Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 34

Thema: Chris Leben suspended for one year

  1. #1
    .-r4ki`` Gast

    Standard Chris Leben suspended for one year


  2. #2
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.595

    Standard

    super . ich mag seine fights nicht sehen und in letzter zeit waren es zu viele.

  3. #3
    De$tinyFi$h Gast

    Standard

    schade, ich mag seine fights echt gerne, könnten ruhig mehr sein

    ohne blödsinn, ich mag ihn echt, sowohl sein charakter als auch seine kämpfe. finde es irgendwie entäuschend, dass er jetzt ein 2tes mal so ne schei*e baut

  4. #4
    kämpfer. Gast

    Standard

    ich will garnicht wissen was der typ noch so verzapft.
    aber es macht eine menga spass ihr kämpfen zu sehen und wir sind ja auch nicht beim ballet.

  5. #5
    Clawfinger Gast

    Standard

    Schade ich hab seine Kampfgeist toll gefunden und ihn gerne kämpfen gesehen. Aber das war jetzt das zweite mal! Sie sollten ihn absägen! Das wäre das beste für den Sport

  6. #6
    Chris Leben Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    super . Ich mag seine fights nicht sehen und in letzter zeit waren es zu viele.
    -1

  7. #7
    Chris Leben Gast

    Standard

    Zitat Zitat von de$tinyfi$h Beitrag anzeigen
    schade, ich mag seine fights echt gerne, könnten ruhig mehr sein

    ohne blödsinn, ich mag ihn echt, sowohl sein charakter als auch seine kämpfe. Finde es irgendwie entäuschend, dass er jetzt ein 2tes mal so ne schei*e baut
    +1

  8. #8
    Chris Leben Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kämpfer. Beitrag anzeigen
    ich will garnicht wissen was der typ noch so verzapft.
    aber es macht eine menga spass ihr kämpfen zu sehen und wir sind ja auch nicht beim ballet.
    das sind wüste unterstellungen

    Zitat Zitat von Clawfinger Beitrag anzeigen
    Schade ich hab seine Kampfgeist toll gefunden und ihn gerne kämpfen gesehen. Aber das war jetzt das zweite mal! Sie sollten ihn absägen! Das wäre das beste für den Sport

    das sagt nichts aus. die test koenen auch manipuliert sein (siehe baumann und zahnpasta)

  9. #9
    countcount Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Chris Leben Beitrag anzeigen
    :

    das sagt nichts aus. die test koenen auch manipuliert sein (siehe baumann und zahnpasta)
    der vergleich hinkt ein wenig...

  10. #10
    Dr.Jab Gast

    Standard

    schön dass chris leben sich hier wenigstens persönlich äussert dazu hatte chael sonnen bislang nicht die eier!

  11. #11
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    53
    Beiträge
    19.334

    Standard

    Zitat Zitat von countcount Beitrag anzeigen
    der vergleich hinkt ein wenig...
    Aber nur, wenn er ernst gemeint war.
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

  12. #12
    dasausgeschlossene3. Gast

    Standard

    Stimmt, da ist ja jemand bei ihm eingestiegen und hat Nandrolon in seine zu Hause gelagerten Zahnpastatuben gespritzt, nur um ihn zu ärgern.

    Zahnpastaaffäre ? Wikipedia

    Voll glaubwürdig, ey... ^^

  13. #13
    Clawfinger Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Chris Leben Beitrag anzeigen
    das sagt nichts aus. die test koenen auch manipuliert sein (siehe baumann und zahnpasta)

    WOW ich wusste gar nicht, dass Chris Leben persöhnlich im Kkb unterwegs ist

    Ne aber ernsthaft, mit dem Argument kannst du JEDEN dopingfall schönreden. Das musst du auch als Fan akzeptieren, ansonsten würde es ja überhaupt keine Dopingfälle geben.

    Mal abgesehen davon hat Chris Leben ja zugegeben, dass er wieder was eingeworfen hat. Dementsprechend hat er zweimal Gedopt und das sollte in einem Sport das Aus bedeuten!

    Edit:
    “I would like to make it known that I fully accept this suspension and apologize for embarrassing the UFC, my friends and family, and sport of mixed martial arts,” Leben said. “I’m learning that I’m my own worst enemy sometimes. I can’t succeed in the Octagon or in life behaving this way. I’ve got to make some real changes over the next year and I’m going to focus on getting my life and career back on track. Again, I’m sorry to the UFC and fans that’ve supported me since my days on The Ultimate Fighter.”
    So wurde er auf der Seite von Ufc zitiert. Soviel zu einem "manipulierten Test".

  14. #14
    Registrierungsdatum
    10.12.2008
    Ort
    Bochum
    Alter
    35
    Beiträge
    35

    Standard

    und am besten finde ich noch das er nicht ganz vor einen jahr im interview mit fighters only darüber gesprochen hat wie gut er es doch finden würde wenn es mehr kontrollen geben würde

    toller kämpfer aber dat war mal wieder ein griff ins klo von ihm

  15. #15
    Chris Leben Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Clawfinger Beitrag anzeigen
    WOW ich wusste gar nicht, dass Chris Leben persöhnlich im Kkb unterwegs ist

    Edit:
    “I would like to make it known that I fully accept this suspension and apologize for embarrassing the UFC, my friends and family, and sport of mixed martial arts,” Leben said. “I’m learning that I’m my own worst enemy sometimes. I can’t succeed in the Octagon or in life behaving this way. I’ve got to make some real changes over the next year and I’m going to focus on getting my life and career back on track. Again, I’m sorry to the UFC and fans that’ve supported me since my days on The Ultimate Fighter.”
    So wurde er auf der Seite von Ufc zitiert. Soviel zu einem "manipulierten Test".
    Und wenn schon. Das doping tun doch eh alle im UFC. Da verstehe ich nicht warum nur manche gesperrt werden. der Lerner doppt sicher auch und er wird aber nicht getestet das ist doch verarsche!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Chris Leben: Evolusion of an icon
    Von iromaniac im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25-08-2008, 21:22

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •