Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 36

Thema: Abwehr gegen Skateboardangriff

  1. #16
    funex Gast

    Standard

    Vor allem is das doch reflex...würd ich sagen..außer:
    Mann is total besoffen =)

  2. #17
    #Shé# Gast

    Standard

    och, dann merkste den schlag aufn schädel wahrscheinlich nich mal mehr...
    siehe "legend of the drunken master" ^^ (jaja, film, ich weiß, blablalaberlaberquacksalber)

  3. #18
    Bruce McPott Gast

    Standard

    Bei uns sind Skater eigentlich recht friedliche Wesen, ich fahr auch ab un zu gern un bei uns werden eher immer die angemacht die skateboard fahren un net anders rum... aber dies Szene is ja echt arg... Warum in solchen fällen niemand eingreift...hoffentlich hat der ****** Skater in der Zwischenzeit schon eine kassiert und dazugelernt...

  4. #19
    KingsGard Gast

    Standard

    da kann man mal sehen wie wichtig eine schnelle reaktion ist, besonders hätte das opfer einen größerern Abstandt halten müssen eindeutig mit KK wäre das nicht passiert

  5. #20
    Jun Fan - PFS Gast

    Standard

    Das Opfer war besoffen, da kommt keine schnelle Reaktion mehr zustande. Normalerweise rein und gib ihm - Headbutt, Knees and Elbows... Aber ich check die Penner auch nicht, die da außenrum stehen und nur dumm zu sehen, wie der arme Kerl 3 oder 4 mal das Board über den Schädel gezogen bekommt. Lass den mal dumm treffen und der schlägt ihn tot oder zum Krüppel. Assoziales Volk, echt!

  6. #21
    JumpinJackFlash Gast

    Standard

    hätte er den skater angegriffen bevor dieser mit dem skateboard zuschlug hätte ihn dieser wahrscheinlich selbst angezeigt.
    ich hätte ihn jedenfalls nicht angegriffen und versucht das friedlich zu lösen.
    das wollte der andere wahrscheinlich auch, nur leider stand er zu nah dran.

    jedenfalls schlimm was manche kinder in amerika oder sonstwo machen, der hat(te) sicher eine schlimme kindheit. der junge braucht hilfe.

  7. #22
    Jun Fan - PFS Gast

    Standard

    Der Junge braucht meines Erachtens keine Hilfe, der brauch mal ne kräftige Abreibung und ein paar Wochen in nem schwulen-Knast! Da kann er dann versuchen mit dem Skateboard weg zu fahren, um seinen Ar... zu retten!

  8. #23
    Registrierungsdatum
    27.06.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    149

    Standard

    Zitat Zitat von Jun Fan - PFS
    Der Junge braucht meines Erachtens keine Hilfe, der brauch mal ne kräftige Abreibung und ein paar Wochen in nem schwulen-Knast! Da kann er dann versuchen mit dem Skateboard weg zu fahren, um seinen Ar... zu retten!
    Seh`ich auch so ! (...finde ich auch ziemlich unfassbar dieses Video !...aber das ist unsere Welt... )

  9. #24
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    Beat Down!!!
    Sie besorgt es ihm richtig richtig!
    Selten so gelacht
    Geändert von Andreas Stockmann (01-03-2004 um 10:33 Uhr)

  10. #25
    mounted Gast

    Standard

    bei uns werden nur skater angegriffen.. sie greifen niemals an..

    aber wenn einer blöd kommt.. da gibts noch einen spezial trick


    man nehme die gute latte an der achse und schiebt dem bösewicht die tail oder nose nenau ins gesicht.. hat uns der gute jim greco gezeigt...

  11. #26
    Vaccine Gast

    Standard

    ich hätte sofort als er das erste mal angedeutet hat dass er zuschlagen will einen angriff gemacht und ihm gegeben. das ist wirklich immer das beste hab ich gestern erst wieder gemerkt aber darauf will ich nicht weiter eingehen^^ natürlich hätte er auch beim ersten andeuten die distanz vergrößern können.
    das bleibt jedem selbst überlassen.
    und war der kerl wirklich dicht? das sah für mich gar nicht so aus

    naja egal mit dem arm muss ich euch zustimmen der wäre hoch gegangen aber wenn man dicht ist.... dann wohl eher nicht^^

  12. #27
    Impala Gast

    Standard

    darum gibts in amiland 9mm an jeder ecke xD

  13. #28
    Pao Chan Gast

    Standard

    Also wenn ich der besoffene, geschlagene Typ wär' würd ich schon versuchen schnell mit meinem Unterarm zu blocken, ich bin eigentlich ganz gut abgehärtet, aber natürlich würde mir das sehr weh tun, autsch!
    Wie auch immer, ob's weh tut oder nicht, ich würde versuchen abzuwehren und danach dem Typ eine aufs Maul geben, wenn er noch aufstehen würde, würde ich Ihn mit weiteren Kicks zum Kopf 'überraschen'!

    Naja, wie gesagt, ich würde es wenigstens versuchen und nicht nur so da stehen und mich schlagen lassen, aber wenn Ihr sagt, dass der da besoffen war, hatte er ja auch keine Chance!!
    Scheiß jackass Punk
    Saidjen,

    Pao-Chan

  14. #29
    Black Shark Gast

    Standard

    Also mal im Ernst wenn ich da dabei gewesen wäre und gesehen hätte dass er , nach dem ersten Schlag , das Skateboard nochmal durchzieht dann gnade ihm Gott....
    Es ist wirklich zum heulen was es für Idioten in dieser Welt gibt....

  15. #30
    Tornado Gast

    Standard

    Ich kann viele schon verstehen, die nicht eingreifen. Ich denke, der menschliche Geist / das menschliche Gehirn kann schon sehr gut abschätzen, ob ein Angriff des Täters Sinn macht, oder ob man besser die Finger davon läßt, weil die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass man selbst (schwer) verletzt wird und der Täter dann immer noch sein ursprüngliches Opfer bearbeitet.
    Ich habe tiefes Verständnis, wenn "Peter Huber" nicht eingreift, weil er ein Leichtgewicht ist und von Kampfkunst keinerlei Ahnung hat.
    Als Schwergewicht oder als Kampfsportler oder im besten Falle beides hat man die Pflicht einzugreifen. Wer sonst sollte es denn tun ?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Talente und solche, die es sein wollten oder mussten
    Von Sagat im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21-03-2008, 16:26
  2. Interview mit Randy Couture
    Von andyhug4ever im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10-09-2003, 11:55
  3. Low Swing Kick (Low Kick)..
    Von Guido Reimann im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15-07-2003, 06:59
  4. Muay - Thai Begriffe
    Von Pantha im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28-06-2002, 14:03
  5. Muay Thai
    Von Pantha im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26-04-2002, 18:24

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •