Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 93

Thema: Oktoberfest - Handelt die Security hier richtig?

  1. #16
    Simplicius Gast

    Standard

    Zitat Zitat von itto_ryu Beitrag anzeigen
    Als ein Typ scheinbar sich einmischen will, stellt ihn der Trillerpfeifenmann gekonnt ruhig.


  2. #17
    XinWuku Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    Ich seh da keine Securities, nur ein paar Vollpfosten mit ner Uniform an.

  3. #18
    bouncer Gast

    Standard

    Alle die hier die Sec´s als Vollpfosten bezeichnen haben natürlich selbst schon zig mal einen ca. 100kg total Besoffenen gebändigt und das noch in einem Bierzelt. Ihr seid schon alle ein paar Superhelden..

  4. #19
    Savateur73 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SaschaB Beitrag anzeigen
    @ Kannix:

    Mit deiner Äußerung gehe ich größtenteils konform!

    Wer selber mal versucht hat jemanden zu fixieren (und das nicht im Training...), der weiß wie schwer das ist.

    Aber ja, auch die Secs in dem Videos machen Fehler.
    Schlag gegen den Hals oder in die Eier und dann fixieren, dass Problem der Security ist halt das die von Transporthebeln nicht viel Ahnung hat.
    Als ich im Securitybereich tätig war, da waren Besoffene immer ein Problem die nix kapierten.
    Lösungen gibt es aber immer.

  5. #20
    Savateur73 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bouncer Beitrag anzeigen
    Alle die hier die Sec´s als Vollpfosten bezeichnen haben natürlich selbst schon zig mal einen ca. 100kg total Besoffenen gebändigt und das noch in einem Bierzelt. Ihr seid schon alle ein paar Superhelden..
    Du musst deinen Job richtig machen oder Ihn gar nicht ausführen, aber wenn man Security´s für 6 € die Stunde einstellt kann man auch nix erwarten.

  6. #21
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bouncer Beitrag anzeigen
    Alle die hier die Sec´s als Vollpfosten bezeichnen haben natürlich selbst schon zig mal einen ca. 100kg total Besoffenen gebändigt und das noch in einem Bierzelt. Ihr seid schon alle ein paar Superhelden..
    Nein hab ich nicht aber ich bewerbe mich auch net für so einen Job wenn ich es net kann.

  7. #22
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.541

    Standard

    Zitat Zitat von chris1982 Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich verboten als Sec Haare aufm Kopf zu haben?


    @Topic

    Ich kann dort wirklich nichts sehen wo man sagen könnte das es "Vollpfosten" wären, wer schon mal selber erlebt hat was für einen Aufwand nur EINE Person verursachen kann, wird verstehen was dort zu sehe ist.

    Verabschiedet Euch von dem 1vs1 "ehrenhaftes Duell" Gedanken und das man zu mehrt, dazu noch auf engstem Raum, jemanden der sich heftigst wehrt mal eben so unter Kontrolle bekommt ohne das man grob werden müsste!

    Die Schläge gegen den Arm sollte den Griff des Mannes vom Tisch lösen, dessen mitschleifen hätte übrigens sowohl die Securitys als auch umstehende verletzen und auch größere Beschädigungen verursachen können, was es zu verhindern gilt!

    Bin ich eigentlich der einzige der bei dem Video zuerst gedacht hat "WTF, der Zacherl macht Türsteher? Oo"?

    Gruß

    Alef

  8. #23
    Stuntman Mike Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chris1982 Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich verboten als Sec Haare aufm Kopf zu haben?
    Nö.Es ist ja auch nicht verboten dumme Fragen zu stellen.


    @Kannix & @Bouncer
    +1

  9. #24
    Stuntman Mike Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Savateur73 Beitrag anzeigen
    Du musst deinen Job richtig machen oder Ihn gar nicht ausführen, aber wenn man Security´s für 6 € die Stunde einstellt kann man auch nix erwarten.
    Da hast du absolut Recht!

  10. #25
    kickit Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chris1982 Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich verboten als Sec Haare aufm Kopf zu haben?
    Lange Haare machen sich in Nahkampfsituationen äusserst schlecht

  11. #26
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von Savateur73 Beitrag anzeigen
    Schlag gegen den Hals oder in die Eier und dann fixieren, dass Problem der Security ist halt das die von Transporthebeln nicht viel Ahnung hat.
    Als ich im Securitybereich tätig war, da waren Besoffene immer ein Problem die nix kapierten.
    Lösungen gibt es aber immer.
    Kann ich gar nicht glauben das Du mal in dem Bereich gearbeitet hast.
    1. trifft man doch eher selten Security an die Bock auf irgendwelche Hebel haben, was soll der Kack auch? Ein Bekannter von mir hat einem Geschäftsmann dabei die Hand gebrochen, der wußte wohl nicht dass nach viel Aua Knack kommt.
    2. Ich bezweifle dass man so nem Vollgesowski das notwendige Feingefühl entgegenbringt, vor allem wenns rutschig ist.
    3. Schlag gegen Eier und Kehlkopf, na da kannste Dir aber hier was anhören. Wie Dir vielleicht entgangen ist, das Ganze steht als Video im Internet. Wann willst Du Security gewesen sein, als es noch keine Videoüberwachung und Videohandies gab?

    Im Grunde habe die das genau richtig gemacht: rausgedrängt wo mehr Platz ist, dann mit vielen drauf springen und verschnüren
    Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    Nein hab ich nicht aber ich bewerbe mich auch net für so einen Job wenn ich es net kann.
    Wieso nicht, Du quasselst doch auch hier über Dinge von denen Du keine Ahnung hast
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  12. #27
    Stuntman Mike Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Wieso nicht, Du quasselst doch auch hier über Dinge von denen Du keine Ahnung hast


    Leute die solche Situationen noch nicht selbst erlebt haben unterschätzen
    das nicht immer alles so locker klappt wie man es gerne hätte.
    Theorie und Praxis liegen da weit auseinander.

  13. #28
    gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stuntman Mike Beitrag anzeigen
    Nö.Es ist ja auch nicht verboten dumme Fragen zu stellen.
    Oder dumme Antworten auf rhetorische Fragen zu geben.

  14. #29
    Savateur73 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Kann ich gar nicht glauben das Du mal in dem Bereich gearbeitet hast.
    1. trifft man doch eher selten Security an die Bock auf irgendwelche Hebel haben, was soll der Kack auch? Ein Bekannter von mir hat einem Geschäftsmann dabei die Hand gebrochen, der wußte wohl nicht dass nach viel Aua Knack kommt.
    2. Ich bezweifle dass man so nem Vollgesowski das notwendige Feingefühl entgegenbringt, vor allem wenns rutschig ist.
    3. Schlag gegen Eier und Kehlkopf, na da kannste Dir aber hier was anhören. Wie Dir vielleicht entgangen ist, das Ganze steht als Video im Internet. Wann willst Du Security gewesen sein, als es noch keine Videoüberwachung und Videohandies gab?

    Im Grunde habe die das genau richtig gemacht: rausgedrängt wo mehr Platz ist, dann mit vielen drauf springen und verschnüren
    Mit 10 Mann auf einen Besoffski ist richtig, aber nicht professionell.
    Ich habe in den 90ern an der Türe gearbeitet und Videoüberwachnung war selten bis gar nicht existent.
    Ich habe immer in die Familienplannung geschlagen und schon war der Hebel drin, denn ohne Schocktechnik geht so etwas auch nicht und natürlich nicht voll Schnmackes.
    Das scheinen die Securitys auch noch nicht so beigebracht bekommen zu haben.

  15. #30
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Wieso nicht, Du quasselst doch auch hier über Dinge von denen Du keine Ahnung hast
    Wie niedlich, die du hast keine Ahnung Keule. Hier im forumscheinen aber die wenigsten von irgendwas Ahung zu haben so oft wie sich alle vorwerfen keine Ahnung zu haben.
    ich bewerte halt was ich sehe und wenn das gute SECarbeit sein soll weiß ich wenigstens wieder warum ich mich au keine SECs verlasse.

    Zitat Zitat von Stuntman Beitrag anzeigen
    Leute die solche Situationen noch nicht selbst erlebt haben unterschätzen
    das nicht immer alles so locker klappt wie man es gerne hätte.
    Theorie und Praxis liegen da weit auseinander.
    Natürlich klappt nicht immer alles so locker wie man das will, keine Frage. Wenn aber schon ein einfacher Betrunker, der nicht mal ordenliche Gegenwehr zeigt sondern sich nur sperrt zu gehen und die SECs fast überfordert, sie sich dabei selber aufs Kreuz legen und einfach wild an dem Typen rumzerren will ich nicht wissen was los ist wenn der mal anfängt rumzuschlagen oder zu schuppsen.
    Ich seh da wieder mal ein paar Typen ohne richtige Ausbildung die einfach hofften das die Muskelkraft ausreicht. Was wäre denn gewesen wenn der aggressive Kumpels dabei gehabt hätte??
    Geändert von Gast (12-11-2011 um 17:12 Uhr)

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wieder mal ein, "wie handelt man richtig?".
    Von Jefferson im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18-09-2011, 22:33
  2. Zünftige Äkschn aufm Oktoberfest
    Von Neopratze im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30-07-2008, 11:59
  3. Militante Raucher - Wie handelt ihr?
    Von Mr. Nice Guy im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 25-06-2008, 07:20
  4. Oktoberfest = Magnet für Arschlöcher
    Von Schitzo im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 25-10-2006, 13:15
  5. Parken ausserhalb von München am Oktoberfest
    Von Miyagi im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23-09-2005, 18:46

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •