Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Benlee oder Everlast?

  1. #1
    blub007 Gast

    Standard Benlee oder Everlast?

    Hallo, ich habe boxen vor kurzen angefangen und habe mir 2 handschuhe ausgesucht, beide haben bei uns die boxer und der Preis ist auch Okay für mich.

    Welchen der beiden soll ich nehmen? Ich habe mit meinen trainer geredet der meinte ich soll mir 12 oder 14 oz handschuhe kaufen.

    BENLEE Rocky Marciano PVC Boxhandschuh "Rodney": Amazon.de: Sport & Freizeit

    oder

    http://www.amazon.de/Everlast-Traini...8967794&sr=1-1

    Welche der beiden soll ich nehmen? Es kommen für mich nur diese 2 in frage und ich bestelle bei amazon

    und wenn ich einmal dabei welche bandagen soll ich kaufen von everlast:
    274,3 cm oder 3,04 m ?

    ist der mundschutz zum einstieg okay? adidas Mundschutz Double Mouth Guard Senior, transparent, Senior: Amazon.de: Sport & Freizeit

  2. #2
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Das sind Beides Billigprodukte mit schlechter Qualität. Vermutlich handelt es sich sogar um dasselbe Produkt, beim Everlast-Handschuh höchstwahrscheinlich um eine Fälschung. Zumindest kennt die offizielle Produktpalette dort keinen Glove "Rodney".

    Ich würde die Handschuhe nur kaufen, wenn Du Dir noch unsicher bist, ob Du beim Boxen bleibst oder nicht.

    Bleibst Du dabei so würde ich von PU und PVC-Produkten abraten. Da ist Leder immer noch das Maß aller Dinge.

  3. #3
    blub007 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Raging Bull Beitrag anzeigen
    Das sind Beides Billigprodukte mit schlechter Qualität. Vermutlich handelt es sich sogar um dasselbe Produkt, beim Everlast-Handschuh höchstwahrscheinlich um eine Fälschung. Zumindest kennt die offizielle Produktpalette dort keinen Glove "Rodney".

    Ich würde die Handschuhe nur kaufen, wenn Du Dir noch unsicher bist, ob Du beim Boxen bleibst oder nicht.

    Bleibst Du dabei so würde ich von PU und PVC-Produkten abraten. Da ist Leder immer noch das Maß aller Dinge.
    ja ist gucke zur zeit erstmal, aber welchen von den 2 soll ich nehmen und was ist mit den bandagen und mundschtutz?

  4. #4
    OleBroder Gast

    Standard

    ich würde auf jeden fall die längeren bandagen nehmen.alternativ zu bandagen gibt es auch noch so eine art innenhandschuh.praktisch bandagen in form eines fingerlosen handschuhs.muss jeder für sich herausfinden was für ihn besser ist.ich bleibe bei bandagen

  5. #5
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.595

    Standard

    also beide nicht kaufen. nimm ein ledermodell

  6. #6
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Wenn Du unbedingt einen von Beiden haben willst, dann ist das relativ egal welchen.

    Geht man bei dem BenLee auf die Rezensionen so wird ein schwarzer Handschuh angezeigt, der identisch mit dem Everlast ist. Der Rote auf dem Link könnte ebenfalls dasselbe Produkt sein, darauf würde auch die Bezeichnung "Rodney" hindeuten.

    Es gibt ein BenLee-Billigprodukt, das dem Roten ähnlich sieht und etwas besser als der Everlast ist.

    Auf Deutsch - Everlast ist schlecht, BenLee ist höchstwahrscheinlich genauso schlecht, könnte aber etwas besser sein. Gut ist keiner von den Dreien.

    Wenn Du beim Handschuh das billigste Produkt raussuchst, wirst Du Dir beim Mundschutz wahrscheinlich keinen ShockDoctor kaufen, also ist das relativ wurscht welchen Du kaufst. Gibt welche, die kosten so 2,50, die sind genauso gut/schlecht wie die für 5 Euro.
    Geändert von Raging Bull (18-10-2011 um 23:21 Uhr)

  7. #7
    Holmgang Gast

    Standard

    also im grund brauchste keinen double mundschutz, damit kriegste weniger luft (empfinde ich zumindest so) und wie schon gesagt wurde, nimm kein pu, nimm echtes leder. hab daheim auchn paar pu handschuhe, die ich zu nem doubleendball dazu bekommen hab, die sin nich doll ^^ 1. sie stinken verdammt schnell 2. du schwitzt wie sau. es gibt auch relativ günstige echtleder-produkte.

  8. #8
    blub007 Gast

    Standard

    okay es wird dann der benlee mit 3meter bandagen...

    der mundschutz von schock doctor hat aber keine so gute wertung wie der adidas ?!

  9. #9
    Registrierungsdatum
    27.01.2010
    Alter
    38
    Beiträge
    3.018

    Standard

    ich hab die von benlee ne lange zeit benutzt und kann sie echt empfehlen
    ich habe keine signatur

  10. #10
    blub007 Gast

    Standard

    guut... handschuhe und bandagen sind bestellt, damit ich nicht immer in die ekligen dinger muss, die alle benutzen

  11. #11
    Kicker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von OleBroder Beitrag anzeigen
    [...]alternativ zu bandagen gibt es auch noch so eine art innenhandschuh.praktisch bandagen in form eines fingerlosen handschuhs.[...]
    Das sind mal absolut gar keine Alternativen zu Banadagen!!!!!!!!! Die stützen nämlich mal nix! Ich ziehe die nur über die Bandagen, damit der Handschuh besser/ enger sitzt und mehr Schweiß aufgenommen werden kann! Aber ohne Bandagen, nur die Dinger!? Nieeeemlas nie!

  12. #12
    blub007 Gast

    Standard

    soo beides ist angekommen und morgen ist training...
    für die bandagen habe ich diese anleitung genommen:

    Anleitung zum Binden / Wickeln von Box-Bandagen - YouTube">Anleitung zum Binden / Wickeln von Box-Bandagen - YouTube" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">

    mein problem ist, dass ich das prinzip nicht mit der rechten hand hinbekomme..
    kann mir wer helfen?!

  13. #13
    OleBroder Gast

    Standard

    Auf Deutsch - Everlast ist schlecht, BenLee ist höchstwahrscheinlich genauso schlecht, könnte aber etwas besser sein. Gut ist keiner von den Dreien.

    Bist du der Meinung everlast und benlee sind generell schlecht oder hab ich das falsch verstanden?

  14. #14
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Nein, das hast Du falsch verstanden.

    Der Handschuh ist vermutlich nicht mal von Everlast. Deren offizielle Produktpalette kennt keinen Glove namens Rodney.

    Aber selbst wenn, Everlast gibt leider mittlerweile seinen Namen dafür her billige Fremdprodukte zu vertreiben, so dass der Name alleine keine Aussage über die Qualität zulässt. Das ändert aber nichts an der hervoragenden Qualität der Top-Produkte.

    BenLee ist soweit ich weiß derzeit unter der Punch-Fuchtel und vertreibt schlecht bis mäßige Qualität zum Tiefstpreis. Top-Produkte kenne ich von denen nicht. Ist mehr so ein Hobby-Boxer-Ausstatter.

  15. #15
    Linus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von blub007 Beitrag anzeigen
    soo beides ist angekommen und morgen ist training...
    für die bandagen habe ich diese anleitung genommen:

    Anleitung zum Binden / Wickeln von Box-Bandagen - YouTube">Anleitung zum Binden / Wickeln von Box-Bandagen - YouTube" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">

    mein problem ist, dass ich das prinzip nicht mit der rechten hand hinbekomme..
    kann mir wer helfen?!
    Dein Trainer oder ein Fortgeschrittener sollen dir zeigen wie man die Bandagen wickelt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. *VERKAUF* Tiefschutz BENLEE
    Von Britt Pätt im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14-06-2011, 14:21
  2. Everlast
    Von Patrick025 im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22-04-2009, 14:21
  3. Everlast/MMA-Handschuhe von everlast.com bestellen ?
    Von Raydon im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12-02-2009, 20:59
  4. Everlast
    Von Yawn im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28-07-2005, 10:02

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •