Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Zeige Ergebnis 136 bis 146 von 146

Thema: UFC 139 Shogun vs Hendo

  1. #136
    Registrierungsdatum
    30.08.2005
    Beiträge
    66

    Standard

    Wand bekommt für n Cut an der Augenbraue die gleiche Sperre wie
    Le mit seiner gebrochenen Nase?

    Nicht ganz nachvollziehbar m.M.

  2. #137
    trick17 Gast

    Standard

    Ich denke mal auch das diese ganzen stadart zeitspannen auch einfach ein bischen den einsprüchen oder was auch immer entgegenwirken sollen da so argumente wie, der hat mal so und so lange für die und die verletzung bekommen wegfallen.

    Außerdem würde es glaube ich auch ein wenig den rahmen sprengen wenn alle kämpfe erstmal ganz fachkundig von ärzten auseinandergenommen werden müssten um zu sehen wie lange der kämpfer jetzt gesperrt werden muss.

  3. #138
    De$tinyFi$h Gast

    Standard

    Zitat Zitat von gracjanski Beitrag anzeigen
    Ja, klar ist das Standard, aber ich finde es dämlich. Da sollte man jeden TKO einzeln betrachten, es gibt ja so viele Varianten und deshalb auch versch. Verletzungszeiten, wenn jemand überhaupt verletzt wurde. Und auch wenn 2 Menschen die gleiche Verletzung haben, kann sich der Körper trotzdem untersch. schnell erholen. Von so einem Standardverfahren ohne Hirn / weiter ins Detail zu gehen / mit Schuklappen sollten wir uns eigentlich im 21. Jahrhundert verabschieden.
    Das wäre dann auch wieder ein unnötiger aufwand...

    ich als Sportler hätte keinen bock nach so nem Kampf zu zig Tests rennen zu müssen um festzustellen was ich genau hab und wie mein Körper damit umgehen kann, dann lieber gleich ein paar Tage und feddisch is

  4. #139
    gracjanski Gast

    Standard

    so aufwendig ist das gar nicht, bei Rissquetschwunden ist es so pi mal daumen 1-2 wochen. da gibt es auch durchschnittswerte und die sind sicherlich ergiebiger als aha TKO warum auch immer 30 Tage tschüss.

  5. #140
    Stuntman Mike Gast

    Standard

    Zitat Zitat von smog Beitrag anzeigen
    Wand bekommt für n Cut an der Augenbraue die gleiche Sperre wie
    Le mit seiner gebrochenen Nase?

    Nicht ganz nachvollziehbar m.M.
    Ist doch schnuppe.
    Der Sinn hinter dem ganzen ist,die Kämpfer zu schützen(oft auch vor sich selbst) und das kann nie verkehrt sein.Lieber ein bisschen über vorsichtig als die Jungs zu verheizen.
    Sollen ja auch nach ihren Karrieren noch ordentlich sprechen und feste Nahrung zu sich nehmen können(mal überspitzt dargestellt ).

  6. #141
    Chris Leben Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Shooterstorm Beitrag anzeigen


    was hat das damit zutun???
    es geht in dem kampf um die sportliche leistung und nicht darum ob einer eine infusion braucht!!!!
    Nanana, nicht beleidigend werden. Wenn beide Kempfer in allem glkeich gut sind, aber einer ist danach total ferttig und braucht einen artz, dann ist er der schlechtere.

    aba wenn shogun sogar den schaedel gebrochen hat, dann halte ich hendo fur den winner!

  7. #142
    gracjanski Gast

    Standard

    dann haben wir glück, dass es nicht nach dir geht

  8. #143
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Chris Leben Beitrag anzeigen
    Nanana, nicht beleidigend werden. Wenn beide Kempfer in allem glkeich gut sind, aber einer ist danach total ferttig und braucht einen artz, dann ist er der schlechtere.

    aba wenn shogun sogar den schaedel gebrochen hat, dann halte ich hendo fur den winner!
    Das Du Dich nach Chris Leben benennst gibt Deinen Ansichten wirklich nochmal einen ganz eigenen Anstrich... mal geguckt wie Leben so nach seinen Siegen meistens aussieht? Optisch sicher nicht wie der Gewinner..

  9. #144
    Chris Leben Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bouncer Beitrag anzeigen
    Das Du Dich nach Chris Leben benennst gibt Deinen Ansichten wirklich nochmal einen ganz eigenen Anstrich... mal geguckt wie Leben so nach seinen Siegen meistens aussieht? Optisch sicher nicht wie der Gewinner..
    Ja, wollte mich auch schon umbenenen...

  10. #145
    MakroN Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Chris Leben Beitrag anzeigen
    Nanana, nicht beleidigend werden. Wenn beide Kempfer in allem glkeich gut sind, aber einer ist danach total ferttig und braucht einen artz, dann ist er der schlechtere.

    aba wenn shogun sogar den schaedel gebrochen hat, dann halte ich hendo fur den winner!
    Es tut mir Leid das sagen zu müssen, aber von deiner Rechtschreibung bekomme ich dermaßen Augenkrebs, dass ich den Sinn der Aussage gar nicht mehr erkennen will

  11. #146
    .-r4ki`` Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Chris Leben Beitrag anzeigen
    Nanana, nicht beleidigend werden. Wenn beide Kempfer in allem glkeich gut sind, aber einer ist danach total ferttig und braucht einen artz, dann ist er der schlechtere.

    aba wenn shogun sogar den schaedel gebrochen hat, dann halte ich hendo fur den winner!
    Kempfer, artz ....

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Countdown to UFC 139: Full Episode
    Von Batzz Spencer im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28-11-2011, 17:13
  2. 19.11.11 UFC 139 - Rua vs. Henderson
    Von gracjanski im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12-11-2011, 05:58
  3. Vitor Belfort vs. Chung Le UFC 139
    Von Hinkelstein im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24-09-2011, 20:41
  4. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 24-09-2011, 15:11
  5. UFC 139 Vitor Belfort vs Cung Le Trailer
    Von Teashi im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19-09-2011, 20:09

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •