Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Marinko Neimarevic vs. Stefan Leko //WKA-Weltmeister Kampf im Thaiboxen/K1 in Kassel

  1. #1
    SteffenSB9 Gast

    Standard Marinko Neimarevic vs. Stefan Leko //WKA-Weltmeister Kampf im Thaiboxen/K1 in Kassel

    Am 14. Januar wird Marinko Neimarevic gegen den mehrfachen K1-Champion Stefan Leko (Duisburg) um die WKA-Weltmeisterkrone kämpfen. Jörg Schmidt von der gleichnamigen Sport-Consulting steht zur Zeit in Gesprächen um den Veranstaltungsort in Kassel. Neben Neimarevic werden weitere Kasseler Kämpfer und Athleten aus dem Gym des Niederländers Peter Aerts in den Ring steigen.

    Thai-Boxen: Es geht um die Weltmeisterkrone » Nachrichten, Sport » Extra Tip


    Ich bin natürlich für meinen Trainer Marinko Neimarevic ...ich freue mich schon sehr auf die gala!!!

  2. #2
    julZrulZ Gast

    Standard Geil!!!!!!!!!!!!!!

    geiler Kampf muhahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa da muss man dabei sein !!!!!!!!!! JIhahaha grüüüüße die JulZ

  3. #3
    Kampfsport-Bochum Gast

  4. #4
    SteffenSB9 Gast

    Standard

    UPDATE!!! Ort:Holger-Börner-Platz 1, 34119 Kassel, Germany

    SAVE THE DATE - 17.03.2012 - THAIBOX-WELTMEISTERSCHAFT
    Beschreibung
    Am Samstag, den 17. März 2012 kämpfen Marinko Neimarevic und Stefan "Blitz" Leko in Kassel um den WKA-Weltmeistertitel im Superschwergewicht. Thai-Boxen der Extraklasse. An diesem Abend finden noch weitere 8-10 Kämpfe statt u.a Deutscher Meister. Top-Sportler wie Peter Aerts oder Arthur Abraham werden in Kassel dabei sein
    Karten gibt es in drei Preiskategorien: A: 40,00 €, B: 30,00, C: 20,00 €. VIP-CHAMPIONSCLUB-Karten kosten 150,00 €.
    Der Vorverkauf startet im Januar 2012. Reservierungen per E-Mail an: jfs@agentur-schmidts.de
    Preisklasse
    $$$ (30-50€)
    E-Mail
    jfs@agentur-schmidts.de
    Telefon
    0561.7662020
    Webseite
    Agentur Schmidts

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Stefan Leko Im Forum
    Von fluse2011 im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 20-03-2008, 07:51
  2. WKA Profi Weltmeister Thaiboxen Yahya Gülay
    Von Thai-Kickboxing im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27-09-2004, 23:00
  3. Was ist los mit Stefan Leko????
    Von rawhide im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12-08-2004, 13:32
  4. wer ist der trainer von stefan leko?
    Von volla72 im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04-06-2003, 16:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •