Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: In Peking verliebt. 3D Briefpapier drucken als Überraschung

  1. #1
    Broder Gast

    Standard In Peking verliebt. 3D Briefpapier drucken als Überraschung

    Neben der Kampfsportart "Ju Jutsu" verreise ich sehr gern. In China (Peking) war ich bereits 2mal. Super tolle interessante Stadt.
    Während dem letzten Aufenthalt dort, habe ich eine nette Chinesin kennengelernt. Naja, was soll ich sagen, ich glaube ich habe mich etwas in sie vergugt...wir schreiben uns regelmäßig. Nicht nur e-mails sondern auch Briefe. Also meist lasse ich von nem Freund das Briefpapier drucken, das ist echt eine tolle Möglichkeit, denn so ist es individuell. Jetzt möchte ich ein 3D Motiv auf das Briefpapier durcken lassen. Naja, wieß nicht genau, wie ich das erklären soll. Also das Ganze so auf das Briefpapier drucken dass das Motiv hervorkommt. Ich glaube das muss man dann stanzen oder so?

    Wo lässt man sowas am besten machen? Denn mein Freund kann das zu Hause nicht!

    Da freut sich meine Kleine bestimmt sehr!
    Verliebte Grüße. Broder

  2. #2
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    53
    Beiträge
    19.334

    Standard

    Meinst du ein Wasserzeichen? Oder ein eingeprägtes Motiv?
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

  3. #3
    wudangdao Gast

    Standard

    Frag mal hier, die können sowas bestimmt: SiSy - Simbeck Systems - Bleiben Sie einzigartig! - Textildruck - Fotogeschenke - Folienbeschriftung - Wandtattoo - Metallideen - Grafikgestaltung - Webdesign - Laser & Gravur

    Mit der Firma habe ich sehr gute Erfahrungen gesammelt!

    Grüße
    wudangdao

  4. #4
    Jumbo Gast

    Standard 3D Briefpapier drucken

    Hm, weiß jetzt grade garnicht wie ich mir das mit dem 3D Briefpapier drucken vorstellen soll.
    Ich vermute dass man das mit ner besonderen Lackschickt machen kann, so Briefpapier drucken dass wie 3D ausschaut. Ich würd halt so 3D Briefpapier drucken indem ich das Motiv bissel erhöht drucken lassen würde. Weiß ja nicht was für ein Motiv du im Blick hast das du aufs Briefpapier drucken willst aber so könnt das wohl gehen. Aber ich weiß garnicht ob du dir da so viel Mühe geben musst, mal ganz blöd gesagt, lach! Ich finde dass die Mädels vor allem Auf Blümchen und auf Mangas stehen, ausserdem ist doch der Inhalt wichtig, ich würd da nich so viel Kohle für ausgeben!

    Jumbo

  5. #5
    Broder Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Trinculo Beitrag anzeigen
    Meinst du ein Wasserzeichen? Oder ein eingeprägtes Motiv?
    Wasserzeichen wäre zwar auch eine Idee, aber ich meine eher so ein eingeprägtes Symbol.
    Mein Schatzi und ich stehen immernoch im Briefkontakt, aber zum Glück gibt es auch Handy, Skype und co

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sportfotos drucken
    Von Dada85 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15-06-2011, 08:57
  2. Überraschung geplant - doch ich hab keine Ahnung
    Von Chica77 im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30-09-2005, 14:37
  3. Überraschung !!!
    Von JuMiBa im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16-11-2003, 13:10
  4. Drucken ?
    Von Goshinsatori im Forum Feedback & Service fürs Kampfkunst-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16-06-2003, 13:05
  5. Ich bin verliebt!
    Von DasHaeschen im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19-11-2002, 06:25

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •