Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 93

Thema: Oktoberfest - Handelt die Security hier richtig?

  1. #31
    BenitoB. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Savateur73 Beitrag anzeigen
    Schlag gegen den Hals oder in die Eier und dann fixieren, dass Problem der Security ist halt das die von Transporthebeln nicht viel Ahnung hat.
    Als ich im Securitybereich tätig war, da waren Besoffene immer ein Problem die nix kapierten.
    Lösungen gibt es aber immer.
    ich erinnere mich an deinen securityjob, du hattest mal darüber geschrieben.dass du seinerzeit irgendwo nachts objektschutz machtest. aber vermutlich hast du natürlich auch an den härtesten türen des niederrhein gearbeitet
    die aussage "schlag gegen den hals oder die eier" sagt eigentlich schon aus wie seriös deine einschätzung diesbezüglich ist. jemand der so arbeitet macht das sicher nicht lange.
    1.weil man im focus steht
    2.weil unternehmer durch solche leute probleme bekommen und diese dann zum objektschutz entsorgen
    3.weil irgendwann mal einer mit seinen brüüüdaaan kommt,dem man mal vor den hals und die eier geschlagen hat,die entsorgen so einen dann unter umständen auch

    mal im ernst, diejenigen die hier über die securities lästern haben noch nie mit besosffskis oder drogengepushten stänkerern zu tun gehabt. wenn die dann noch 1ookg+ wiegen räumt man die nicht einfach so zur seite. davon träumen nur verklärte 65kg kkb bruce lees. das heißt nicht,dass der job perfekt gelaufen ist,aber wirklich erbärmlich wars nicht.

  2. #32
    Stuntman Mike Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chris1982 Beitrag anzeigen
    Oder dumme Antworten auf rhetorische Fragen zu geben.
    Ist schon klar.

  3. #33
    Big Bart II Gast

    Standard

    Weiß gar nicht, was das Problem ist. Der Typ hat Stress gemacht, da muss man eben grober zupacken. Und wirklich brutal war das jetzt auch nicht.

    Das soll er mal bei den 81ern in der Taunusstraße machen, dann hätte er wirklich nen Grund zum Jammern gehabt.

  4. #34
    Stuntman Mike Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    Natürlich klappt nicht immer alles so locker wie man das will, keine Frage. Wenn aber schon ein einfacher Betrunker, der nicht mal ordenliche Gegenwehr zeigt sondern sich nur sperrt zu gehen und die SECs fast überfordert, sie sich dabei selber aufs Kreuz legen und einfach wild an dem Typen rumzerren will ich nicht wissen was los ist wenn der mal anfängt rumzuschlagen oder zu schuppsen.
    Ich seh da wieder mal ein paar Typen ohne richtige Ausbildung die einfach hofften das die Muskelkraft ausreicht. Was wäre denn gewesen wenn der aggressive Kumpels dabei gehabt hätte??
    Wenn der Betrunkene versucht Schläge zu verteilen,haben die Securitys auch schon wieder ganz andere Möglichkeiten was zu machen.
    Genauso wird ganz anders reagiert wenn zusätzlich aggressive Kumpels dabei sind.So ging es darum einen betrunkenen/aber anscheinend harmlosen Mann raus zu befördern.
    Ich hab früher auch mit Leuten zusammen gearbeitet,die hätten dem Typ sofort eine Mega Kelle gegeben und dann raus.Die hätten sich da auch nicht zum Affen machen lassen.Da wäre dann gesagt worden:"Kuck mal,der Brutalo Türsteher".
    Auch wenn nicht alles so glücklich aussieht in dem Video,sollte man nicht übertreiben in der Beurteilung.
    Geändert von Stuntman Mike (12-11-2011 um 18:26 Uhr)

  5. #35
    punktpunktpunkt Gast

    Standard

    Was wäre passiert wenn sie den Typen einfach noch durch gelassen hätten? Da sind doch mindestens drei andere Leute über die Barrikade geklettert!?
    Geändert von punktpunktpunkt (12-11-2011 um 18:26 Uhr)

  6. #36
    Stuntman Mike Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BenitoB. Beitrag anzeigen
    mal im ernst, diejenigen die hier über die securities lästern haben noch nie mit besosffskis oder drogengepushten stänkerern zu tun gehabt. wenn die dann noch 1ookg+ wiegen räumt man die nicht einfach so zur seite. davon träumen nur verklärte 65kg kkb bruce lees. das heißt nicht,dass der job perfekt gelaufen ist,aber wirklich erbärmlich wars nicht.
    Sehe das auch so.

  7. #37
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    Wie niedlich, die du hast keine Ahnung Keule. Hier im forumscheinen aber die wenigsten von irgendwas Ahung zu haben so oft wie sich alle vorwerfen keine Ahnung zu haben.
    ich bewerte halt was ich sehe und wenn das gute SECarbeit sein soll weiß ich wenigstens wieder warum ich mich au keine SECs verlasse.
    Was es alles für Keulen gibt Gibt es auch die "Du bist ein kleiner Nerd und quatscht nur Blödsinn"-Keule?
    Man kann gerne bewerten was man sieht, Ahnung muss man auch keine haben, ich bewerte ja auch nur was Du von Dir gibts und das ist Schrott. Hier haben ein paar die wirklich in dem Bereich arbeiten oder gearbeitet haben das Geschehen ganz anders bewertet, komisch. Aber dass Du hier mit keine Ahnung Keule kommst sagt doch ganz viel über Dich aus.
    Und dann noch der Nachsatz: "weiß ich wenigstens wieder warum ich mich au keine SECs verlasse" Als könntest Du irgendwas selber in die Hand nehmen außer die Beine. Das was Du über "SV und nicht Sport" und Sparring usw. quakst ist nochmal ne nummer lächerlicher geworden.
    Ich hab nix dagegen dass so Buben wie Du hier mitschreiben, da hat man wenigstens immer was zu lachen, aber Du bist doch mittlerweile auch schon lange genug hier das Du Leuten die dich im vorbeigehen umhusten könnten nicht erzählen willst wie man so einen Job macht.
    Natürlich klappt nicht immer alles so locker wie man das will, keine Frage. Wenn aber schon ein einfacher Betrunker, der nicht mal ordenliche Gegenwehr zeigt sondern sich nur sperrt zu gehen und die SECs fast überfordert, sie sich dabei selber aufs Kreuz legen und einfach wild an dem Typen rumzerren will ich nicht wissen was los ist wenn der mal anfängt rumzuschlagen oder zu schuppsen.
    Ich seh da wieder mal ein paar Typen ohne richtige Ausbildung die einfach hofften das die Muskelkraft ausreicht. Was wäre denn gewesen wenn der aggressive Kumpels dabei gehabt hätte??
    Na dann hätte man die eingestampft, nichts leichter als das, das ist doch noch der einfachste Teil an dem Job. Und jetzt wissen wir auch war um der die Pfeife hat, eventuell?
    Ach geh und troll Dich in Dein WT-Fantasiereich.

    Zitat Zitat von BenitoB. Beitrag anzeigen
    ich erinnere mich an deinen securityjob, du hattest mal darüber geschrieben.dass du seinerzeit irgendwo nachts objektschutz machtest. aber vermutlich hast du natürlich auch an den härtesten türen des niederrhein gearbeitet
    die aussage "schlag gegen den hals oder die eier" sagt eigentlich schon aus wie seriös deine einschätzung diesbezüglich ist. jemand der so arbeitet macht das sicher nicht lange.
    1.weil man im focus steht
    2.weil unternehmer durch solche leute probleme bekommen und diese dann zum objektschutz entsorgen
    3.weil irgendwann mal einer mit seinen brüüüdaaan kommt,dem man mal vor den hals und die eier geschlagen hat,die entsorgen so einen dann unter umständen auch

    mal im ernst, diejenigen die hier über die securities lästern haben noch nie mit besosffskis oder drogengepushten stänkerern zu tun gehabt. wenn die dann noch 1ookg+ wiegen räumt man die nicht einfach so zur seite. davon träumen nur verklärte 65kg kkb bruce lees. das heißt nicht,dass der job perfekt gelaufen ist,aber wirklich erbärmlich wars nicht.
    Danke, sehr erleuchtend
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  8. #38
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von punktpunktpunkt Beitrag anzeigen
    Was wäre passiert wenn sie den Typen einfach noch durch gelassen hätten? Da sind doch mindestens drei andere Leute über die Barrikade geklettert!?
    Weil der ganz deutlich sichtbar ein Problembär ist, die Freundin hängt ihm auch schon am Kittel. So einer führt zu ziemlich hoher wahrscheinlichkeit dazu dass es bald einschlägt, wahrscheinlich bei ihm. Der muss sofort raus
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  9. #39
    punktpunktpunkt Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Weil der ganz deutlich sichtbar ein Problembär ist, die Freundin hängt ihm auch schon am Kittel. So einer führt zu ziemlich hoher wahrscheinlichkeit dazu dass es bald einschlägt, wahrscheinlich bei ihm. Der muss sofort raus
    Ok, macht Sinn. Und die Frau erst mal quatschen zu lassen und zu gucken was passiert ist auch keine Alternative?

  10. #40
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von punktpunktpunkt Beitrag anzeigen
    Ok, macht Sinn. Und die Frau erst mal quatschen zu lassen und zu gucken was passiert ist auch keine Alternative?
    Nein, weil die Frauen in solchen Situationen oft alles andere als deeskalierend wirken.. Indem Zustand wird er eher noch vor der Frau den Dicken markieren!

  11. #41
    Kable Gast

    Standard

    Mist, wie oft bin ich auf Bier oder ähnlichen schon ausgerutscht, und habe mich dabei eingesaut, werde meinen Chef mal fragen ob er mir eine Schulung "Nicht ausrutschen für Sicherheitskräfte bezahlt"

  12. #42
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Was es alles für Keulen gibt Gibt es auch die "Du bist ein kleiner Nerd und quatscht nur Blödsinn"-Keule?
    Man kann gerne bewerten was man sieht, Ahnung muss man auch keine haben, ich bewerte ja auch nur was Du von Dir gibts und das ist Schrott. Hier haben ein paar die wirklich in dem Bereich arbeiten oder gearbeitet haben das Geschehen ganz anders bewertet, komisch. Aber dass Du hier mit keine Ahnung Keule kommst sagt doch ganz viel über Dich aus.
    Und dann noch der Nachsatz: "weiß ich wenigstens wieder warum ich mich au keine SECs verlasse" Als könntest Du irgendwas selber in die Hand nehmen außer die Beine. Das was Du über "SV und nicht Sport" und Sparring usw. quakst ist nochmal ne nummer lächerlicher geworden.
    Ich hab nix dagegen dass so Buben wie Du hier mitschreiben, da hat man wenigstens immer was zu lachen, aber Du bist doch mittlerweile auch schon lange genug hier das Du Leuten die dich im vorbeigehen umhusten könnten nicht erzählen willst wie man so einen Job macht.
    Interessanter Tonfall. Ich hab auch nie gesagt das ich was selber in die Hand nehmen könnte aber ich entschuldige mich, dass ich es wage anzumerken, dass SECs vl etwas souveräner mit der Sitution hätten umgehen können müssen statt einfach wie wild an dem Typen rumzuzerren. Immerhin vertraue ich als Kunde darauf das die SECs mit solchen Situationen umgehen können.
    Ich kritisieren icht mal die härte, manchmal muss man einfach durchgreifen aber wenn die anscheinend schon an ihre Grenzen stoßen wenn der Typ sich nur mal sträubt und festhält dann ist man mMn. im falschen Beruf. Aber vl.sind meine Standarts einfach zu hoch. Ist ja schlimm zu verlangen das SECs mit Betrunkenen fertg werde müssen.
    Und was soll ich über Sport und SV und Sparring gesagt haben??

    Na dann hätte man die eingestampft, nichts leichter als das, das ist doch noch der einfachste Teil an dem Job. Und jetzt wissen wir auch war um der die Pfeife hat, eventuell?
    Ach geh und troll Dich in Dein WT-Fantasiereich.
    Also eine Gruppe zusammenstampfen ist einfach aber einen Betrunken der sich sträubt rauszubringen ist eine extremschwere Aufgabe?? Als SECs können prügeln aber niemanden vor die Tür schaffen??
    Du hast recht ich lebe in einer Fantasiewelt. Eine Welt wo SECs gut ausgebildet sind und ihren Job souverän machen. Ein ewiger Traum.
    Und ich mache kein WT, nur malso als Randinfo.

    Danke, sehr erleuchtend
    Auf jedenfall sehr aufschlussreich was manche unter guter SECarbeit verstehen.
    Geändert von Gast (12-11-2011 um 19:35 Uhr)

  13. #43
    F3NR1R Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stuntman Mike
    So ging es darum einen betrunkenen/aber anscheinend harmlosen Mann raus zu befördern.
    So sehe ich das auch,
    jemanden "relativ sanft" auszusortieren, ist was ganz anderes,
    als jemanden mit ordentlich Schmackes zu entschärfen




    Nichts desto trotz, der Ausrutscher bei 0:44 war völlig Banane

  14. #44
    Savateur73 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BenitoB. Beitrag anzeigen
    mal im ernst, diejenigen die hier über die securities lästern haben noch nie mit besosffskis oder drogengepushten stänkerern zu tun gehabt. wenn die dann noch 1ookg+ wiegen räumt man die nicht einfach so zur seite. davon träumen nur verklärte 65kg kkb bruce lees. das heißt nicht,dass der job perfekt gelaufen ist,aber wirklich erbärmlich wars nicht.
    Nun ja, ich finde 10 Sec. für einen Besoffski wirklich übertrieben, dass hätte man auch mit 5 Sec. geschafft.
    Ich bin in den Objektschutz, weil es einfach zuviele Idioten gibt die sich sinnlos besaufen und dann palaver machen und deshalb hatte ich keine Lust mehr auf die Türe.

  15. #45
    Alex R. Gast

    Standard

    @Kannix, @Maddin:

    tragt eure Privat-Fehde bitte auch privat aus und lasst sie aus dem Thread.

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wieder mal ein, "wie handelt man richtig?".
    Von Jefferson im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18-09-2011, 22:33
  2. Zünftige Äkschn aufm Oktoberfest
    Von Neopratze im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30-07-2008, 11:59
  3. Militante Raucher - Wie handelt ihr?
    Von Mr. Nice Guy im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 25-06-2008, 07:20
  4. Oktoberfest = Magnet für Arschlöcher
    Von Schitzo im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 25-10-2006, 13:15
  5. Parken ausserhalb von München am Oktoberfest
    Von Miyagi im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23-09-2005, 18:46

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •