Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Zeige Ergebnis 46 bis 57 von 57

Thema: Mein persönliches Abnehmcheckheft

  1. #46
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Mit der Erkältung würde ich es lockerer angehen lassen, bzw. es sogar ganz lassen.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  2. #47
    Windhund Gast

    Standard

    Ach das passt schon danke der Fürsorge

    So nun muss ich korrigieren was ich heute gegessen habe:

    Um 10.20 Uhr:

    Ein Körnerbrötchen mit Gurke Tomaten und Käse.

    um 11.30 Uhr

    Ein Körnerbrötchen mit Gurke Tomate und Käse, und ein normales belegtes Brötchen mit Käse. ( ja ja Käse ich weiss)

    Normallerweise plante ich nichts zu essen bis nach dem Joggen. Aber mein Bauch knurrte und ich dachte mir wahrscheinlich würde ich nach dem laufen so großen Hunger haben, das ich mir alles reinwerfen würde.

    Nun bin ich satt und kann um 16 uhr locker die 4.2 KM joggen und bis 19 uhr chillen, bis Krav Maga Training anfängt.

    Kurze Frage. Ist das zu viel was ich heute gessen habe? Ich Liste es nochmal auf:

    04.30 Uhr
    2 x Schokobrötchen (da letzter Tag mit Freundin, nochma schön Frühstücken)

    10.20 Uhr
    Ein Körnerbrötchen mit Gurke Tomate und Käse

    11.30
    Ein Körnerbrötchen mit Gurke Tomate und Käse, und ein normales belegtes Brötchen mit Käse.

    Um 16 uhr 4.2 KM joggen danach nur eigentlich nen Eiweissshake und um 19 uhr Krav Maga, danach erst was warmes, wahrscheinich "Domos Rezept"

  3. #48
    domo77 Gast

    Standard

    finde dich nach der Krankheit langsam wieder ins training...
    du solltest nicht übertreiben.
    versorg dich mit Vitaminen. Die stärken das imunsystem...

  4. #49
    Windhund Gast

    Standard

    Ja habe so Vitapillen und zwischen durch esse ich Orangen und Mandarinen, aber das wars auch schon^^

    Domo findest du das das zu viel bis nach dem Joggen gewesen ist?

    Also mit dem Essen?

  5. #50
    domo77 Gast

    Standard

    von der Menge her denke ich eher zu wenig...
    du solltest dir vor dem Joggen oder Krav maga noch ne kleinigkeit reinpfeifen...vielleicht etwas obst..aber nur wenig, damit es nicht zu schwer im bauch wird (vielleicht ne Banane) ... denke, dass du sonst nach dem Training deinen magen in den kniekehlen hast und das verleitet zu sünde!!

    außerdem soll man nach möglichkeit nie hunger haben..der körper merkt sich das und schaltet auf sparen...

    das du ein 2tes frühstück eingebaut hast finde ich gut..

    spar dir besser normale brötchen, schokobrötchen(ich glaub die freundin stört es nicht, wenn du Vollkornbrote isst )und weißbrot.
    die haben viel energie und halten aber nur kurz satt...von nem körnerbrötchen oder noch besser pumpernickel/ Vollkornbrot hast du in der regel länger was...

    von eiweißshakes halte ich sowieso nix..
    iss lieber etwas magerquark mit obst..oder nen becher buttermilch.... da ist jede menge eiweiß drin und es schmeckt besser...außerdem biliger...

  6. #51
    Windhund Gast

    Standard

    So bin nur 2,6 KM gelaufen. Iwie nicht ganz so Fit auf den Füssen wie ich dachte.

    Um 19 Uhr zum Training!

    So vielen dank Domo für die Tips. Ich hab mir nun so Magerquark Joghurt gekauft, dazu Äpfel.

    Morgen in der Mittagspause schneide ich die Äpfel und misch sie zu dem Joghurt hehe

  7. #52
    domo77 Gast

    Standard

    wenn es so ein magerquark yogurt ist, solltest du aber auf die Nährwerte schauen.
    Schau auf den Eiweißinhalt sowie auf die Kalorien..
    ich pesönlich bevorzuge normalen, einfachen magerquark, da der ein gutes verhältnis Kalorien/eiweiß/fett hat.
    ich strebe eine eiweißaufnahme von 120-200 g pro tag an...damit die muckies wachsen können...

  8. #53
    Windhund Gast

    Standard

    Soo....Training wie vereinbart abgehalten.

    Gestern war die zweite Woche rum. Und zu meinem Bedauern wiege ich imm noch 74,6 Kilo...

    Seit einer Woche habe ich kein Kilo abnehmen können.

    Ich versteh nicht wieso. Ich war täglich 25 Minuten auf dem Laufband laufen nach über 1 Std Krafttraining. Fals ich nicht im Fitnessstudio war dann war ich 40-45 Minute in der Kaserne am jogggen oder halt Krav Maga.

    Villt liegt es an meiner Erkältung, ich weiss es nicht aber schon enttäuschend das ich immer noch gleich Wiege wie letzte Woche....

    Heute wird um 14 Uhr bis 16 uhr Fussball gespielt, danach um 19 Uhr zum Krav Maga, Boxen!

    Heute gegessen:

    Frühstück 06.15 Uhr:

    Joghurt mit einem Apfel

    Frühstück 09.00 Uhr:

    2 Scheiben Vollkornbrot, 1x Käse

    Mittag 11.30:

    2 Scheiben VOllkornbrot, 2x Käse

    So wie gesagt danach 14 Uhr Fussball, ich denke um 16 uhr nach dem Fussball spielen, werde ich mir Rührei machen.

    Ich hab im Internet mal gelesen, das wegen dem Winter daran liegt das man nicht so leicht Fett verbrennt, da der Körper ja Energie speichern muss und wenn man dazu noch erkältet ist, dann erst recht. Hmm ich weiss nicht ob das stimmt, aber ich hoffe das ich nächste Woche wenigstens 73 statt 74 Kilo wiegen werden......

  9. #54
    Icewing Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Windhund Beitrag anzeigen
    Gestern war die zweite Woche rum. Und zu meinem Bedauern wiege ich imm noch 74,6 Kilo...

    Seit einer Woche habe ich kein Kilo abnehmen können.

    Ich versteh nicht wieso.
    Mach dich nicht verrückt. Vielleicht warst du einmal vor dem Wiegen auf dem Klo, das andere Mal nicht - kann viele Gründe haben

    Beim Gewicht gibt es immer wieder mal kleinere Schwankungen, das wird nie linear nur nach unten gehen.

    Also schau lieber auf das grosse Bild und häng dich nicht an einzelnen Wochen auf.

    Ich persönlich finde, für dein Programm isst du viel zu wenig...aber jeder tickt halt anders.

    Viel Erfolg weiterhin!

  10. #55
    domo77 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Icewing Beitrag anzeigen
    Mach dich nicht verrückt. Vielleicht warst du einmal vor dem Wiegen auf dem Klo, das andere Mal nicht - kann viele Gründe haben

    Beim Gewicht gibt es immer wieder mal kleinere Schwankungen, das wird nie linear nur nach unten gehen.

    Also schau lieber auf das grosse Bild und häng dich nicht an einzelnen Wochen auf.

    Ich persönlich finde, für dein Programm isst du viel zu wenig...aber jeder tickt halt anders.

    Viel Erfolg weiterhin!
    seh ich auch so...nur nicht entmutigen lassen...mal geht es schneller ..mal langsamer.
    ich bin auch der meinung, dass du zu wenig isst...

    das kann durchaus kontraproduktiv sein, da der körper in hungerzeiten auf "Sparflamme" umstellt...also deinen grundumsatz verringert..heißt im doppelten sinne leiden: du nimmst weniger ab und hast immer hunger...
    sorg lieber dafür, dass du richtige sachen über den tag verteilt isst....
    der körper merkt, dass es immer genug nachschub gibt und erkennt, dass keine (Fett)reserven nötig sind...

    vielleicht hast du gerade deshalb auch gerade nen abnahmestillstand...
    (oder eben weil du vor dem wiegen nicht auf klo warst )

  11. #56
    hashime Gast

    Standard

    Mich wundert nicht wirklich, dass du nicht längerfristig abnimmst mit dem was du so isst....Schokobrötchen, Käsebrot....und dazwischen Hungerschichten?

    Wie wärs mit einer vernünftigen langfristigen Ernährungsumstellung auf Basis gesunder Lebensmittel mit ausgewogender Kohlenhydrat-, Eiweiß- und Fettzufuhr, inklusive magerem Fleisch, Fisch, Reis, Kartoffeln, Getreide, Hülsenfrüchten, Gemüse und warmen Mahlzeiten?

  12. #57
    Loomit Gast

    Standard

    Zitat Zitat von hashime Beitrag anzeigen
    Mich wundert nicht wirklich, dass du nicht längerfristig abnimmst mit dem was du so isst....Schokobrötchen, Käsebrot....und dazwischen Hungerschichten?

    Wie wärs mit einer vernünftigen langfristigen Ernährungsumstellung auf Basis gesunder Lebensmittel mit ausgewogender Kohlenhydrat-, Eiweiß- und Fettzufuhr, inklusive magerem Fleisch, Fisch, Reis, Kartoffeln, Getreide, Hülsenfrüchten, Gemüse und warmen Mahlzeiten?
    + 1

    Würde deine Ernährung langfristig umstellen. Denke du ernährst dich momentan falsch.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mein persönliches Selbstverteidigungskonzept
    Von nito im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22-08-2007, 17:08
  2. Mein persönliches Bild des Tages...unkommentiert
    Von Joachim im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 25-01-2003, 18:26
  3. persönliches pic
    Von Chicken Wings im Forum Feedback & Service fürs Kampfkunst-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10-08-2002, 13:34
  4. Ein persönliches Statement von Barry Lee!
    Von Jürgen im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15-10-2001, 15:26

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •