Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 134

Thema: OKAMi fightgear news

  1. #1
    max.warp67 Gast

    Lightbulb OKAMi fightgear news

    Ab sofort Lieferbar!

    Bezugsquellen / Händlerinformationen / Preislisten unter:

    sales@okami-fightgear.com

    Der OKAMI HI PRO TRAINING GLOVE ist der perfekte Handschuh für hartes und dennoch sicheres MMA-Sparring und Training. Der anatomisch angepasste Sitz und die gut aufgebaute Polsterung bietet den Athleten hohen Schutz bei angenehmen Tragekomfort. Die weltweit einzigartige "Hammerfist Protection" ermöglicht es im Training auch Rückhand- bzw. Handkantenschläge sicherer einzusetzen. Weitere Sicherheitsmerkmale sind der großzügig angelegte Daumenschutz und die doppelte Wicklung des Handgelenkverschlusses. Der OKAMI HI PRO TRAINING GLOVE wird aus echtem, nicht färbendem Rindsleder hergestellt. Alle Komponennten zusammen ergeben diesen einzigartigen Allround-Trainingshandschuh für Sparring, Wettkampf, Pratzen- und Sandsacktraining.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    max.warp67 Gast

    Lightbulb Okami pro boxing glove

    Ab sofort Lieferbar!

    Bezugsquellen / Händlerinformationen / Preislisten unter:

    sales@okami-fightgear.com

    - 100% echtes Rindsleder, nicht färbend
    - Angenähter Daumen für sicheres Schlagtraining
    - Belüftete Innenhand mit Griffsteg
    - Gepolsterte Handkante für mehr Stabilität bei Blöcken
    - Verlängerte und gepolsterte Fingerspitze für Haltbarkeit und Tragekomfort.
    - Erhältlich in 10 / 12 / 14 oz

    Der OKAMI PRO BOXING GLOVE ist der perfekte Handschuh für Boxen, Kickboxen und Muay Thai. Der anatomisch angepasste Sitz und die gut aufgebaute Polsterung bietet den Athleten hohen Schutz, auch bei hartem Schlagtraining. Die verlängerte und aufgepolsterte Fingerspitze sowie die belüftete Innenhand mit Griffsteg verleihen dem OKAMI PRO BOXING GLOVE seinen hohen Tragekomfort. Weitere Sicherheitsmerkmale sind der großzügig angenähte Daumen und die gepolsterte Handkante. Der OKAMI PRO BOXING GLOVE wird aus echtem, nicht färbendem Rindsleder hergestellt. Dieser Allround-Handschuh ist ideal für Wettkampf, Sparring, Pratzen- und Sandsacktraining!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #3
    pantera Gast

    Standard

    Ich dürfte dies erleben und muss sagen das beste derzeit auf dem Markt.......kann ich nur empfehlen!

  4. #4
    jimmy-13 Gast

    Standard

    Schauen echt gut aus.
    Viel Erfolg!

  5. #5
    max.warp67 Gast

    Standard

    Sorry, hab die Preise der Handschuhe vergessen.

    Hi Pro Traing Glove für MMA: empf. VK 44,95 €

    Pro Boxing Glove: empf. VK 49,95 €

    Händleranfragen wie gehabt an sales@okami-fightgear.com

  6. #6
    Atze6000 Gast

    Standard

    darf ich fragen wo der boxing glove gefertigt wird? sieht sehr nach den alten cusleys aus

    gruß

  7. #7
    max.warp67 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Atze6000 Beitrag anzeigen
    darf ich fragen wo der boxing glove gefertigt wird? sieht sehr nach den alten cusleys aus

    gruß
    Ne, sind keine alten Cusleys. Aufbau, Form und Passform haben wir nach unseren Vorgaben machen lassen. Die Hand ist an europäische Handgrößen angepasst, der Bereich um die Fingerspitzen wurde verlängert und aufgepolstert. Das sollte das leidige durchscheuern an den Fingerspitzen welches man von vielen Modellen her kennt vermeiden.

  8. #8
    KhRYZtAL Gast

    Standard

    hm sieht einfach sehr identisch aus wie mein vantage Hybrid MMA trainingshandschuh, absolut gleich polsterung und aufbau und dazu zu nem höheren preis :X

  9. #9
    max.warp67 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von KhRYZtAL Beitrag anzeigen
    hm sieht einfach sehr identisch aus wie mein vantage Hybrid MMA trainingshandschuh, absolut gleich polsterung und aufbau und dazu zu nem höheren preis :X
    Tja, wie immer sind es die kleinen Details die wichtig sind. Die Polsterung unseres Handschuhs ist zu den kleinen Fingergelenken hin schmaler zulaufend geschnitten. Das lässt die Hand beim Grappling besser durch engere Lücken gleiten. Das Daumenpolster ist etwas weiter hinten angesetzt und hinten viel breiter geschnitten, schützt so das Daumengrundgelenk besser. Handgelenkswickel ist doppelt um das Gelenk besser zu stützen. Weiterhin haben wir ein innovatives Polster im Bereich der Hammerfist.
    Also wohl eher nicht absolut gleicher Aufbau, eher das Gegenteil. Es wurde etwas mehr Material und Detailarbeit eingesetzt, da benötigen wir die 5 € Mehrpreis einfach. Unser Ziel war es nicht einen weiteren billigen Handschuh zu bringen, er soll gut sein.

  10. #10
    max.warp67 Gast

    Standard

    Ab sofort Alles lieferbar bei:

    Okami Fightgear --

  11. #11
    max.warp67 Gast

  12. #12
    Registrierungsdatum
    25.12.2010
    Alter
    39
    Beiträge
    4.244

    Standard

    Ist der Handschuh identisch mit den FFA Sparring Gloves?
    (Falls ja beiß ich mir jetzt in den hintern, bin zwar super zufrieden mit dem FFA, aber der Okami würde farblich besser zu meinen Hayabusa-Shorts passen )

  13. #13
    max.warp67 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nite Beitrag anzeigen
    Ist der Handschuh identisch mit den FFA Sparring Gloves?
    (Falls ja beiß ich mir jetzt in den hintern, bin zwar super zufrieden mit dem FFA, aber der Okami würde farblich besser zu meinen Hayabusa-Shorts passen )
    Hallo Nite, er ist vom Aufbau ähnlich. Wir haben allerdings beim OKAMI Handschuh zusätzlich das Handkantenpolster und die doppelte Wicklung des Handgelenksbandes.

  14. #14
    Registrierungsdatum
    21.03.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.586

    Standard

    Ist das Daumenpolster das gleiche wie beim FFA Trainingshandschuh? Habe den und bin mit dem eigentlich sehr zufrieden, ausser mit dem Daumenpolster ^^

  15. #15
    max.warp67 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Soldier Beitrag anzeigen
    Ist das Daumenpolster das gleiche wie beim FFA Trainingshandschuh? Habe den und bin mit dem eigentlich sehr zufrieden, ausser mit dem Daumenpolster ^^
    Es hat eine andere Form und Platzierung. Ist etwas besser an das Daumengrundgelenk angepasst.

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Okami fighter gi
    Von max.warp67 im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03-07-2011, 17:38
  2. Kazure Okami
    Von Zottelkopf im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16-07-2005, 17:06
  3. Kozure Okami
    Von LiYauSan im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17-04-2005, 19:14

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •