Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Trainingsplan? Ernährung?

  1. #16
    Harrington Gast

    Standard

    Zitat Zitat von domo77 Beitrag anzeigen
    mittelchen kommen nicht in frage...

    keine ahnung wie das mit der zunahme ist..wieviel davon fett und wieviel muskeln sind...habe leider keine fettwage...fakt ist nur: bauch ist kleiner gewicht ist größer...
    leg dich nicht zu sehr auf das wiegen fest, wenns optisch passt, ist doch alles schön.

  2. #17
    domo77 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von domo77 Beitrag anzeigen
    mittelchen kommen nicht in frage...

    keine ahnung wie das mit der zunahme ist..wieviel davon fett und wieviel muskeln sind...habe leider keine fettwage...fakt ist nur: bauch ist kleiner gewicht ist größer...
    nochmal darüber nachgedacht...
    vielleicht kommt ein Teil der gewichtszunahme auch durch mehr wasser im körper...
    habe mein trinkverhalten verändert: vorher max 1l /Tag jetzt 4,5-5 l/tag.

    wie auch immer...bauch wird kleine..gürtel 2 löcher enger
    @DanKira: muss mich mal mit dem thema auseinandersetzen. habe es nur überflogen und nicht auf anhieb alles gerafft..möchte auch verstehen, warum das funktionieren soll..

    @harrington: stimmt...bin auch mitlerweile von dem krampfhaften waagenverhalten weg

  3. #18
    30Shadow11 Gast

    Standard

    Das hört sich doch schon mal alles sehr gut an! Freut mich, dass wir dir weiterhelfen konnten!

    Allerdings ein Tipp von mir: Wenn du mit deinem derzeitigen Training und der Ernährung weiterhin abnimmst und erfolgreich bist, dann würde ich erstmal dabei bleiben!
    Wenn du dann wieder stagnierst, ändere wieder etwas!
    Zuviele Änderungen sind nämlich auf Dauer auch nicht so gut, weil du damit unter Umständen deinen Körper ziemlich durcheinander bringen kannst. Damit meine ich einen andauernden Wechsel der Ernährung oder des Trainings.
    Lieber erstmal konsequent etwas durchziehen bis man dabei keine Erfolge erzielt und dann erst etwas ändern!

  4. #19
    domo77 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von 30Shadow11 Beitrag anzeigen
    Das hört sich doch schon mal alles sehr gut an! Freut mich, dass wir dir weiterhelfen konnten!

    Allerdings ein Tipp von mir: Wenn du mit deinem derzeitigen Training und der Ernährung weiterhin abnimmst und erfolgreich bist, dann würde ich erstmal dabei bleiben!
    Wenn du dann wieder stagnierst, ändere wieder etwas!
    Zuviele Änderungen sind nämlich auf Dauer auch nicht so gut, weil du damit unter Umständen deinen Körper ziemlich durcheinander bringen kannst. Damit meine ich einen andauernden Wechsel der Ernährung oder des Trainings.
    Lieber erstmal konsequent etwas durchziehen bis man dabei keine Erfolge erzielt und dann erst etwas ändern!
    guter plan...hatte auch sowas vor...
    im mom also wie gsagt ne mischung aus boxsack, hanteln und BWEs...natürlich + dehnen..

  5. #20
    30Shadow11 Gast

    Standard

    Wäre interessant, wenn du vielleicht deine weitere Entwickling hier posten könntest!
    Mich würde nämlich einfach mal interessieren, welche Fortschritte du machst und wie es weiterläuft!

  6. #21
    Registrierungsdatum
    08.05.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    45
    Beiträge
    2.184

    Standard

    Zitat Zitat von domo77 Beitrag anzeigen
    nochmal darüber nachgedacht...
    vielleicht kommt ein Teil der gewichtszunahme auch durch mehr wasser im körper...habe mein trinkverhalten verändert: vorher max 1l /Tag jetzt 4,5-5 l/tag.

    wie auch immer...bauch wird kleine..gürtel 2 löcher enger
    @DanKira: muss mich mal mit dem thema auseinandersetzen. habe es nur überflogen und nicht auf anhieb alles gerafft..möchte auch verstehen, warum das funktionieren soll..

    @harrington: stimmt...bin auch mitlerweile von dem krampfhaften waagenverhalten weg
    Verfolge diesen Gedanken weiter

    4l Flüssigkeit sind natürlich optimal, aber auch 3l eine sehr gute Basis. Kommt auch ein wenig auf den Kaffeekonsum an. Ich trinke viel Kaffee, deshalb aber eben auch um die 3l Wasser. Mit mehr Flüssigkeit fühl ich mich eher wieder "abgefüllt" und unwohl...

    Was das Wiegen angeht: einmal die Woche Kontrolle wäre sinnvoll. Mehr bringt nicht wirklich viel. Einen festen Tag und eine feste Uhrzeit aussuchen, morgens wiegen.
    Eine Waage, die Körperfett, Muskelanteil und Flüssigkeitsanteil misst, wäre gut. Leider sind zuverlässige Geräte auch nicht allzu billig, 60 Euro sind da schnell investiert, aber Zuverlässigkeit ist eben wichtig.

    Gewichtsreduktion funktioniert hervorragend durch Krafttraining. Hohe Belastung, zwischen 6 und 10 Wh pro Satz. Aber dazu wurden ja schon Links gepostet. Weiterhin frohes Schaffen
    It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
    Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan + Abnehmen + Ernährung ?
    Von SeidoFighter im Forum Trainingstagebücher und Trainingspläne
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14-10-2011, 00:22
  2. Trainingsplan Definition + Ernährung
    Von Cediii im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27-02-2011, 17:47
  3. Trainingsplan, Ernährung
    Von pseudonym im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18-07-2006, 06:51

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •