Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 62

Thema: neue SWS Webseite

  1. #1
    dawey Gast

    Standard neue SWS Webseite

    Nachdem ich hier im KKF/KKB (Kampfkunstforum) mein SWS gepostet hatte, habe ich mir durch vielen Kommentaren überlegt, meine SWS Seite zu verändern. Habe mehr Auskunft über meiner Person ( Biografie ) und den Roten Faden, der in der alten Webseite leicht verloren gegangen ist, wieder hergestellt.

    Training findet durch die neue Halle erst im Dezember wieder für Neuanfänger statt. Die alte Gruppe wird zurzeit weiterhin Privat erstmal in meinem Trainingskeller trainiert. Aber weshalb und warum eine andere Ortschaft...... dieses findet ihr auf meiner Webseite unter News.

    SWS

    MFG David Ruessel
    Geändert von dawey (04-11-2011 um 11:12 Uhr)

  2. #2
    Registrierungsdatum
    20.05.2002
    Ort
    Bei Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    8.784

    Standard

    Wars komisch, mehrere Seiten von sich in der dritten Person vollzuschreiben? Übrigens schreibt man "dass" mit zwei s, wenn man es nicht durch welches ersetzen könnte und macht ein Komma davor

  3. #3
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Übrigens:
    Nix kkf, sondern KKB!
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  4. #4
    Macabre Gast

    Standard

    -" Das Lat Sao ist das freie Vollkontaktkämpfen im Wing Tsun, worauf David natürlich am meisten gewartet hatte, um seine trainierten Fähigkeiten zu testen. "-

    Süss

    Mac

  5. #5
    Wind Dancer Gast

    Standard

    Also: über die Inhalte möchte ich als alter "Traditionalist" hier nicht grossartig etwas sagen. Diese Diskussion gab es schon zu Hauf.

    Allerdings finde ich, dass David in den Videos einen durchaus kompetenten und vor allem auch sympathischen Eindruck macht... als positives Feedback.

    .

  6. #6
    Number: 8 Gast

    Standard

    Ganz nett ausgeschmückt, aber trotzdem fehlt an mancher Stelle, wie lange etwas wo und bei wem trainiert wurde um die letzten Zweifel zu legen.

    Was ist eigentlich mit Lameco und Krav Maga geworden? Die haben es nicht mehr auf die neue Seite geschafft oder habe ich da was übersehen?

    PS: Das auf den Videos finde ich auch ganz ordentlich

  7. #7
    dawey Gast

    Standard

    Vielen dank, die Fehler werde ich mir nochmal vornehmen, sind mir nicht aufgefallen. Danke dafür, war froh es erstmal alles geschrieben zu haben

    Das Lameco ist im Inosanto Kali mit drin. Ist nicht weg Das Krav Maga allerdings schon, da ich es für mein Konzept ziemlich am ende hatte und es sich eigendlich durch die anderen erübrigt. Zum Glück war keiner meiner Schüler soweit, das wir es schon erarbeitet hatten. Deswegen dazu auch keine Videos, und alleine wollte ich mich nicht vor der Kamera splitten und doubeln

    Wenn etwas auf HP nicht funktionieren sollte, wäre es nett wenn ihr mir es sagen könntet. Habe sie erst frisch Online gesetzt und nur von meinem Computer aus aufgerufen.

    MFG
    Geändert von dawey (02-11-2011 um 12:16 Uhr)

  8. #8
    DerLenny Gast

    Standard

    Optisch gefällt mir die neue Seite deutlich besser als die vorhergehende.
    Inhaltlich fehlt mir das Sachverständnis um es beurteilen zu können.
    Formal würde ich Dir raten es noch mal von jemanden korrigieren zu lassen.

    Wirkt auf mich durchaus sympathisch und in Kombination mit den Videos wird der Zweck der Webseite sicher erfüllt (also Interesse wecken und Erstkontakt mit Schülern herstellen).
    Geändert von DerLenny (02-11-2011 um 13:01 Uhr)

  9. #9
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    59
    Beiträge
    44.880
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    auch ich finde die Seite besser als die alte! Ich glaube, du bist auf dem richtigen Weg.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  10. #10
    dawey Gast

    Standard

    Ok werde mich dann nochmal mit dem Formalen auseinandersetzen müssen

    Vielen Dank, freut mich wenns eine Steigerung zur anderen SWS HP gab.

    MFG David

  11. #11
    quirl Gast

    Standard

    Gratuliere zu dieser immensen Verbesserung! Ich finds toll, dass du dir trotz dem harten Ton im letzen Thread die gutgemeinten Ratschläge zu Herzen genommen hast!

    Die Website schaut jetzt viel viel besser aus. Dein Ausdruck ist zwar etwas eigen und es sind ein paar Formalfehler im Text, aber das kannst du ja schnell mal beheben, indem du jemanden drüberlesen lässt.

    Der Inhalt ist logisch aufgebaut, übersichtlich und sieht viel professioneller aus. Jetzt stört mich eigentlich nur noch die Adresse. Aber wenn du die auch noch änderst kannst du den Code von der aktuellen ohne weiteres übernehmen.

    Vor allem wie schnell du das alles umgestellt hast, respekt!

    Es sind zwar leider noch immer keine Lehrer, noch Zeitangaben oder Grade drin (vor allem im Inosanto Kali und im JFGF würd ichs gern wissen, da kenn ich ja die Programme, und weiß auch wie "wichtig" sie sind ). Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es da jemanden stört, wenn dus reinschreibst.

    Wie verbindest du eigentlich die Schrittarbeit aus dem WT und die aus dem JFGF? und wie hast du das mit dem Trapping gelöst? Ist es von der herangehensweise eher so aggressiv wie im JFGF oder passiver wie im WT?

    Zum Abschluss nochmal ein dass du deinen Webauftritt so schnell so stark verbessert hast!

    EDIT: Denk daran deine Youtube-Videos so zu ändern, dass die aktuelle Webadresse eingeblendet wird. Solche Änderungen müssen immer in allen Werbemitteln mitvollzogen werden. Ist zwar umständlich, aber wichtig, damit die Leute dich auch erreichen, wenn ihnen gefällt was du tust
    Geändert von quirl (02-11-2011 um 17:01 Uhr)

  12. #12
    Sven K. Gast

    Standard

    Nur so als Bemerkung: Besitzt du die Rechte an den Fotos?

  13. #13
    quirl Gast

    Standard

    Ich hab grad das Video mit deiner Tochter gesehn. Extrem süß! Ich finds toll wie du ihr das spielerisch beibringst und Zeit mit ihr verbringst Ihr scheints ja auch Spaß zu machen

  14. #14
    Registrierungsdatum
    31.05.2011
    Alter
    31
    Beiträge
    1.474

    Standard

    Also kann ich doch kommen :PPP ?

    Achja, auch mein Respekt an der neuen Homepage, optisch eine Augenweide

  15. #15
    dawey Gast

    Standard

    Ich danke euch vielmals. Ich denke man sollte gerade wenn man hart kritisiert wurde, nicht aufgeben oder den Kopf in Sand stecken. Ich habe mir eure Kritik als weiterentwicklung zu Herzen genommen. Ich konnte daraus lernen was ich falsch gemacht habe, ist ja wie beim Training

    Das JFGF mit WT zu verbinden war eigendlich garnicht mein Hauptproblem. Wir bleiben im JFGF & WT aggresiv und benutzen die 3 Distanzen so: Weite Distanz = Wachsamkeitsstellung, Halbdistanz = Trapping Distanz, also Wing Tsun, JFGF, Kali/Eskrima, Nahdistanz oft Kali/Eskrima-Winkel, wobei wir auch bei Weit und Halbdistanz Kali/Eskrima benutzen. Je nach Gegebenheit, wie sich der Kampf entwickelt.

    Das Chi Sao Programm habe ich aus dem JFGF übernommen, da ich das WT Chi Sao persönlich als zu groß empfinde, teile sind natürlich immer noch enthalten. Ich fange bei uns auch nicht mit dem Dan Chi Sao an wie im WT, sondern mit dem Mantis Drill aus dem JFGF.

    Beim Trapping kommt es für mich darauf an, ich finde man kann die Fake Fingerstiche ( Biu Gee ) mit Tritt ( Juk Tek ) super für die Brücke aus dem JFGF benutzen um ins Trapping reinzukommen. Man kann sich ja dann auf den Gegner einstellen welches Trapping einen gerade besser passt . Wir arbeiten da sehr viel mit Gefühl, ich könnte garnicht sagen ab wann ich in welches Konzept reinrutsche da es sich verschmolzen hat.
    Mal benutze ich den IRAS Stand aus dem WT, mal wieder das bewegen im Dreieck aus dem Kali/Eskrima, oder die Wachsamkeitsstellung aus dem JFGF. Ich mache es abhängig von meinen Gegner.

    Meine Tochter trainiert schon seid ihrem 2. Lebensjahr mit mir . Sie kennt es garnicht anders, da sie damit, dass ihr Vater trainiert oder unterrichtet, großgeworden ist. Lieben Dank.

    Die Adresse stört mich auch noch, werde es noch ändern.

    @ Max, also ab Dezember/Januar wenn wir in die Halle gewechselt sind, kannst du gerne vorbeischauen, würde mich freuen !

    Danke nochmals !!!! MFG
    Geändert von dawey (02-11-2011 um 18:23 Uhr)

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Krav Maga Union - neue Webseite
    Von Panther im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14-04-2009, 20:39
  2. Neue Webseite online !
    Von WARRIORS - GYM im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02-11-2007, 19:56
  3. Neue Weng Chun Webseite
    Von shin101 im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25-09-2007, 13:00
  4. Neue Balintawak Webseite
    Von Darkpaperinik im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24-03-2007, 11:03
  5. Zenthai Gym hat eine neue webseite
    Von Patrick Krause im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14-03-2006, 08:36

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •