Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: hochwertiger starrer säbel nicht zu leicht

  1. #1
    Gast L Gast

    Standard hochwertiger starrer säbel nicht zu leicht

    Siehe betreff.

    Suche so etwas.

  2. #2
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Was für einen Säbel ? Reitersäbel 1911, mongolischer, japanischer, chinesischer ?
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  3. #3
    Gast L Gast

    Standard

    chinesischer

  4. #4
    Temudjin Gast

    Standard

    zombietools.net d` capitan,..ist zwar nicht chinesisch, aber saugut, hab mir den geleistet,..8 Wochen wartezeit, dann war er da :-)

    Geändert von Temudjin (13-12-2011 um 09:04 Uhr)

  5. #5
    nihonto Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Temudjin Beitrag anzeigen
    zombietools.net d` capitan,..ist zwar nicht chinesisch, aber saugut, hab mir den geleistet,..8 Wochen wartezeit, dann war er da :-)

    ... goil

  6. #6
    Temudjin Gast

    Standard

    Vor allem die Verarbeitungsqualität,....auf ihrer Seite malträtieren sie eines ihrer Schwerter,...biegen es 90 Grad, zerhacken ne motorhaube,..

  7. #7
    Papatom Gast

    Standard

    Moin,

    das ist auch wichig, nicht alle Zombis haben diese weiche, schwammige Konsistenz. Sind ja inzwischen auch nicht mehr alle schlurfend langsam...

    Gruß

  8. #8
    Ronny Wolf Gast

    Standard

    Schau mal unter:
    Bohn-Wu International Trading Co.
    Deutsch->Shop->Kampfkünste

  9. #9
    Temudjin Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Papatom Beitrag anzeigen
    Moin,

    das ist auch wichig, nicht alle Zombis haben diese weiche, schwammige Konsistenz. Sind ja inzwischen auch nicht mehr alle schlurfend langsam...

    Gruß
    Denen ihr "Zombie-Tick" is ja auch mehr ne vermarktungsstrategie,..aber mir gehts in erster Linie um Qualität,..und so n handgefertigtes Teil ist immer besser als n Maschinengepresstes 08/15 Teil,..der Stahl ist erstklassig (verlangt aber auch regelmäßiges ölen,..), hat ne hohe Bruchfestigkeit, und die Schneide ist Scharf, aber nicht "zu Tode geschliffen",..

  10. #10
    itto_ryu Gast

  11. #11
    Papatom Gast

    Standard

    Moin,

    die Frage ist ja eigentlich, was meinst Du mit "hochwertig"? Sorry, aber das meiste was bei Swords & More rumsteht ist Mist. Einerseits die typischen Flatterdinger, dann die Aluvariante und die "edlen" Dinger sind doch meist auch nur schlecht. War ja vor einiger Zeit selber auf der Suche und u. a. auch dort mal im Laden. Die "hochwertigen" Asiamassenprodukte für 1.000,- €...tja, wenn man die in die Hand nimmt sind die schon recht klapprig. Bei einem ist sofort spontan der Knauf abgefallen. Meinte der Verkäufer: "Na ja, er könne da ja nachbessern". Aber dafür 999,- €???

    Vielleicht wenn überhaupt das Paractical Kung Fu Schwert. Ist ja schon ein paar Euronen günstiger geworden. Aber schön ist das auch nicht....

    Grüße

  12. #12
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Was macht denn meiner inzwischen so ?
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  13. #13
    Kampfkauz Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Temudjin Beitrag anzeigen
    zombietools.net d` capitan,..ist zwar nicht chinesisch, aber saugut, hab mir den geleistet,..8 Wochen wartezeit, dann war er da :-)
    *sabber*

  14. #14
    Papatom Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Was macht denn meiner inzwischen so ?
    Deiner wird natürlich gehegt und gepflegt. Wir haben 2 Formen durch und das reciht mir erstmal für die Zukunft, um die vernünftig zu lernen. Gerade mit einem realistischeren Säbel. Die in meiner Schule gucken zwar manchmal verwirrt, wenn ich da nicht so rumfuchtel (kann), aber das macht nichts.

    Ich war allerdings doch überrascht, das der ja recht pflewgebedürftig ist. Was Rost (Flugrost?) und so angeht. Also immer schön reinigen, ölen, polieren...Das erinnert mich doch glatt an Mr. Miyagi. Hören Daniel San...Auftragen, Polieren, Auftragen, Polieren...

    Gruß

  15. #15
    Temudjin Gast

    Standard

    Bei guten Klingen gehört das einfach dazu,..betrachte die einfach als Verlängerung deines Körpers,..und den pflegst du ja (hoffentlich) auch regelmäßig (duschen, usw,..)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24-02-2011, 14:48
  2. Zu Leicht?
    Von boxing tito im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15-02-2010, 13:03
  3. hochwertiger Ju Jutsu-Anzug in größe 175?
    Von Quaestor im Forum Ju-Jutsu
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04-05-2009, 09:24
  4. Hochwertiger Polizei-Teleskop-Schlagstock Bonowi Camlock NEU
    Von BaMaFighter#1 im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18-01-2007, 14:32
  5. bin zu leicht
    Von Sir Lothar im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 19-02-2006, 14:06

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •