Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Putin und Fedor auf Tagesschau.de

  1. #31
    domi81 Gast

    Standard

    Bringt doch nix sich über die unausgewogene Berichterstattung aufzuregen, wenn ich mich an die ersten Berichte im Karate Budo Journal über die UFC und Free Fight Kämpfe in Russland erinnere und wie meine Reaktion war, war die nicht unähnlich. Dabei war ich auch schon im Kampfsport aktiv, musste mich dem Thema aber auch erst über die Zeit nähern.
    Hab auch eine Mail an die Tagesthemen geschrieben und tatsächlich ne Antwort vom verantwortlichen Redakteur erhalten. Hoffe jetzt, dass er auf meine aufklärende Antwort auch so reagiert, wie ich es schon von anderen Journalisten, Politikern und Verwandten gewohnt bin.

  2. #32
    n1ko Gast

    Standard

    Zitat Zitat von RainerCallmund Beitrag anzeigen
    "Der Amerikaner, in der Weltrangliste der Free-Style-Kämpfer eher ein Unbekannter, unterlag bereits in der dritten Runde."

    Man muss bedenken, es waren 12 Runden angesetzt
    ich kann nicht mehr

  3. #33
    Big Bart II Gast

    Standard

    Zitat Zitat von domi81 Beitrag anzeigen
    Bringt doch nix sich über die unausgewogene Berichterstattung aufzuregen, wenn ich mich an die ersten Berichte im Karate Budo Journal über die UFC und Free Fight Kämpfe in Russland erinnere und wie meine Reaktion war, war die nicht unähnlich. Dabei war ich auch schon im Kampfsport aktiv, musste mich dem Thema aber auch erst über die Zeit nähern.
    Hab auch eine Mail an die Tagesthemen geschrieben und tatsächlich ne Antwort vom verantwortlichen Redakteur erhalten. Hoffe jetzt, dass er auf meine aufklärende Antwort auch so reagiert, wie ich es schon von anderen Journalisten, Politikern und Verwandten gewohnt bin.
    Kannst du den Email-Verkehr sinngemäß hier wiedergeben?

  4. #34
    axon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von RainerCallmund Beitrag anzeigen
    "Der Amerikaner, in der Weltrangliste der Free-Style-Kämpfer eher ein Unbekannter, unterlag bereits in der dritten Runde."

    Man muss bedenken, es waren 12 Runden angesetzt
    Naja, für die meisten meiner medial informierten und politisch interessierten Mitmenschen war es tatsächlich eine Boxveranstaltung...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Youtube Kacke - Tagesschau
    Von Zunte im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31-10-2010, 18:18
  2. Judo Lernen mit Vladimir Putin
    Von Mike01 im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12-10-2008, 17:20
  3. Judo Putin
    Von Da Mo im Forum Video-Clip Diskussionen allgemein zu Kampfkunst und Kampfsport
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12-10-2008, 13:07
  4. Putin der Kämpfer
    Von Epirus im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 09-09-2008, 08:31

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •