Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Seminar: Raw Ground Survival - Krav Maga und Technik-36 (Luta Livre) Lüneburg. 26.11.

  1. #1
    Registrierungsdatum
    25.11.2003
    Ort
    Lübeck
    Alter
    43
    Beiträge
    3.440

    Standard Seminar: Raw Ground Survival - Krav Maga und Technik-36 (Luta Livre) Lüneburg. 26.11.

    Servus,

    Krav Maga Lüneburg veranstaltet am 26.11. 14-17 Uhr ein Seminar zum Thema Ground Survival - Bodenkampf überstehen und vom Boden wegkommen, komplett auf Selbstverteidigung bezogen - das heißt, immer so unfair wie möglich. Für Nicht-Bodenkämpfer ebenso wie für Sport-Bodenkämpfer wird sicher einiges interessantes dabei sein!

    Bei diesem Seminar geht es also nicht um Sport- oder Kontrolltechniken, sondern um

    -das richtige Verhalten am Boden in SV-Situationen
    -Vermeiden von Panik im Ernstfall
    -Wissen, wie ich den Boden als meinen Vorteil nutzen kann
    -Entkommen oder
    -Ausschalten des Gegners.
    -Shreddern und andere unfaire und überraschende Taktiken

    Und das ganze gerade mal zu folgendem Kurs:
    Kosten für Intense-Mitglieder 10 €, Gäste 15 €

    Anmeldung per E-Mail, telefonisch, Facebook (https://www.facebook.com/event.php?eid=223880724343843) Telegramm, SMS oder Telepathie erbeten.

    Schöne Grüße und bis bald im schönen Lüneburg

    André Dörnemann

  2. #2
    Ratte Gast

    Standard

    Na toll, zum zweiten mal nen geile Seminar in meiner Lieblingsstadt udn ich kann nciht hin...
    Wieso in aller Welt muss das am Castorwochenende sein? Da hab ich so schon genug raw ground survival

    Habt ihr ne Art Verteiler oder so? Dann würd ich mich da nämlcih gern mal eintragen lassen um frühzeitig von zukünftigen Lehrgängen zu erfahren. Dann könnt ich mal mit der ganzen Trainignsgruppe lang kommen

  3. #3
    Registrierungsdatum
    25.11.2003
    Ort
    Lübeck
    Alter
    43
    Beiträge
    3.440

    Standard

    Zitat Zitat von Ratte Beitrag anzeigen
    Na toll, zum zweiten mal nen geile Seminar in meiner Lieblingsstadt udn ich kann nciht hin...
    Wieso in aller Welt muss das am Castorwochenende sein? Da hab ich so schon genug raw ground survival
    Ja, hätt ich das mal geahnt; da hat man bei uns im Training auch schon drüber geflucht; ich hätt einen anderen Termin genommen.

    Aber war nicht das letzte mal; zum einen kommt das Thema speziell sicher mal wieder auf, zum anderen gibt es bei uns nun recht regelmäßig Seminare; ich schick Dir gerne eine Liste gepklanter Termine und Themen und nehme Dich in den Verteiler auf.

    Schöne Grüße

    André

  4. #4
    Hammer. Faust Gast

    Standard

    .
    Geändert von Hammer. Faust (20-11-2011 um 18:20 Uhr)

  5. #5
    Registrierungsdatum
    25.11.2003
    Ort
    Lübeck
    Alter
    43
    Beiträge
    3.440

    Standard

    Morgen ist es so weit; wer spontan kommen möchte, kann einfach per PM Bescheid sagen, für einen mehr ist immer Platz auf dem Schaffott - äh auf der Matte.

    Das wird insbesondere für alle ein Augenöffner, die mit dem Unterschied zwischen Kampf und Selbstschutz, wenn man am Boden gelandet ist, noch nicht so ganz was anfangen können.

    Bis morgen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Luta Livre in Lüneburg
    Von andyconda im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28-06-2011, 00:46
  2. Krav Maga Crossover Seminar 22.8. Lüneburg
    Von Pyriander im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30-07-2010, 17:24
  3. Krav Maga und Luta Livre...
    Von Falk Berberich im Forum Schulen, Clubs, Vereine, Trainingsgruppen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06-07-2010, 09:16
  4. Video zum Crossfighting Seminar: Luta Livre, Krav Maga, Warriors Eskrima
    Von Sejoscha im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05-11-2006, 07:32
  5. Luta Livre,Warriors Eskrima & Krav Maga beom Crossfighting Seminar dieses Wochenende!
    Von crossfighter im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25-10-2006, 14:30

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •