert von Gast (12-10-2011 um 22:04 Uhr)

  13. #13
    gast Gast

    Standard

    Also er rennt mit einer Axt auf dich los und du denkst ganz cool "den könnte ich locker umhaun ich denke nur das könnte sich schlecht auf meine Karriere auswirken"?

    Ich hätte ja sofort direkt die Polizei gerufen.
    Geändert von gast (12-10-2011 um 22:05 Uhr)

  14. #14
    Asahibier Gast

    Standard

    @TE: also ich will Dir nicht zu nahe treten aber bei Deiner Geschichte gehen bei mir auch alle Trollalarmglocken an.

    Neben faktischer Ungereimtheiten gehört dazu auch Dein Schreibstil, der eher auf einen jüngeren User schließen lässt.

    Und Chris hat recht, ich würde auch einen Senior mit Axt nicht als "hau ich locker um" sehen...

    Und als 85kg Kampfsportler aus dem öffetnlichen Dienst hättest Du ja auch niemanden zusammenschlagen müssen...

    Sollte die Geschichte stimmen, schnapp Dir eine Kamera und einen Kollegen der Dir auf dem Weg unauffällig folgt und lass den nächsten Ausbruch des Alten filmen, dann haste was handestes.

    Oder nimm beim nächsten Mal Gassi gehen ne Kettensäge mit um den Axtstil durchzusägen

  15. #15
    randpole Gast

    Standard

    jetzt überleg mal, wieviel hättest du verloren, wenn er dich mit der axt erwischt hätte?

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ChinWoo Kung-Fu als Selbstverteidigung gedacht?
    Von PixDix im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25-04-2011, 16:04
  2. Nur mal laut gedacht:
    Von Grav im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 02-12-2009, 14:31
  3. hätte ich von denen nie gedacht
    Von Andreas Stockmann im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05-10-2006, 17:04
  4. Wer hätte das gedacht,
    Von Shogun im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23-06-2006, 23:45
  5. Was Bruce Lee wirklich gedacht hat !!
    Von Cosmok im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05-02-2006, 08:10

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •