Seite 4 von 18 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 257

Thema: Meiner... ;)

  1. #46
    Punkt Gast

    Standard

    Nachdem mein Muskelkater heut morgen urplötzlich weg war, hab ich heute nochmal ne Einheit Krafttraining nachgeschoben.
    Habe die Liegestütze mal ersetzt durch Bankdrücken. Denke dass ich das auch so beibehalten werde

    Eine Frage zum BD:
    Ist das normal, dass man in der Brust sowenig spürt, dafür in den Armen umso mehr?!

  2. #47
    Miyamoto_Musashi Gast

    Standard

    Wenn du die Arme stärker spürst als die Brust heißt das einfach, dass deine Brust verhältnismäßig gut trainiert ist ^^

    Also einfach weitermachen und die Übung wird auch in der Brust was bewirken.

    Zur Langhantel: also ich würde sehr genau darauf achten was du dir für eine Hantelstange holst. Diese Plastikdinger aus so manchen Geschäften sind sicher nicht geeignet ^^
    Im Internet hat man zumindest immer die maximale Belastungsgrenze mit angegeben. Der Einzige, der dann noch flucht, ist der Briefträger (kann ich aus eigener Erfahrung sagen xD "Was haben Sie denn da bestellt?" - "Eine Hantel mit Gewichten")

  3. #48
    Punkt Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Miyamoto_Musashi Beitrag anzeigen
    Wenn du die Arme stärker spürst als die Brust heißt das einfach, dass deine Brust verhältnismäßig gut trainiert ist ^^
    Da freut sich das Ego...

    Zitat Zitat von Miyamoto_Musashi Beitrag anzeigen
    Zur Langhantel: also ich würde sehr genau darauf achten was du dir für eine Hantelstange holst. Diese Plastikdinger aus so manchen Geschäften sind sicher nicht geeignet ^^
    Plastik?! Wer verkauft denn Hanteln aus Plastik?

    Zitat Zitat von Miyamoto_Musashi Beitrag anzeigen
    Der Einzige, der dann noch flucht, ist der Briefträger (kann ich aus eigener Erfahrung sagen xD "Was haben Sie denn da bestellt?" - "Eine Hantel mit Gewichten")
    Ohne Worte!

  4. #49
    Punkt Gast

    Standard

    Heute gabs wieder ne Einheit Krafttraining, war gut.

    Klimmzüge schaffe ich nichtmehr soviel wie vor meiner Pause, aber ansonsten läufts ziemlich rund...

  5. #50
    Punkt Gast

    Standard

    Heute ne Einheit Krafttraining gehabt. Lief erstaunlich gut. Habe bei den Klimmzügen soviel geschafft wie noch nie - keine Ahnung worans lag, freut mich aber.

  6. #51
    Punkt Gast

    Standard

    KM Training war heute gut, gibt jetzt Aussicht auf einen zweiten Trainingstermin in der Woche, das freut mich natürlich.

    Die Kondition und Kraftausdauer beim Aufwärmen lässt zwar noch zu wünschen übrig, aber mit jetzt wieder regelmäßigem Training wird es bestimmt besser.

    Und heute wieder was dazugelernt: Manche kriegens eben schneller auf die Reihe, andere weniger schnell. So ist jeder anders...

  7. #52
    Punkt Gast

    Standard

    Krafttraining lief heute wieder wunderbar - Klimmzüge wurden weiter verbessert, sind im ersten Satz heute 10 Stück gewesen - so gut wie noch nie.

    Zu den Chrunches:
    Bisher habe ich, um sie zu erschweren, 2x2,5 kg Hantelscheiben hinter den Kopf gehalten und die Übung gemacht. Mittlerweile ist auch das aber zuwenig.
    Wie kann ich die Crunches schwerer machen?
    Oder gibts Übungen zu denen ihr mir raten würdet, durch die ich die Crunches ersetzen kann?

  8. #53
    Mars Gast

    Standard

    Nimm das Gewicht in die Hände und strecke die Arme , so dass der Kopf in den Oberarmen ruhen kann. Dann mache Deine crunches.

  9. #54
    Punkt Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mars Beitrag anzeigen
    Nimm das Gewicht in die Hände und strecke die Arme , so dass der Kopf in den Oberarmen ruhen kann. Dann mache Deine crunches.
    Sprich die Arme hinter den Kopf strecken?

  10. #55
    Mars Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Punkt Beitrag anzeigen
    Sprich die Arme hinter den Kopf strecken?
    Ja. Du wirst sehen, dass so die Last mehr "Effekt" hat.
    Geändert von Mars (05-03-2012 um 07:35 Uhr)

  11. #56
    Punkt Gast

    Standard

    Danke dir, werds heute direkt mal ausprobieren und Bericht erstatten

  12. #57
    Punkt Gast

    Standard

    War mit meinem Krafttraining heute nicht sooo zufrieden, naja

    Zu der Übung @Mars:
    Hat sich reichlich komisch angefühlt. Hab zwar wesentlich mehr gespürt in den Bauchmuskeln, allerdings gings mir auch ziemlich auf die Arme und ich kam (gefühlt) fast gar nicht vom Boden (und schon lange nicht so hoch wie mit den Hantelscheiben hinterm Kopf).

    Habe allerdings nach dem GKT noch ne Runde am Boxsack trainiert, war super geil und war nachher auch super kaputt, mach ich jetzt jedesmal so.

  13. #58
    Punkt Gast

    Standard

    KM Training heute war (wie immer eigentlich ) sehr gut. Thema war Messerabwehr, habs ziemlich gut auf die Reihe bekommen, hat mich selbst ein wenig gewundert...

    Allen noch nen schönen Abend

  14. #59
    Punkt Gast

    Standard

    Jemand ne Idee, mit welcher Übung ich die Crunches ersetzen könnte?

  15. #60
    Mars Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Punkt Beitrag anzeigen
    Jemand ne Idee, mit welcher Übung ich die Crunches ersetzen könnte?
    Immer noch "unglücklich" damit? Wenn es mit Hantel und ausgestreckten Armen nicht "hochgeht," lasse erst einmal die Hantel weg.
    Crunch am Kabelzug (hinknien und "einkugeln"), Beinheben/Knieheben im Hang, Rollouts

Seite 4 von 18 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Meiner einer
    Von DerLenny im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08-10-2010, 00:44
  2. Meiner einer
    Von ItalianStallion im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27-02-2010, 07:23
  3. Meiner Einer
    Von Killa77 im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27-05-2007, 08:45
  4. Zu meiner Person
    Von El Shaddai im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21-06-2006, 18:32
  5. einer meiner lieblingsfilme
    Von Nixon im Forum Video-Clip Diskussionen zu Capoeira und KK Akrobatik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29-03-2006, 08:26

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •