Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 24

Thema: Schlank im Schlaf

  1. #1
    domo77 Gast

    Standard Schlank im Schlaf

    Zitat Zitat von alom1995 Beitrag anzeigen
    Bin so um die 1.75gross, 63kilo schwer, esse regelmässig frühstück und zu mittag, am abend kommt es ganz darauf an, manchmal nur früchte, kann aber auch mal vorkommen das ich abends mal sündige... Tranieren werde ich vorausslichtlich die nächsten 1-3 nur fitness, und dass so 2-4mal in der woche...

    Greez
    habe nicht alle posts gelesen..aber:

    obst am abend ist schonmal schlecht. Obst enthällt Fruchtzucker und auch kohlehydrate. Genau die solltest du abends meiden.
    Versuch es mal mit http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_nos...lank+im+schlaf
    das hat mir am Anfang meiner Abnehmphase gut geholfen.
    Richtig gut geklappt hat es, als ich nur morgends kohlenhydrate in form von vollkonrbrot oder müsli zu mir genommen habe.
    Mittags fisch, fleisch und etwas gemüse...da ist dann auch obst erlaubt, wenn du magst...abend dann nur fisch, fleisch, eier, gemüse (achtung nicht alle sorten: mais, bohnen, sonstige hülsenfrüchte sind verboten!)

    In verbindung mit Sport bringt das schon ne menge und du nimmst automatisch relativ viele proteine (eiweiß) zu dir, was den muskelaufbau fördert (wenn man trainiert!)
    Wichtig außerdem: nur 3 Mahlzeiten am Tag und immer zu festen Zeiten...wenn du das Buch nicht kaufen willst, setzt dich mal in nen großen buchladen und ließ dir die einleitung durch..das reicht fast...

    Nach ner weile ist bei mir nix mehr passiert.
    Daraufhin habe ich gewechselt zu ner 5-6 mahlzeiten strategie.
    Alle 3 bis 4 Stunden kleine mahlzeiten..vor jeder Mahlzeit wasser trinken..abends weiterhin auf unnötige Kohlenhydrate verzichten und extra viel eiweiß in form von milchprodukten, fisch und fleisch..
    (achtung: beim Fleisch auf den fettanteil schauen.. salamie, fette leberwurst, bauchspeck etc. sind nicht so toll. Besser geflügelsteak...) hab zwar auch noch fett überm sixpack,merke aber, wie es schwindet....

  2. #2
    Pustekuchen Gast

    Standard

    Schlank im Schlaf? Dann versuch es lieber gleich mit Hypnose

  3. #3
    domo77 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pustekuchen Beitrag anzeigen
    Schlank im Schlaf? Dann versuch es lieber gleich mit Hypnose
    wie gesagt..habe damit super erfolge erzielt...somit besser als hypnose..kenne auch andere, die damit toll abgenommen haben...
    Zitat Zitat von Loomit Beitrag anzeigen
    Wollte noch etwas Grundsätzliches anmerken.

    Der TE ist 16 Jahre alt & schon schlank.

    Ich würde eine weitere Fettreduktion sein lassen. Denke nicht das so etwas in deinem Alter Gesund ist.
    stimmt absolut..habe ich übersehen...sport ist gut..ein bißchen auf die ernährung achten auch.. das burger und pizza böse sind sollte klar sein...süßigkeiten und chips auch weg lassen..

  4. #4
    Harden Gast

    Standard

    Zitat Zitat von domo77 Beitrag anzeigen
    obst am abend ist schonmal schlecht. Obst enthällt Fruchtzucker und auch kohlehydrate. Genau die solltest du abends meiden.
    Und wieso sollte er sie meiden? Werden Kohlehydrate am Abend automatisch in die Fettpolster gelagert?
    wenn du magst...abend dann nur fisch, fleisch, eier, gemüse (achtung nicht alle sorten: mais, bohnen, sonstige hülsenfrüchte sind verboten!)
    Siehe oben. Wandeln die sich auch sofort in Fett um?
    Wichtig außerdem: nur 3 Mahlzeiten am Tag und immer zu festen Zeiten
    Wieso nur 3 Mahlzeiten? Was ist der Unterschied zu 4 Mahlzeiten? Wird die 4. etwa sofort als Fett eingelagert?
    Daraufhin habe ich gewechselt zu ner 5-6 mahlzeiten strategie.
    Alle 3 bis 4 Stunden kleine mahlzeiten..vor jeder Mahlzeit wasser trinken
    Wieso mehr als 3 Mahlzeiten?

  5. #5
    Registrierungsdatum
    21.02.2009
    Ort
    Essen
    Alter
    56
    Beiträge
    167

    Standard

    Bei der Schlank im Schlaf Diät geht es um Insulinkontrolle und Entlastung der Bauchspeicheldrüse. Die langen Pausen sollen für Zeiten mit niedrigen Insulinspiegel sorgen, was dann den Fettabbau begünstigen soll. Ich habs mal ausprobiert. Es funktioniert, ist aber schwerer einzuhalten als der Titel suggeriert. Ich fand es vor allem schwer es in einen normalen Berufsalltag einzubauen.

  6. #6
    domo77 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von C.A.Mclane Beitrag anzeigen
    Bei der Schlank im Schlaf Diät geht es um Insulinkontrolle und Entlastung der Bauchspeicheldrüse. Die langen Pausen sollen für Zeiten mit niedrigen Insulinspiegel sorgen, was dann den Fettabbau begünstigen soll. Ich habs mal ausprobiert. Es funktioniert, ist aber schwerer einzuhalten als der Titel suggeriert. Ich fand es vor allem schwer es in einen normalen Berufsalltag einzubauen.
    so isses...wie gesagt, hab es 3 monate gemacht und hatte super erfolge...fand es relativ einfach durchzuziehen...schwer gefallen ist es mir selten

  7. #7
    Ganglion Gast

    Standard

    Es wird immer suggeriert es kommt darauf an, wann man was isst hätte Einfluss darauf ob man abnimmt oder nicht. De facto gibt es aber nur einen Weg mit dem man abnimmt. Und das ist der einer negativen Kalorienbilanz. Wenn ich mehr Kalorien zu mir nehme als ich verbrauche kann ich abends noch so wenig KH´s essen und nehme trotzdem zu.
    Die verschiedenen Theorien sind nur Variationen wie man diese negative Kalorienbilanz erreicht. Faktoren wie die Insulinkontrolle haben zwar ggf einen leichten Effekt, spielen aber dennoch eine untergeordnete Rolle.

    Wenn ich abnehme mache ich das auch indem ich abends keine KH´s zu mir nehme, jedoch verzichte ich gleichzeitig auf jede Art von Süßigkeiten und vermeide so viel Fett wie möglich in meinem Speiseplan.

  8. #8
    Tuborgjugend Gast

    Standard

    Zitat Zitat von C.A.Mclane Beitrag anzeigen
    Bei der Schlank im Schlaf Diät geht es um Insulinkontrolle und Entlastung der Bauchspeicheldrüse. Die langen Pausen sollen für Zeiten mit niedrigen Insulinspiegel sorgen, was dann den Fettabbau begünstigen soll. Ich habs mal ausprobiert. Es funktioniert, ist aber schwerer einzuhalten als der Titel suggeriert. Ich fand es vor allem schwer es in einen normalen Berufsalltag einzubauen.
    eigentlich werden bei Schlank im Schlaf nur Kalorien gespart. Nur halt über Umwege. Einmal über das Verbot von Zwischenmahlzeiten und zum andern über die KH Zufuhr

  9. #9
    Simplicius Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ganglion Beitrag anzeigen
    Es wird immer suggeriert es kommt darauf an, wann man was isst hätte Einfluss darauf ob man abnimmt oder nicht.
    [...]
    Wenn ich abnehme mache ich das auch indem ich abends keine KH´s zu mir nehme, jedoch verzichte ich gleichzeitig auf jede Art von Süßigkeiten und vermeide so viel Fett wie möglich in meinem Speiseplan.
    Wenn es egal ist, was man isst, warum verzichtest Du dann auf bestimmte Nahrungsmittel und schränkst bestimmte Makronährstoffe ein?


  10. #10
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.707

    Standard

    Das Buch soll sehr unübersichtlich sein, der Sportteil im Verhältnis zum "Rezeptteil" zu lang. Nun ja, andere schwören darauf.

    Ich für meinen Teil hab keine Lust morgens nur Kohlehydrate zu essen, das ist mir zu einseitig: ich will meine Wurst, mein Frühstücksei und meinen Käse + gutes Vollkornbrot.

  11. #11
    Mars Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Simplicius Beitrag anzeigen
    Wenn es egal ist, was man isst, warum verzichtest Du dann auf bestimmte Nahrungsmittel und schränkst bestimmte Makronährstoffe ein?
    :
    Kaloriendichte, Sättigungsgrad.

  12. #12
    Registrierungsdatum
    26.11.2009
    Ort
    Harz
    Alter
    47
    Beiträge
    225

    Standard

    Moin!

    Ich habe mit SiS 15 kg abgenommen. Mittlerweile 5 kg aber wieder drauf, da ich am Ende zu dürre gewesen bin! ;o)

    Ich glaube, dass der große Trick dabei ist, dass ich aufgehört habe nichts mehr zwischendurch zu futtern.

    Grüßchen

  13. #13
    domo77 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ganglion Beitrag anzeigen
    Es wird immer suggeriert es kommt darauf an, wann man was isst hätte Einfluss darauf ob man abnimmt oder nicht. De facto gibt es aber nur einen Weg mit dem man abnimmt. Und das ist der einer negativen Kalorienbilanz. Wenn ich mehr Kalorien zu mir nehme als ich verbrauche kann ich abends noch so wenig KH´s essen und nehme trotzdem zu.
    Die verschiedenen Theorien sind nur Variationen wie man diese negative Kalorienbilanz erreicht. Faktoren wie die Insulinkontrolle haben zwar ggf einen leichten Effekt, spielen aber dennoch eine untergeordnete Rolle.

    Wenn ich abnehme mache ich das auch indem ich abends keine KH´s zu mir nehme, jedoch verzichte ich gleichzeitig auf jede Art von Süßigkeiten und vermeide so viel Fett wie möglich in meinem Speiseplan.
    Zitat Zitat von bjjfan Beitrag anzeigen
    Moin!

    Ich habe mit SiS 15 kg abgenommen. Mittlerweile 5 kg aber wieder drauf, da ich am Ende zu dürre gewesen bin! ;o)

    Ich glaube, dass der große Trick dabei ist, dass ich aufgehört habe nichts mehr zwischendurch zu futtern.

    Grüßchen
    mag beides richtig sein..auf dauer bin ich ja auch nicht dabei geblieben.
    Ich habe damit angefangen und insgesamt 20 KG verloren.
    Bei mir kam noch eine riesenportion Sport dazu, was sicher sogar mehr dazu beigetragen hat als die ernährung...trotzdem hat es eins mit sicherheit gebracht:
    Ich gehe nun viel bewußter mit dem Thema Nahrung um. Die SiS hat mich dazu gebracht, mich über die Inhalte verchiedener Lebensmittel zu inforiere, was für mich eine dauerhafte ernährungsumstellung erzielte. Also als "einstiegsdroge" in den bewußten Umgang mit dem Essen war es mir eine große hilfe.
    Mitlerweile bin ich ja, wie gesagt auf 5-6 mahlzeiten am tag umgestiegen. Aber auch hier achte ich schon auf fettgehalt,proteine usw.
    kann aber behaupten, dass mir SiS den ersten tritt in die richtige Richtung gegeben hat.

  14. #14
    Pustekuchen Gast

    Standard

    Ich gehe nun viel bewußter mit dem Thema Nahrung um.
    Dann hat's ja was gebracht.
    Wobei 5-6 Mahlzeiten am Tag nicht die einzige Strategie ist, die funktioniert. 2 Mahlzeiten finde ich persoenlich viel entspannter.

  15. #15
    Ganglion Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Simplicius Beitrag anzeigen
    Wenn es egal ist, was man isst, warum verzichtest Du dann auf bestimmte Nahrungsmittel und schränkst bestimmte Makronährstoffe ein?
    Es ist nicht egal WAS man isst. Ich habe geschrieben es ist egal WANN man WAS ist. Diese Diäten suggerieren meines Erachtens nach, dass man nur darauf achten muss dies und jenes nicht dann und dann zu essen und zack! - nimmt man ab.

    Weil ich über Süßigkeiten unglaublich viele Kalorien zu mir nehmen kann ohne ein Sättigungsgefühl zu erzielen. Dass diese auch noch vollgestopft sind mit ungesunden Fetten brauche ich nicht zu erwähnen.
    Abends auf KH´s zu verzichten macht es einfacher weniger Kalorien zu sich zu nehmen. Und auf welche "Makronährstoffe" ich verzichte, wüsste ich auch mal gerne.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf
    Von Mikeyusic im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01-06-2010, 17:53
  2. Hallo an Alle! (Projekt Fit und Schlank in 57 Tagen)
    Von reysuperior im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16-01-2009, 19:14
  3. schlank im schlaf
    Von trioxine im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08-10-2007, 21:21
  4. Mark Warnecke - Schlank durch Aminosäuren
    Von Prizefighter im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21-08-2006, 13:30
  5. schlaf
    Von tuck im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25-11-2002, 16:17

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •