Seite 36 von 36 ErsteErste ... 26343536
Zeige Ergebnis 526 bis 540 von 540

Thema: Mädchen unerwünscht???

  1. #526
    Cillura Gast

    Standard

    Bodenkampf mit Männern fetzt doch. Es es müssen nur beide das selbe wollen, sonst gibts komische Situationen. Also einfach professionell bleiben.

  2. #527
    Papatom Gast

    Standard

    Moin,

    unsere Trainerin hatte mich neulich auch verdonnert mit einer jungen Dame zu rollen.
    Ich habe sie erstmal gefragt, ob das für sie ok ist, da die erst so 18 ist. Sie meinte aber ja und späteastens als es anfing in dem einen oder anderen Hebel wehzutun war eh alles andere vergessen....

    Grüße

  3. #528
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.705

    Standard

    Zitat Zitat von Papatom Beitrag anzeigen
    Moin,

    unsere Trainerin hatte mich neulich auch verdonnert mit einer jungen Dame zu rollen.
    Ich habe sie erstmal gefragt, ob das für sie ok ist, da die erst so 18 ist. Sie meinte aber ja und späteastens als es anfing in dem einen oder anderen Hebel wehzutun war eh alles andere vergessen....

    Grüße
    Du hast die bewusstloss gehebelt, oder sie DICH?

  4. #529
    KeineRegeln Gast

    Standard

    ....
    ne, lieber keinen unqualifizierten Kommentar meinerseits^^.

    Zum Thema Rollen. Ich glaub da muss sich Frau und Mann erstmal dran gewöhnen. Das kann schon beim zuschauen sehr intim wirken

  5. #530
    hashime Gast

    Standard

    Zitat Zitat von KeineRegeln Beitrag anzeigen
    ....
    ne, lieber keinen unqualifizierten Kommentar meinerseits^^.

    Zum Thema Rollen. Ich glaub da muss sich Frau und Mann erstmal dran gewöhnen. Das kann schon beim zuschauen sehr intim wirken
    Also für mich wirkt das beim Zuschauen genauso "intim", wenn zwei Männer ineinander verkeilt kuscheln

  6. #531
    KeineRegeln Gast

    Standard

    Ok, wenn du irgendwie dazwischen mit rum rollst, kann ich das nachvollziehen, ABER jedem natürlich das seine (und mir das Beste^^)!

    Es steht jedem Frei sich intim berührt zu fühlen Freie Welt und so...

    Gruß
    KeineRegeln

  7. #532
    Cillura Gast

    Standard

    Wir hatten vor paar Tagen mal Krebs-Fußball* gespielt. Ich war mal zur Abwechslung nicht im Tor und hab den Trainer versucht beim Toreschießen zu behindern. Letztlich sah es so aus, dass ich mich an seinen Rücken geklammert habe und versucht hab, seine Arme und Beine am bewegen zu behindern. Der hat mich allerdings einfach durch die Gegend geschleppt als sei ich ein Schildkrötenpanzer Naja, 20 Kilo Unterschied Jedenfalls kamen dann auch witzige Kommentare wie: "Suchst du neue Positionen für heut Abend?" oder "Bist du das Kamasutra langsam mal durch?" Tja, das Behindern hat allerdings gewirkt. Wir haben nicht zweistellig verloren

    * Fußball, allerdings im Krebs-Gang

  8. #533
    Tannhäuser Gast

    Standard

    Bei uns im Verein ( Kickboxen ) hats Frauen ohne Ende. Und ja Sie nerven.Mir währe es lieber nur unter Männern zu trainieren. Warum ? Weil Sie sich unmöglich aufführen. Die die nicht schon als Pärchen trainieren sind ständig dabei Ihre Favoriten anzubaggern und zu bewundern.Da ich schon älter bin und nicht zu den potenziellen Erzeugern gehöre kann ich mir jedesmal die ganze Show angewiedert ansehen.

    Rein technisch habe ich nix dagegen mit einer Frau zu trainieren,wenn Sie sich nur normal verhalten würden.Aber die meisten sind nur im Training weils da eben jede Menge attraktive Männer gibt und wenn Sie einen abbekommen haben sind Sie wieder weg.

    Es nervt ... total.

  9. #534
    Cillura Gast

    Standard

    Was für Weiber trainiern denn bei euch. Also unsere sind def. nicht so. Kann deinen Ärger verstehen. So bald etwas stört, nervt es. Hätte auch keinen Bock auf Fleischbeschau.

  10. #535
    Tannhäuser Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Cillura Beitrag anzeigen
    Was für Weiber trainiern denn bei euch. Also unsere sind def. nicht so. Kann deinen Ärger verstehen. So bald etwas stört, nervt es. Hätte auch keinen Bock auf Fleischbeschau.
    Wollte sowieso noch etwas possitives sagen. Es gibt auch wenige Ausnahmen bei Uns. Die trainieren ernsthaft und rücken mein Frauenbild immer wieder zurecht. Leider im Moment von ca. 20 .... nur 2.

    Und ich habe auch schon öfters beim Sparren einen Fuß abbekommen.
    Also liebe Frauen Kickboxen funktioniert wenn man bei der Sache ist.

  11. #536
    Simplicius Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Cillura Beitrag anzeigen
    Wir hatten vor paar Tagen mal Krebs-Fußball* gespielt. Ich war mal zur Abwechslung nicht im Tor und hab den Trainer versucht beim Toreschießen zu behindern.
    Mich hat mal eine Frau bei so einem Aufwärmspielchen in die Hand gebissen, um an den Ball zu kommen.

  12. #537
    Cillura Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Simplicius Beitrag anzeigen
    Mich hat mal eine Frau bei so einem Aufwärmspielchen in die Hand gebissen, um an den Ball zu kommen.
    Also ich dehne die Regeln ja auch recht gern. Aber das ist dann doch bisl krass

  13. #538
    netwolff Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Cillura Beitrag anzeigen
    Bodenkampf mit Männern fetzt doch. Es es müssen nur beide das selbe wollen...
    Ganz genau

  14. #539
    Bamboo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tannhäuser Beitrag anzeigen
    Da ich schon älter bin und nicht zu den potenziellen Erzeugern gehöre kann ich mir jedesmal die ganze Show angewiedert ansehen.
    Sollte da nicht NEIDISCH stehen

  15. #540
    Frollein Gast

    Standard Kann die Hemmungen nur bestätigen...

    ...bin zwar kein Kerl, aber ich kann eine gewisse Zurückhaltung im Kampfsport (Muay Thai) bestätigen. Da fühlt man sich ein bisschen wie zu Schulzeiten im Sportunterricht, wenn man bei der Teamwahl übrig blieb, haha. Also v.a. wenns ums Sparring geht. Stand dann immer doof rum, mochte auch keinen Fragen, weil ich immer Angst hatte, dass die Jungs beim Sparring lieber nen männlichen Partner haben (schön zum Austoben).
    Hab das Sparring allerdings eh nur selten mitgemacht, da ich selbst etwas scheu bin.^^
    Die Hemmungen im Umgang mit Mädels (abseits des Sparrings) legen sich aber glaub ich. Nach ner Weile steht wohl nicht mehr das Geschlecht im Vordergrund.
    Aber son 2. Mädel im Team is da echt immer total angenehm.

Seite 36 von 36 ErsteErste ... 26343536

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ein Mädchen...
    Von systemaRU im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29-11-2010, 12:01
  2. Die Mädchen...
    Von Mr.D im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 602
    Letzter Beitrag: 20-08-2010, 18:58
  3. Masse unerwünscht?
    Von Scorp1on King im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 18-08-2010, 13:32
  4. stilartübergreifende Ausbildung unerwünscht?
    Von Helmut Gensler im Forum Barrierefreies Budo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10-02-2009, 09:28
  5. Mehrere Kampfschulen - unerwünscht, verboten
    Von Shining im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02-07-2007, 14:46

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •