Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Transportabler Boxsackständer

  1. #1
    Grieche3000 Gast

    Standard Transportabler Boxsackständer

    Ich habe ein Problem und zwar folgendes: Ich brauche unbedingt einen Boxsack zum trainieren. Leider kann ich das bei mir nicht, da ich in einem Mehrfamilienhaus wohne und meine Nachbarn mich köpfen, wenn ich in meiner wohnung oder im Garten die ganze zeit auf den Boxsack draufhämmer. Nun hab ich mir überlegt, einen Boxsackständer zuzulegen, der in mein Auto passt und dann damit in Richtung Wald fahre und dort trainiere. Das wäre denke ich die einzige Möglichkeit mit einem Boxsack zu trainieren. Die frage ist nur, kann man so einen Boxsackständer mit dem Auto transportieren, wenn man ihn auseinanderbaut ? Oder habt ihr alternative ideen ?

  2. #2
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.593

    Standard

    häng ihn dann einfach an einen baum oder such dir einen verlassenen waldspielplatz . da wird es dann auch möglichkeiten geben.

  3. #3
    Sokolo Gast

    Standard

    Du würdest sicherlich mit ein wenig Suchen ein passendes Modell finden. Allerdings stehen Aufwand und Nutzen in keinem Verhältnis. Meine Prognose: Du machst das 3x und dann hast Du die Schnauze voll und das Equipment verstaubt im Keller oder landet auf Ebay.

    Alternativen:

    1. Zum Boxtraining gehen. (Hat den netten Nebeneffekt, dass man auch richtig Schlagen lernt. )

    2. Es doch im Garten machen. Was ist das Problem? Alle 2-3 Tage mal eine Stunde moderater Lärm im Garten. Wenn Du das nicht gerade Sonntags oder nach 9 Uhr abends machst, wer soll sich da aufregen?

    3. Fitnessstudio mit Boxsack suchen.

    4. Ähnlich gesinnten Kumpel schnappen und Pratzentraining machen. Ist eh lustiger als allein am Boxsack.

    5. Es doch mobil machen und es an einer Klimmzugstange auf nem Spielplatz befestigen. Ich käme mir aber dumm vor so in der Öffentlichkeit.

  4. #4
    Grieche3000 Gast

    Standard Re

    as sind ja schonmal gute alternativen ;-) an einen Baum habe ich auch schon gedacht, die idee mit dem Spielplatz ist mir noch nicht in den Sinn gekommen ;-) By the Way ich mach MMA, Schlagen etc. lernen wir da schon ;-) Nur ich hatte halt vor jeden Tag ein bisschen am Boxsack zu trianieren und deswegen will ich unbedingt einen Boxsack Ich werd die nächsten Tage mal ein paar runden drehen und gucken wo es spielplätze gibt bin mal gespannt ob die Kinder sich dann noch auf die Schaukel trauen, wenn ich auf den Boxsack einhämmer Aber waren auf jeden fall schon sinnvolle ideen bei, danke. Falls euch noch was einfällt, egal wie lächerlich die Idee auch sein sollte, immer raus damit

  5. #5
    Sun-Cobra Gast

    Standard

    Mach es einfach in deiner Budde, am Anfang klopfen die nachbern, aber sie gewöhnen sich mit der zeit daran
    War und ist bei mir nicht anderst... doch ich dreh nebenbei noch meine anlage auf

    Aber kannst wirklich ruhig machen, Ruhezeiten einhalten, so 1 stunde am Tag mal auch 2 stunden ist ok. Am Wochende solltest du die Nachbern verschohnen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Boxsackständer
    Von Glasskinn im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07-06-2005, 10:29

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •