Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 36

Thema: Rampage zum Boxen?

  1. #1
    Captain Spaulding Gast

    Standard Rampage zum Boxen?

    "I hate fighting people who are scared," Jackson told the ESPN UFC Podcast. "When you fight somebody who is scared you never know what they're going to do. They turn and run.

    "That's why I'm gonna go to boxing. I'm gonna try boxing because they've got to stand with you. If I get knocked out I don't care because at least it's a fight.

    "I've tried a lot of boxing, I'm falling in love with boxing and I know I can put butts on seats over there."
    Quinton 'Rampage' Jackson Considering a Move to Boxing - Bloody Elbow

    Dana White sagt das dazu:
    "I had seen somewhere that he said it. I don't care. He's under contract. He's not boxing until ... I mean, if he wants to box when his contract is up, that's up to him. You hear [boxing promoter] Bob [Arum] out there: 'Yeah, they don't pay their guys anything.' Rampage got paid for his last fight, trust me. A lot of money. Bob Arum pays guys $600 on his cards. We've never paid a guy that, ever. We've only been around ten years, Bob's been promoting fights for 120 years ...
    http://www.mmamania.com/2011/10/11/2...kson-in-boxing


    Was haltet ihr davon?
    Ich stehe dem sehr skeptisch gegenüber.

  2. #2
    Underhook Gast

    Standard

    Jawoll Rampage gegen Huck
    hab auch davon gelesen, aber sowas macht ja alle Nase lang mal die Runde und dran ist selten was.

  3. #3
    Captain Spaulding Gast

    Standard

    Huck-Rampage?Das wärs doch.
    Ich fands ganz interessant.
    Was aus den Gerüchten wird,weis man ja nie.

  4. #4
    Stuntman Mike Gast

    Standard

    Geld verdienen kann er mit Boxen bestimmt noch was,aber einen ernst zunehmenden Erfolg wird er nicht haben.

  5. #5
    IMA-Fan Gast

    Standard

    Warum denkt eigentlich gefühlt jeder zweite dieser MMA/K1 Superheroes neuerdings im Profiboxen Fuß fassen zu können? Die meisten von denen sind so weit von einer Top 10 ihrer Gewichtsklasse dort entfernt, dass sie besten Falls zum Maskottchen oder Journeyman taugen

    In diesem Sinne: Hoffentlich bekommt er von einem drittklassigen Boxer aufs Maul.

    Grüße Ima-Fan

  6. #6
    Phill00 Gast

    Standard

    ach..ab gegen Kimbo..das wäre mal interessant...

  7. #7
    Boxerjugend Gast

    Standard

    Zitat Zitat von IMA-Fan Beitrag anzeigen

    In diesem Sinne: Hoffentlich bekommt er von einem drittklassigen Boxer aufs Maul.

    Grüße Ima-Fan
    Warum wünscht du ihm sowas?

  8. #8
    Brezlmeier Gast

    Standard

    Würde ich mir anschauen

    PS: Bob Arum schaut für 120 Jahre ziemlich gut aus

  9. #9
    MuayThai92 Gast

    Standard

    Wieso wechseln aufeinmal soviele ins Boxen

  10. #10
    IMA-Fan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Boxerjugend Beitrag anzeigen
    Warum wünscht du ihm sowas?
    Weil ich seine Aussage bezüglich ,,scared und run" mehr als respektlos gegenüber seinen Kontrahenten im MMA empfinde Genau so wie ich seine Annahme er könnte mal eben schnell ins Profiboxen wechseln arrogant und überheblich finde.

    Grüße Ima-Fan

  11. #11
    Boxerjugend Gast

    Standard

    Zitat Zitat von IMA-Fan Beitrag anzeigen
    Weil ich seine Aussage bezüglich ,,scared und run" mehr als respektlos gegenüber seinen Kontrahenten im MMA empfinde Genau so wie ich seine Annahme er könnte mal eben schnell ins Profiboxen wechseln arrogant und überheblich finde.

    Grüße Ima-Fan
    Tja, das MMA'ler im Vergleich zu Boxern schon eher ängstlicher sind, ist halt harte Realität anscheinend. Das sagen genug MMA'ler ...
    Ansonsten, überprüfen kann man alles :=)
    Also los los los!!

  12. #12
    Phill00 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Boxerjugend Beitrag anzeigen
    Tja, das MMA'ler im Vergleich zu Boxern schon eher ängstlicher sind, ist halt harte Realität anscheinend. Das sagen genug MMA'ler ...
    Ansonsten, überprüfen kann man alles :=)
    Also los los los!!
    ach qutasch..nur sind halt nich alle mma ler aufs striking aus...deshalb laufen sie nicht alle rampage vor die fäuste

  13. #13
    Captain Spaulding Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MuayThai92 Beitrag anzeigen
    Wieso wechseln aufeinmal soviele ins Boxen
    Das kann ich mir auch nicht erklären.

  14. #14
    Reuma Gast

    Standard

    Scheinen wohl wirklich die meisten zu hoffen, dass sie direkt an die hochdotierten Kämpfe kommen. Vielleicht liegen manche gar nicht so falsch, weil durch ihre relative Bekanntheit ihre Kämpfe recht gut vermarktbar sein müssten. Hoffentlich irren die sich nicht.

    Zumindest finde ich es als MMA und K1 kucker schade. Sehr starke Leute die darüber laut nachdenken. Vielleicht aber (wie man ja gesehen hat) oft auch nur ne Methode um in Verhandlungen füpr neue Verträge bischen Druck machen zu können.

  15. #15
    Stuntman Mike Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Reuma Beitrag anzeigen
    Vielleicht aber (wie man ja gesehen hat) oft auch nur ne Methode um in Verhandlungen füpr neue Verträge bischen Druck machen zu können.
    Denke mal das gerade das ein großer Faktor dabei ist.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rampage wird Filmstar
    Von pretty boy im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28-08-2009, 09:15
  2. Rampage Interview
    Von calavera im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10-07-2009, 01:09
  3. liddell vs rampage
    Von ilyo im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29-05-2007, 23:24
  4. Der neue Rampage
    Von BJJ Fighter im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05-09-2004, 19:03
  5. Rampage Interview
    Von BJJ Fighter im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31-12-2003, 18:01

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •