Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Zeige Ergebnis 121 bis 123 von 123

Thema: "Unabhängige" Bewertung / Bewertung durch "unbeteiligte Dritte"

  1. #121
    IPMONK Gast

    Standard

    Zitat Zitat von USWingChun Beitrag anzeigen
    pratzen und sandsäcke sind aber viel fester als die inneren organe, folglich kann ich da auch schlecht was davon kaputt machen und irgendein video zu machen und das dann auch noch extra zu bearbeiten damit man mich nicht sieht und ich im endeffekt leuten was beweisen kann, um mental meinen ******* zu verlängern ... öhhm dazu hab ich ehrlich gesagt keine lust da stimmt mir das preis- leistungsverhältnis nicht



    dann will ich deinen lerndrang nicht aufhalten, du darfst mich gerne anschreiben um ein treffen auszumachen.
    dann kann ich versuchen dir den kram zu vermitteln und auch beweisen
    Na dann DU MONSTER zeig doch mal ein Vid. zu nem Schlag der dMn was taugt?
    Ehrlich...ich finds süß das du sowas glaubst und da voll hinter stehst!

  2. #122
    rukola Gast

    Standard

    Zitat Zitat von USWingChun Beitrag anzeigen
    pratzen und sandsäcke sind aber viel fester als die inneren organe, folglich kann ich da auch schlecht was davon kaputt machen und irgendein video zu machen und das dann auch noch extra zu bearbeiten damit man mich nicht sieht und ich im endeffekt leuten was beweisen kann, um mental meinen ******* zu verlängern ... öhhm dazu hab ich ehrlich gesagt keine lust da stimmt mir das preis- leistungsverhältnis nicht



    dann will ich deinen lerndrang nicht aufhalten, du darfst mich gerne anschreiben um ein treffen auszumachen.
    dann kann ich versuchen dir den kram zu vermitteln und auch beweisen
    Schön und gut, aber das ist alles OT und obwohl es von jims Gejammere und Gezicke ablenkt und sehr unterhaltsam ist, solltest du dafür nen neuen Thread aufmachen.

    "Mod-Modus aus"

  3. #123
    Registrierungsdatum
    17.02.2004
    Ort
    Langenberg / Kreis Gütersloh
    Alter
    47
    Beiträge
    7.874

    Standard

    Korrekt. Die letzten drei Seiten waren fast komplett OT, gibt es noch irgendetwas zum Thema!? Bewertunger unabhängiger Dritter? Ansonsten sehe ich den thread hier als gegessen an. Gute Vorsätze für 2012 sind super, aber hier auch OT, ebenso wie platzende Organe und Sandsäcke!!

    Edit: Hier scheint erstmal kein weiterer Bedarf zu bestehen. Wenn ein Neutraler eine vergleichende Einschätzung zu den zwei Stilrichtungen abgeben möchte, PN an mich. Danke.

    ****Closed****
    Geändert von Kaybee (20-11-2011 um 19:12 Uhr) Grund: Ergänzung

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Gegenteil von "Schlaghemmung" - der "Wunsch" mal richtig "draufzuhauen"
    Von variable im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 04-05-2022, 07:22
  2. "tai chi", "iron tiger" oder "the discipline of the 36 chambers"?
    Von shenzhou im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07-05-2008, 22:57
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07-12-2006, 14:19

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •