Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Zeige Ergebnis 166 bis 175 von 175

Thema: SWS basierend auf dem JKD Konzept

  1. #166
    Registrierungsdatum
    04.10.2001
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    58
    Beiträge
    1.866

    Standard

    Da er aber davon spricht das er bis heute noch im Lameco Unterricht bekommt, müßte er entweder bei Patrick oder Wolfgang trainieren.

    Dave war von 2001 bis 2011 nicht in Deutschland, also schließt das Dave schon mal aus. Und beim Seminar im Februar war er nicht dabei, das müßte ich wissen

    Mir wär die ganze Sache ziemlich egal wenn er nicht behauptet hätte das sein neuer Stil auf Lameco aufbaut und er ausgebildeter Trainer ist und seine Abschlussprüfungen gemacht hat

    Hatte mich verschrieben aber meinte Lameco Escrima. Falls es immer noch nicht klingelt hier ein Link ;-) Lameco Eskrima International

    Und keine Sorge bin mehrfach Ausgebildeter Trainer, habe meine Abschlussprüfungen immer gemacht, dir brauch also nichts böses Ahnen !

  2. #167
    Registrierungsdatum
    19.01.2010
    Beiträge
    2.747

    Standard

    Zitat Zitat von dawey Beitrag anzeigen
    Ich würde mich gerne komplett frei ohne Prüfung ..Problem liegt an der Vielzahl der Schüler.... die Masse macht es leider unmöglich.
    Aus wie vielen besteht denn aktuell ... diese unüberschaubare Masse an Schülern ?

    Zitat Zitat von Kundalini Beitrag anzeigen
    das was du dort als Sparring verkaufst, ist um einiges lascher als die lockeren Partnerübungen in einem Boxclub und weit von "richtigem" Sparring entfert.
    ... ein neues WT Derivat

  3. #168
    DeepPurple Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Zhijepa Beitrag anzeigen
    ... ein neues WT Derivat
    Definitiv, kann die Herkunft nicht verleugnen und tut er auch nicht.

    Aber Sparring würd ich das jetzt nicht nennen.

  4. #169
    Caramujo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von dawey Beitrag anzeigen
    Wären alle Kommentare so Sachlich und respektvoll verlaufen, wäre dieser ganze Unsinn nicht entstanden. Es war nur schon komisch gleich als Lügner und Betrüger hingestellt zu werden, ohne jeglichen Respekt behandelt zu werden und lesen zu müssen: " NUN SCHREIB SCHON WOHER , UND VON WEM "
    Nur auf die höflichen Fragen hast Du sehr zögerlich und ausweichend geantwortet. Die nach Deinen Graduierungen aus unerfindlichen Gründen gar nicht. Obwohl das ja die Identität Deiner "Meister" nicht verraten würde
    Da kommt einem halt sehr schnell der "Etarak-Gedanke" / "Ecs-Gedanke"

    Man sollte sich halt nichts - auch nicht zu Werbezwecken - auf die Fahne schreiben was man nicht halten kann.

    Also ich sage nur: Ecs und Etarak

  5. #170
    dawey Gast

    Standard

    WT habe ich nie verleugnet und wenn alles durchgelesen wurde ist auch zu verstehen das dies ein Anfängerschüler ist und wir am Anfang das WT durchnehmen.
    Ich verleugne und werde niemals das WT verleugnen da es ein wunderbares System ist, woraus euer JKD hauptsächlich besteht wenn ihr in die Trapping Distanz kommt ( ich weiß Wing Chun und nicht WT aber habe ich schon vorher was zu geschrieben ).

    Das ich Leute aus diesem Forum in meine Gruppe im SWS mit aufnhemen werde ist doch wohl sehr unvorstellbar !
    Tut mir Leid auch an Max, aber ich werde nicht Leute aus diesem Forum aufnehmen um bei mir das SWS zu erlernen. Nehmt es als Aufnahmestop hin.
    Ich kann mir vorstellen worauf sich die Zukunft bezieht wenn der Erfahrungsbericht kommen sollte. Habe auch mein Gästebuch von der SWS Seite gelöscht weil sich viele einen Scherz machen und mir dort nur böses reinschreiben.

    Ich habe genug Schüler um von Leben zu können und glücklich zu sein. Die Anzahl ist hier nicht von Bedeutung lieber Zhijepa. Ich habe schon ziemlich am Anfang erwähnt das ich diese Prollwände u.s.w nicht mag und führen werde. Dazu zählen für mich auch die Anzahl der Schüler.

    Es war ein Fehler das SWS hier im Forum vorzustellen und ich werde auch nichts mehr diesbezüglch hier posten oder werben.

    Tut mir leid das ich gerade wieder etwas sauer und enttäuscht bin, doch einige Kommentare auf meiner SWS Seite gingen garnicht. Ich habe das SWS geschaffen um Menschen zu helfen. Aber hier jetzt dafür beleidigt und fertig gemacht zu werden ist sehr schade.

    Hier in diesem Forum darf man nicht persönlich beleidigen ( weiß ich aus eigener Erfahrung :-) ), ansonsten gibt es eine Verwahnung. Viele haben dies genutzt um es unbeschadet auf meinen Webseite zu tun.

    Ich werde das SWS nicht mehr für andere zugänglich machen, und die Schüler die ich jetzt habe behalten.

    Ich weiß nicht ob einige die in meine Gästebuch sehr bösartige Sachen geschrieben haben, noch Schüler oder schon Lehrer sind, aber diese Menschen sind es nicht wert in der Kampfkunst unterrichtet zu werden !

    Kampfkunst war für mich immer eine riesige Familie, egal aus welchem Handwerk ( Stil/System ) es kommen mag. Dieses Forum hat mein denken gegenüber den heutigen Ausübenden gewaltig verändert.
    Geändert von dawey (26-10-2011 um 08:32 Uhr)

  6. #171
    Valheru Gast

    Standard

    Zitat Zitat von dawey Beitrag anzeigen
    Das ich Leute aus diesem Forum in meine Gruppe im SWS mit aufnhemen werde ist doch wohl sehr unvorstellbar !
    Tut mir Leid auch an Max, aber ich werde nicht Leute aus diesem Forum aufnehmen um bei mir das SWS zu erlernen. Nehmt es als Aufnahmestop hin.
    Wenn du meinst das dies der richtige Weg ist...

  7. #172
    Registrierungsdatum
    31.05.2011
    Alter
    31
    Beiträge
    1.474

    Standard

    Zitat Zitat von Valheru Beitrag anzeigen
    Wenn du meinst das dies der richtige Weg ist...
    Also David, das finde ich echt etwas traurig.
    Hab ich je was gegen das System gesagt, welches du ausübst?
    Wieso sollte ich Unwahrheiten schreiben, nachdem ich bei dir trainiert habe...?
    Ich würde nur das schreiben, was passiert ist und wenn es alles stimmt, was du geschrieben hast, solltest du eigentlich keine Furch davor haben mich kommen zu lassen, aber anscheinend hast du ja doch was zu verbergen. Langsam werde ich doch von den ganzen anderen KK'lern hier im Forum überzeugt. Jeder normaldenkende Mensch ist stolz auf seine Fähigkeiten und möchte sie teilen. Du aber versteckst dich, weil du genau weißt, dass du gewisse Sachen anscheinend nicht ordnungsgemäß gelernt hast, sonst würdest du mich kommen lassen.
    Hast du etwa Angst, dass sich durch mein Bericht herausstellt, dass ich doch Lücken in deinen geschriebenen Kommentaren herausstellen? (Noch mehr Lücken...) Ich hab dich verteidigt und trotzdem verzapfst du sowas, kann ich nicht verstehen und will ich auch nicht. Hättest du wenigstens trifftige Gründe geliefert für deine Aussagen hätte ich es verstanden, aber jetzt bin ich einfach nur.. naja.. enttäuscht? Achja, frag mal deine Schüler, sind bestimmt auch alle im KKB und wahrscheinlich holen sich auch alle anderen Neuankömmlinge Tipps hier bei uns. Also, viel Spaß beim Aufbau deines Systems ohne System und anscheinend auch ohne Ursprung.
    Geändert von Dextrous (26-10-2011 um 09:25 Uhr)

  8. #173
    Registrierungsdatum
    14.12.2005
    Beiträge
    2.974

    Standard

    es war kein Fehler es hier vorzustellen.
    Es war lediglich ein Fehler Dinge auf die Werbung zu schreiben, die nicht belegbar sind.

    Is wie mitm Jogurt. Wenn Vitamin B12 draufsteht muss man auch beweisen können dass es drin ist.

    Du drehst dir das jetzt so alsob du das Opfer bist und hier nur Basher unterwegs sind die dir ans Leder wollen.
    I Love Schiuschitsu

  9. #174
    Registrierungsdatum
    19.01.2010
    Beiträge
    2.747

    Standard

    Zitat Zitat von dawey Beitrag anzeigen
    Ich verleugne und werde niemals das WT verleugnen da es ein wunderbares System ist
    Ansichtssache ...

    woraus euer JKD hauptsächlich besteht wenn ihr in die Trapping Distanz kommt ( ich weiß Wing Chun und nicht WT aber habe ich schon vorher was zu geschrieben ).
    Der Unterschied ist größer , als es die Schreibweise vermuten lässt ... den LT - WT Kram ständig in den Bruce Lee Topf zu werfen , sagt eigentlich schon alles ...

    Die Anzahl ist hier nicht von Bedeutung lieber Zhijepa.
    lieber dawey , “die Anzahl“ "Masse" brachtest Du , wie auch schon so vieles andere hier , doch ganz alleine ins Spiel ...

    Kampfkunst war für mich immer eine riesige Familie, egal aus welchem Handwerk ( Stil/System ) es kommen mag. Dieses Forum hat mein denken gegenüber den heutigen Ausübenden gewaltig verändert.
    hier wird halt gerne auch mal härter Diskutiert , sollte man aber eigentlich wissen , und das folgendes von Dir nicht besonders gut ankommt ebenso ....


    Zitat Zitat von dawey
    Ich habe 7 Tage die Woche 4 Stunden am Tag trainiert und das jetzt fast 26 Jahre lang…Ich habe höchstwarscheinlich in Stunden mehr trainert als die meisten Kampfkünstler hier im Forum
    Und keine Sorge bin mehrfach Ausgebildeter Trainer, habe meine Abschlussprüfungen immer gemacht, dir brauch also nichts böses Ahnen !
    Das mein Konzept hier ausgeschlachtet wird weil ich meine Trainer nicht verraten habe, ist eigendlich eine Frechheit
    verkehrte Welt

  10. #175
    Registrierungsdatum
    20.03.2006
    Ort
    München, Bayern
    Alter
    50
    Beiträge
    3.766

    Standard

    Zitat Zitat von dawey Beitrag anzeigen
    Ich werde das SWS nicht mehr für andere zugänglich machen, und die Schüler die ich jetzt habe behalten.
    Eine weitere Diskussion erübrigt sich dann hier wohl, da SWS jetzt ein "Closed Door" System ist.

    Ich mache hier mal zu. Auf 12 Seiten um den heissen Brei rumzureden ist wohl genug.

    Gruß
    John
    Geändert von F-factory (26-10-2011 um 09:43 Uhr)

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Konzept von WT vs. Escrima
    Von KK-Heinzi im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 24-10-2011, 21:35
  2. Erfolgversprechendes Konzept?
    Von TKD-Dragon im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04-06-2010, 05:35
  3. Taiji und oder Qigong - Konzept
    Von Zentrum_Z im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20-07-2009, 21:26
  4. Konzept für Sponsoring
    Von Sanny im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15-09-2006, 13:25
  5. JKD - Konzept oder Kunst?
    Von Jun Fan JKD Ahrweiler im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19-03-2003, 16:31

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •