Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt?Cain oder Junior?

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Cain Velasquez gewinnt!

    16 47,06%
  • Junior Dos Santos gewinnt!

    18 52,94%
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Zeige Ergebnis 136 bis 150 von 150

Thema: UFC on FOX 1 Velasquez-Dos Santos Predictions/Spoiler

  1. #136
    Big Bart II Gast

    Standard

    Zitat Zitat von boobsapp Beitrag anzeigen
    hat dana white sich schon wieder was beim boxen abgeguckt...warte noch drauf das die kämpfer bald 10oz handschuhe tragen, nur mit den händen schlagen dürfen und die kämpfe über 12 runden gehen
    hä?

  2. #137
    viper_ex Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BoobSapp Beitrag anzeigen
    hat dana white sich schon wieder was beim boxen abgeguckt...warte noch drauf das die kämpfer bald 10oz handschuhe tragen, nur mit den händen schlagen dürfen und die kämpfe über 12 runden gehen
    Klar, Dana hat Cain verboten auf den Boden zu gehen

  3. #138
    axon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Phill00 Beitrag anzeigen
    bist ja schlimmer als die Klitschko hater...nene..
    Hab zwar nur eingeräumt, das er ein guter Kickboxer ist, JDS im Grappling überlegen, Lesnar vermutlich bezwingen wird und einer der besten MMAler ist... ja, aber sonst bin ich voll der Reem hater. Hast mich erwischt. Auch hier bin ich raus. Tschüss.

  4. #139
    ivo c. Gast

    Standard

    Verdienste der Kämpfer:
    Junior Dos Santos: $220,000 (inkl. $110´000 Sieges Bonus)
    bes. Cain Velasquez: $100,000

    Ben Henderson: $60,000 (inkl. $30,000 Sieges Bonus)
    bes. Clay Guida: $40,000

    Dustin Poirier: $20,000 (inkl. $10,000 Sieges Bonus)
    bes. Pablo Garza: $8,000

    Ricardo Lamas: $20,000 (inkl. $10,000 Sieges Bonus)
    bes. Cub Swanson: $15,000

    DaMarques Johnson: $28,000 (inkl. $14,000 Sieges Bonus)
    bes. Clay Harvison: $8,000

    Darren Uyenoyama: $12,000 (inkl. $6,000 Sieges Bonus)
    bes. Norifumi “Kid” Yamamoto: $15,000

    Robert Peralta: $16,000 (inkl. $8,000 Sieges Bonus)
    bes. Mackens Semerzier: $8,000

    Alex Caceres: $16,000 (inkl. $8,000 Sieges Bonus)
    bes. Cole Escovedo: $6,000

    Mike Pierce: $36,000 (inkl. $ 18,000 Sieges Bonus)
    bes. Paul Bradley: $18,000

    Aaron Rosa: $12,000 (inkl. $6,000 Sieges Bonus)
    bes. Matt Lucas: $6,000

    ARTIKEL

  5. #140
    ivo c. Gast

    Standard

    Wie nach jeder Veranstaltung, wir auch für die UFC on FOX eine Liste aller Suspendierten Kämpfer, seitens der zugehörigen Athletischen Kommission bekannt gegeben.

    Cain Velasquez – Suspendiert für 45 Tage. Kein Körperkontakt für die nächsten 30 Tage. Grund: KO.

    Clay Harvison – Suspendiert für 45 Tage. Kein Körperkontakt für die nächsten 30 Tage. Grund: Technisches KO.

    Norifumi “Kid” Yamamoto – Suspendiert für 180 Tage. Kein Körperkontakt für die nächsten 180 Tage. Grund: möglicher Bruch der linken Hand.

    Darren Uyenoyama – Suspendiert für 60 Tage. Kein Körperkontakt für die nächsten 60 Tage. Grund: Platzwunde linkes Auge.

    Mackens Semerzier – Suspendiert für 45 Tage. Kein Körperkontakt für die nächsten 30 Tage. Grund: TKO

    Paul Bradley – Suspendiert für 180 Tage. Kein Körperkontakt für die nächsten 180 Tage. Grund: möglicher Bruch der linken Augenbraue.

    Aaron Rosa – Suspendiert für 180 Tage. Kein Körperkontakt für die nächsten 180 Tage. Grund: möglicher Bruch des linken Handgelenks.

    ARTIKEL

  6. #141
    Dr.Jab Gast

    Standard

    was ist denn mit "kein körperkontakt" gemeint?

  7. #142
    Dudeplanet Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Jab Beitrag anzeigen
    was ist denn mit "kein körperkontakt" gemeint?
    Ist doch klar, wenn man ne Augenbraue gebrochen hat.

    Edit: Geil auch, wenn man nachliest, dass es der Ellenbogen ist der ziept.

    Oh Mann, ivo...
    Geändert von Dudeplanet (17-11-2011 um 21:24 Uhr)

  8. #143
    gracjanski Gast

    Standard

    habe erst heute gelesen, dass es dieses event gab. War bestens präsentiert von FOX, hut ab. Wieder Bilder von Salvador de Bahia zu sehen Die UFC Events kotzen mich schon bisschen an. Alle gleich aufgebaut mit viel bullshit drumherum, deswegen bin ich da zu 50% am Vorspulen. Die Vorstellung, die Fox geliefert hat war meilenweit besser und mit Dana und Brock als Kommentatoren interessanter als unsere bekannten 2 Quatschtüten.

    Zum Kampf, ja schade, dass es so schnell vorbei war. tut mir auch leid für UFC, da es die erste Fox Ausstrahlung war. Dana war auch verständlicherweise angepisst, denn ein Event später haben wir ja Rua vs Henderson gesehen, das ja unglaublich war. Ich hoffe, dass sich da bestimmte Kommerzärsche nicht durchsetzen, mit irgendwelchen Bestimmungen á la in der ersten runde kein ellenbogen oder erste runde kein ko plz wir wollen geld :/ so wie es im Muay Thai in Thailand ist oder 12 Runden Boxen *schnarch*. Bisher sehe ich da kaum Verfälschungen in der UFC und das soll so bleiben.

    So, bald haben wir Lesnar Overeem.

    zur Diskussion um Overeem: Stimmt zwar, dass er es verhältnismässig leicht hatte damals K1 Champ zu werden. Aber deswegen so niedermachen, wie es manche tun ist schon etwas ähm zweifelhaft. Die Top4 in der heavyweight ist so dicht, da kann jeder jeden besiegen, braucht man nur ein luckypunch und schon gewonnen. Ist ja der Nachteil von heavyweight, auch wenn mir die dickeren Bären lieber gefallen als 50kg Kücken, wie ich schon mehrmals schrieb.

  9. #144
    axon Gast

    Standard

    Ich bin jetzt nur gespannt, wer als nächstes gegen Velasquez ran darf. Verdient hätte es sich Carwin, weil er 3 Runden wacker gegen JDS gekämpft hatte und da er Ami ist wäre es auch im kommerziellen Interesse der UFC.

  10. #145
    .-r4ki`` Gast

    Standard

    Zitat Zitat von axon Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt nur gespannt, wer als nächstes gegen Velasquez ran darf. Verdient hätte es sich Carwin, weil er 3 Runden wacker gegen JDS gekämpft hatte und da er Ami ist wäre es auch im kommerziellen Interesse der UFC.
    Kann mir auch gut Frank Mir vorstellen, der hat ja seine letzten Fights gewonnen. Ansonsten gibt es glaube ich keinen. Mhm oder evtl. ein Rematch mit Kongo?

  11. #146
    ddevil Gast

    Standard

    Gerüchteweise soll es Bigfoot Silva werden. Mal abwarten, ob da was dran ist....

  12. #147
    axon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ddevil Beitrag anzeigen
    Gerüchteweise soll es Bigfoot Silva werden. Mal abwarten, ob da was dran ist....
    Ahh, stimmt, *an die Stirn fass* kommen ja noch die ganzen Jungs von der Strikeforce hinzu. Aber Bigfoot hat doch zuletzt von dem einen schwarzen auf die Fresse bekommen, oder?

  13. #148
    ddevil Gast

    Standard

    Joa, Cain aber auch Die UFC stellt doch meistens Sieger gegen Sieger und Verlierer gegen Verlierer. Und dann könnte sich Cain direkt Tipps von Cormier holen, mit dem trainiert er ja.

  14. #149
    MakroN Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ddevil Beitrag anzeigen
    Gerüchteweise soll es Bigfoot Silva werden. Mal abwarten, ob da was dran ist....
    'Bigfoot' Silva set to debut in UFC against Cain Velasquez in April - MMA News

    Scheint wohl ziemlich sicher

  15. #150
    axon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ddevil Beitrag anzeigen
    Joa, Cain aber auch Die UFC stellt doch meistens Sieger gegen Sieger und Verlierer gegen Verlierer. Und dann könnte sich Cain direkt Tipps von Cormier holen, mit dem trainiert er ja.
    Mit dem Unterschied, dass Cain der UFC Champ war und Bigfoot nur Aspirant auf den Strikeforce-Titel. Achja, und Cain wurde von nem Brasilianer vermöbelt.

    Ok, damit steht es also fest. Würde mein Geld auf Cain setzen... .

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UFC Primetime: Velasquez vs. Dos Santos
    Von Batzz Spencer im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13-11-2011, 14:10
  2. UFC 137 Predictions/Spoiler
    Von Stuntman Mike im Forum Spoiler
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 05-11-2011, 06:27
  3. Cain Velasquez vs Junior Dos Santos - Wie geht das aus?
    Von Naseweiß im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 16-07-2011, 10:28
  4. Cain Velasquez vs Junior Dos Santos (Trailer)
    Von Naseweiß im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19-11-2010, 10:17
  5. Dos Santos vs. Nelson UFC 117 PROMO
    Von Teashi im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19-07-2010, 23:53

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •