Seite 38 von 38 ErsteErste ... 28363738
Zeige Ergebnis 556 bis 558 von 558

Thema: Cadena/Kadena und Panantukan im Latosa Escrima

  1. #556
    Security Gast

    Standard

    Zitat Zitat von F3NR1R Beitrag anzeigen
    Fürs fummeln Judo, fürs schlägern Boxen,
    für beides eben beides
    Hast Du nicht neulich geschrieben, dass in diversen Boxgyms noch die Meinung vorherrscht, Krafttraining mit schweren Gewichten würde langsam machen??

    Aber es freut mich, dass Du als kluger Boxer erkannt hast, dass Krafttraining NICHT langsam macht und Vorteile für SV-Schlägereien bietet. Judoka und Ringer glauben nicht an solche Boxer-Märchen und glaubten auch noch nie an solche Boxer-Märchen und werden auch nie an irgendwelche Boxer-Märchen glauben.

    Krafttraining erhöht den Testosteronspiegel. Seilhüpfen nicht.

    Wenn Du intensiv an Deiner Standfestigkeit arbeitest ist Boxen für die SV durchaus zu gebrauchen.

    Beste Grüße
    Geändert von Security (17-12-2011 um 19:32 Uhr)

  2. #557
    F3NR1R Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Security Beitrag anzeigen
    Hast Du nicht neulich geschrieben, dass in diversen Boxgyms noch die Meinung vorherrscht, Krafttraining mit schweren Gewichten würde langsam machen??

    Aber es freut mich, dass Du als kluger Boxer erkannt hast, dass Krafttraining NICHT langsam macht und Vorteile für SV-Schlägereien bietet. Judoka und Ringer glauben nicht an solche Boxer-Märchen und glaubten auch noch nie an solche Boxer-Märchen und werden auch nie an irgendwelche Boxer-Märchen glauben.

    Krafttraining erhöht den Testosteronspiegel. Seilhüpfen nicht.

    Wenn Du intensiv an Deiner Standfestigkeit arbeitest ist Boxen für die SV durchaus zu gebrauchen.

    Beste Grüße
    Ok, erstens, ich schrieb von manchen Boxbuden und das dieser Trend rückläufig ist, nur um die Kirche mal im Dorf zu lassen

    Zweitens, wenn man mal sich mal Boxer und Ringer anschaut, sind die Boxer TENDENZIELL schneller, agiler, spritziger

    Drittens, nur so nebenbei, bist du nicht ein Fan von viel Körperfett ?, dann halt dich fest
    Durch Übergewicht wird das männliche Hormon Testosteron vermehrt in das weibliche Hormon Östrogen umgewandelt. Die Folge sind Brustwachstum beim Mann und eine nachlassende Libido.
    Übergewicht durch Hormone | Mensvita

    jetzt weißt du warum du dir solche komischen Kommentare über deine Körbchengröße anhören musst

    Viertens ist einfach obsolet und spätestens jetzt ein "no brainer"

    Wenn es im Boxen keine Standfestigkeit gäbe,
    würden wir alle schon allein durch unsere eigenen Schlagbewegungen das flattern kriegen, im wahrsten Sinne des Wortes, versteht sich

  3. #558
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.505

    Standard

    jetzt reichts!

    ihr beide (u. andere) führt hier schlicht die diskussion weiter, die im boxen-sv thread in nem anderen kkb-forum schon lief und bei der ihr entsprechend verwarnt wurdet. nichts neues. von fma kaum (!) ne spur.

    ich überleg mir noch, ob ich diesen boxen vs. judo thread (das ist er schon längst) ins offene kk forum schiebe, alles, was nicht fma zum thema hat auslagere, oder ihn ganz entsorge.
    werde mich auch noch mal morgen mit den mod-kollegen beraten.

    bis auf weiteres also: zu.
    Geändert von amasbaal (17-12-2011 um 20:26 Uhr)
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

Seite 38 von 38 ErsteErste ... 28363738

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Suche Advanced Latosa Escrima 3 DVD Set (Vol 1-3) by Rene Latosa
    Von matrix22 im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18-04-2009, 09:32
  2. Latosa Escrima
    Von MPC4X im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 14-03-2007, 08:03
  3. Visayan Corto Cadena Escrima
    Von Diokletian im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01-12-2006, 09:33
  4. VHS: Lameco Escrima, Latosa Escrima, Kuntao Silat
    Von Twist im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21-02-2006, 22:14
  5. Visayan-Corto-Kadena-Escrima mit Sonny Umpad
    Von anderl im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21-05-2005, 22:05

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •