Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 164

Thema: Submissao 2012

  1. #61
    KhRYZtAL Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Splittfinger Beitrag anzeigen
    Nein muss mann nicht.
    und wie ist das dann zu verstehen ? man muss nur eine in petto haben, damit ihr euch absichern könnt im schadensfall

    ich habe meinen leuten jetzt gesagt, dass sie alle ein sportärztliches attest mitbringen sollten -.-

  2. #62
    DerLenny Gast

    Standard

    Du brauchst ein Attest. Das du eins hast bestätigst Du per Unterschrift. Damit wird ein Mitbringen unnötig - du hast ja eins (wie du versichert hast).
    Ich war auch beim Doc, und hab mich checken lassen. Denn sonst hätte ich ja nicht unterschreiben können

  3. #63
    maluco Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Buja Beitrag anzeigen
    Aber um nicht gefahr zu laufen vom Thema abzuschweifen, eine weiter Frage an die die sich auskennen.

    Ist der Tiefschutz nun definitiv verboten? Ich habe nämlich weder in den Submissao Regeln noch in den IBJJF Regeln etwas gefunden wo es heist "kein Tiefschutz" o.ä
    Und wenn ja ist er auch im Submission Wrestling verboten oder nur im BJJ
    Du darfst keinen Tiefschutz aus hartem Material anziehen laut IBJJF Regeln, den Spider Tiefschutz den du z.B. bei Ju-Sports kaufen kannst darfst du tragen. So die Information bei der IDM, wo auch ich das erste Mal mit dieser Regel konfrontiert war.

    In 2 Tagen ist der Tiefschutz da,
    beste Grüße,
    Maluco

  4. #64
    Shanghai Kid Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Buja Beitrag anzeigen
    Aber um nicht gefahr zu laufen vom Thema abzuschweifen, eine weiter Frage an die die sich auskennen.

    Ist der Tiefschutz nun definitiv verboten? Ich habe nämlich weder in den Submissao Regeln noch in den IBJJF Regeln etwas gefunden wo es heist "kein Tiefschutz" o.ä
    Und wenn ja ist er auch im Submission Wrestling verboten oder nur im BJJ
    OFFIZIELLES STATEMENT DES SUBMISSAO

    - Betreff: Tiefschutzverbot & Kleidungsregelung

    Nach Rücksprache mit Christoph werden wir (die Referees) die oben genannten Sachverhalte wie folgt handhaben:

    1) Tiefschutzverbot:
    Tiefschutz ist definitv verboten. Kommt es zu einem Tap, wegen Schmerzen, die durch den Tiefschutz entstanden sind, oder durch ihn beträchtlich verstärkt wurden, so wird der Kämpfer disqualifiziert und verliert, auch wenn der andere aufgegeben hat.
    Es wird jedoch keine Überprüfung zu Kampfbeginn geben, ob jemand einen Tiefschutz trägt. Somit kann jeder, der sich ohne Tiefschutz unwohl fühlt, auch einen tragen, riskiert aber im Zweifelsfall, wie oben beschrieben, eine Disqualifikation.

    2) Kleidungsordnung Submission Wrestling:
    Die Kämpfer dürfen nicht ohne Oberbekleidung antreten. Kein Kampf wird gestartet, bei dem nicht beide Kämpfer T-Shirt oder Rash-Guard oder ähnliches tragen.

    MfG

    Jay

  5. #65
    Registrierungsdatum
    06.10.2003
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Anmeldeschluß für Submissao 22.2. 24 Uhr !

    Es werden Definitiv keine Nachzügler angenommen !
    - Full Pull -

  6. #66
    lutador Gast

    Standard Anmeldeschluss

    ... oder sobald sich 400 Personen angemeldet haben. Danach ist eine Anmeldung auch nicht mehr möglich!

    Aktueller Stand der Anmeldungen: 305

  7. #67
    Pony Gast

    Standard

    Was meint ihr, wie lange das ganze dauert?

  8. #68
    kungfuzius Gast

    Standard

    Zitat Zitat von pony Beitrag anzeigen
    was meint ihr, wie lange das ganze dauert?
    :d

  9. #69
    Registrierungsdatum
    06.10.2003
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Zitat Zitat von Pony Beitrag anzeigen
    Was meint ihr, wie lange das ganze dauert?

    Der Zeitplan wird noch erstellt aber Erfahrungsgemäs bis in die Abendstunden...
    - Full Pull -

  10. #70
    LaGarde Gast

    Standard

    Ich finde, dass ist mit den Klassen aber auch echt ungünstig, sofern ich es damals richtig gelesen habe.

    Wenn es bei no-gi nur advanced und beginner gibt, ist es für mich als bjj blaugurt reizlos, bei advanced mitzumachen, habe daher den fauxpax begangen und mich noch bei den Beginnern eingereiht; ich muss jetzt mal auf die Toilette und mir einen von der Palme wedeln...

    edit: Ah, ok, ab 2 Jahren in der Advanced, wird also beim 2jährigen des Spirits sein, daher passt das ja dann noch mit der Beginnerklasse
    Geändert von LaGarde (23-02-2012 um 02:24 Uhr)

  11. #71
    Registrierungsdatum
    06.10.2003
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Zitat Zitat von LaGarde Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass ist mit den Klassen aber auch echt ungünstig, sofern ich es damals richtig gelesen habe.

    Wenn es bei no-gi nur advanced und beginner gibt, ist es für mich als bjj blaugurt reizlos, bei advanced mitzumachen, habe daher den fauxpax begangen und mich noch bei den Beginnern eingereiht; ich muss jetzt mal auf die Toilette und mir einen von der Palme wedeln...

    edit: Ah, ok, ab 2 Jahren in der Advanced, wird also beim 2jährigen des Spirits sein, daher passt das ja dann noch mit der Beginnerklasse

    ???
    - Full Pull -

  12. #72
    DaniK Gast

    Standard

    nach welchem System wird gekämpft? ko-system?

  13. #73
    Registrierungsdatum
    27.01.2005
    Ort
    Speyer
    Alter
    55
    Beiträge
    2.457

  14. #74
    Registrierungsdatum
    16.03.2006
    Ort
    jwd
    Beiträge
    352

    Standard

    Zitat Zitat von LaGarde Beitrag anzeigen
    Wenn es bei no-gi nur advanced und beginner gibt, ist es für mich als bjj blaugurt reizlos, bei advanced mitzumachen

    edit: Ah, ok, ab 2 Jahren in der Advanced, wird also beim 2jährigen des Spirits sein, daher passt das ja dann noch mit der Beginnerklasse
    Wenn du Blaugurt im BJJ bist, hast du bei den NoGi-Beginnern nichts mehr zu suchen, egal wie lange du schon/erst trainierst:
    "A blue belt in Brazilian Jiu-Jitsu or Luta Livre is an advanced athlete and is not allowed to start in the Beginner/White Belt category."
    Was für eine triste Welt, in der es einfacher ist, ein Atom zu zerschmettern, als ein Vorurteil (Einstein)

  15. #75
    LaGarde Gast

    Standard

    -
    Geändert von LaGarde (23-02-2012 um 11:21 Uhr)

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Submissao 2011
    Von lutador im Forum Eventforum Grappling
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 03-03-2011, 00:05
  2. Submissao 2008
    Von lutador im Forum Eventforum Grappling
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 02-03-2008, 08:46
  3. Anmeldungen Submissao
    Von maluco im Forum Termine & Infos zu Turnieren, KK Veranstaltungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08-02-2008, 11:43
  4. Submissao 2007
    Von Joachim Deeken im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02-03-2007, 21:20

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •